Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützt Allmy !!!!

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Amazon, Unterstützung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützt Allmy !!!!

15.01.2012 um 10:13
@Soley

Wenn du den Link benutzt weiß Amazon nicht wer du im Forum bist.

Anzeige
melden

Unterstützt Allmy !!!!

15.01.2012 um 10:15
@Lightstorm

Ach, sag bloß! :|

Das war ne Anspielung auf:
Zitat von BernardBernard schrieb:Ich mach mir Sorgen, das jetzt alles das ich bestelle, mit Allmy-Logo kommt"
Aber danke für die Aufklärung, ich geh mal weiter meinen Kopf gegen die Wand hauen :D


melden

Unterstützt Allmy !!!!

15.01.2012 um 10:16
@Soley

Aso, hatte nicht alles gelesen :D Ok viel Spaß :D


melden

Unterstützt Allmy !!!!

15.01.2012 um 10:16
@Soley

Mach das nicht, der hübsche Kopf !


melden

Unterstützt Allmy !!!!

15.01.2012 um 10:17
@SmokeyEyes

Ein hübsches Gesicht kann nichts entstellen, muahahaha :D

...hatte ich das nicht schon mal letztens gesagt :ask: ....


1x zitiertmelden

Unterstützt Allmy !!!!

15.01.2012 um 10:18
@Soley

Stimmt.. dann mach doch weiter :D

Wir nehmen das als herrausforderung ;)


melden

Unterstützt Allmy !!!!

15.01.2012 um 11:36
Zitat von SoleySoley schrieb:Ein hübsches Gesicht kann nichts entstellen, muahahaha :D
UND SCHON GAR NICHT NE WAND!!!! ...... vorm gesicht .......... wenn man sie trägt ............ undso ........


melden

Unterstützt Allmy !!!!

19.01.2012 um 10:27
Die Waschmaschine sieht ja nett aus, aber hat sie auch wlan oder wenigstens USB 2.0 ?


melden

Unterstützt Allmy !!!!

19.01.2012 um 19:46
@SchwarzerFürst
Weder noch - aber einen Vorwaschgang, einen Hauptwaschgang und einen Rückwärtsgang... :D :D :D


melden

Unterstützt Allmy !!!!

19.01.2012 um 19:50
ah cool sie macht die frisch gewaschene wäsche wieder dreckig :note:


melden

Unterstützt Allmy !!!!

19.01.2012 um 19:56
Nein, es kann nur sein, dass sie das eine oder andere Deko-Teilchen auf die Wäsche streut :D


melden

Unterstützt Allmy !!!!

19.01.2012 um 20:08
Diese Waschmaschine wird die legendärste Waschmaschine aller Zeiten werden.


melden

Unterstützt Allmy !!!!

19.01.2012 um 20:50
@dog
In der morgigen Ausgabe der "BLÖD-Zeitung" wird sie sogar verlost... ;)
Guckst Du hier: Wurdet Ihr schon mal namentlich in der Zeitung erwähnt?


melden

Unterstützt Allmy !!!!

29.01.2012 um 15:27
So, letztes Mal hab ich vergesssen über den Link auf Amazon zu gehen, aber diesmal nicht :)


melden

Unterstützt Allmy !!!!

03.03.2012 um 21:20
sooo :ok: erledigt :)
eingekauft :D *freu*

ich liebe die Möglichkeiten die Amazon bietet und das Gefühl, Allmy was wiedergegeben zu haben macht meine kleine loyale Seele stolz :D *LOL*


melden

Unterstützt Allmy !!!!

23.03.2012 um 12:13
@allmy

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Lampe :D


melden

Unterstützt Allmy !!!!

23.03.2012 um 19:13
Grade über den Link bestellt. Ultrasport Heimtrainer Dingsbums


melden

Unterstützt Allmy !!!!

23.03.2012 um 20:51
Zitat von dnsdns schrieb am 11.01.2012:im dezember wurden übrigens 73 artikel bestellt, was 82,46 euro für allmystery bringt.
also für 73 Artikel finde ich das sehr wenig....vorallem, wenn ich hier lese was von plasma fernseher und was weiß ich.....wer flunkert den hier ;) oder kauft ihr alle nur gebrauchten müll:)

@nataS
und was gibt dir dns von den 82,46 ab? ich hoffe nicht in dem verhältnis was dns von amzon bekommt :)


melden

Unterstützt Allmy !!!!

23.03.2012 um 20:55
@M11

Es wurde wirklich ein Fernseher bestellt, aber es gibt pro Bestellung eine Obergrenze von 10 Euro die Allmystery bekommt. Alles dadrunter sind so 5 bis 6% des Kaufpreises. Ist nicht viel, aber dafür dass es kaum mehr Aufwand ist und der Kaufpreis gleich bleibt, kann man das ja mal machen :)


1x zitiertmelden

Unterstützt Allmy !!!!

23.03.2012 um 21:06
@dns
das mit der obergrenze von amzon wußte ich nicht....ich hätte nicht gedacht, dass die so wenig rausrücken...da gibt es bei weiten bessere affiliate partner....aber ok, du hast recht, für nichts tun ist es ok...;)


Anzeige

melden