Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gregor Gysi Thread

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gregor Gysi Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
IronMike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gregor Gysi Thread

08.12.2011 um 14:05
Ich halte Gregor Gysi für einen kompetenten Politiker und Rethoriker.

Wie ist eure Meinung ?

https://www.youtube.com/watch?v=eWm6zq4eUCQ (Video: Gregor Gysi macht die Merkel zur Schnecke.(1/2))

https://www.youtube.com/watch?v=0NRG1DMtsys (Video: Gregor Gysi macht die Merkel zur Schnecke.(2/2))

Anzeige
melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gregor Gysi Thread

08.12.2011 um 15:33
Er spricht zu mindest- das aus was viele in diesen Land Denken .

xia


melden

Der Gregor Gysi Thread

08.12.2011 um 15:44
Ist auch für mich immer ein ohrenschmauss gysi zuzuhören der sympatischte politiker weltweit derzeit für mich ,und das obwohl ich die branche eigentlich nicht riechen kann.


1x zitiertmelden
IronMike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Gregor Gysi Thread

08.12.2011 um 23:53
Youtube: Peinlicher Reporter will Gregor Gysi rhetorisch topen
Peinlicher Reporter will Gregor Gysi rhetorisch topen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Erst lächelt er nur verschmitzt,dann schaut er ungläubig...obwohl schon kurz vor der Lachexplosion...dann winkt er nur noch ab


melden

Der Gregor Gysi Thread

09.12.2011 um 06:26
für mich eines der wenigen lichter, am ende des politikertunnels.


melden

Der Gregor Gysi Thread

09.12.2011 um 06:54
STASI ...untragbar trotz seinem Entertainment faktor.


1x zitiertmelden

Der Gregor Gysi Thread

09.12.2011 um 17:12
rhetorisch kann ihm kaum ein deutscher politiker das wasser reichen.

politisch ist er nur ein verdammter kommunist.


melden

Der Gregor Gysi Thread

09.12.2011 um 17:40
Zitat von informerinformer schrieb:die branche
"Branche" - interessanter Ansatz ~


melden

Der Gregor Gysi Thread

09.12.2011 um 18:47
Ich halte Gregor Gysi *nicht* für einen kompetenten Politiker, aber für einen kompetenten Rethoriker. ;)


melden

Der Gregor Gysi Thread

09.12.2011 um 18:52
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:STASI ...untragbar trotz seinem Entertainment faktor.
Das wenige was er mit der Stasi zwangsläufig als Anwalt zu tun gehabt hat, steht glaube ich in keinem Verhältnis zu dem, was manche Politiker heute aufem Kerbholz haben, ganz ohne Stasivergangenheit.


melden

Der Gregor Gysi Thread

09.12.2011 um 19:11
Gysi, zieh uns aus der Krisi!


melden

Der Gregor Gysi Thread

09.12.2011 um 19:31
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Das Gysi Poster in A1 für nur 50 Cent!! :D

https://shop.die-linke.de/?cat=KAT11&product=P000283&sidAF2B543A191444BAB0B07911F2AC9069=8443e72556540d2801f099ecf4549f3c


melden

Der Gregor Gysi Thread

10.12.2011 um 11:22
Gysi ist einer der wenigen Sympathieträger.

Er ist gut, aber in der falschen Partei!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gregor Gysi Thread

10.12.2011 um 19:39
Gysi hört sich selber gerne reden, und weiß, daß er gut ist. Ein Schlitzohr ;)
Es ist sicher nicht einfach, den Posten des "ewig Meckernden" innezuhaben, aber er ist der Einzige, von dem ich Dinge höre, die der Wirklichkeit entsprechen.


1x zitiertmelden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gregor Gysi Thread

11.12.2011 um 05:36
Zitat von SidheSidhe schrieb: aber er ist der Einzige, von dem ich Dinge höre, die der Wirklichkeit entsprechen.
Die Wagenknecht is auch nicht schlecht in der Analyse,

aber alles nur "im Rahmen der freiheitlich demokratischen Grundordnung, versteht sich" und ganz schön machtopportun und karrieregeil,

denn nach einer Analyse der konkreten ökonomischen Situation kommt von Wagenknecht z.B.
"Die Banken sollen dazu da sein, die Wirschaft mit Geld zu versorgen..."

da ist kein grundsätzliches Änderungsbestreben zu erkennen,

meineserachtens ist die Laberei dieser Führungslinken der Angelhaken für alle Unzufriedenen,
die so in einem linken Laberbecken neutralisiert werden sollen, damit sie keinen wirklichen Schaden anrichten können.

Unvermummt auf der Hüpfburg, Trillerpfeife im Mund, Polonäse tanzend, in der SPD, bei den Grünen oder den "Linken", immer schön kontrolliert und überwacht
bloß keinen Benzinkanister in der Hand,
immer schön gewaltlos,
Gewalt ist was für die Herrschenden,
Kriege und Ausbeutung sowieso,
dem redegewandten Gysi Beifall klatschend.


melden
IronMike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Gregor Gysi Thread

20.12.2011 um 00:53
Stehe sicher nicht im Verdacht, zu den politisch linksgerichteten in diesem, unserem Lande zu gehören... - aber wenn er im Bundestag spricht, schalte ich lauter. Denn zumindest für den Bereich der (gar nicht mehr so) neuen Bundesländer hat das, was er sagt, vielfach seine Berechtigung...


melden

Der Gregor Gysi Thread

20.12.2011 um 02:46
Gregor Gysi und Sahra Wagenknecht halte ich für die mitunter kompetentesten Politiker Deutschlands derzeit.


melden
IronMike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gregor Gysi Thread

20.12.2011 um 17:03
wir brauchen solche politiker, wie ihn.
na vielleicht gründet er ja doch noch seine eigene partei. :D


Anzeige

melden