Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht das?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tapete ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht das?

10.12.2011 um 07:03
ich überlege was ich mir für eine tapete drucken lassen will.
jetzt bin ich auf dieses bild gestoßen.
meine frage lautet würde dieser optische effekt auch im maßstab an der tapete funktionieren wie dieser patient feststellt
picture 6649bb

Anzeige
melden

Geht das?

10.12.2011 um 08:23
@mabuss



Wenn Du noch nicht wahnsinnig bist, bei der Tapete wirst Du es, innerhalb kürzester Zeit :D


melden

Geht das?

10.12.2011 um 08:27
@mabuss
sicher biel schlechter denk ich. Wird nur in einem bestimmen Blickfeld funktionieren.


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht das?

10.12.2011 um 08:48
also würde das gehen ja?
hätte nämlich gerne ein gif als tapete ^^


melden

Geht das?

10.12.2011 um 09:41
WTF, ich kenn das bild ja, normal dreht und bewegt sich alles, grade bin ich voll und es rührt sich überhaupt nix
Mein Hirn arbeitet wohl noch nicht, ich geh wieder ins Bett :D


melden

Geht das?

10.12.2011 um 09:49
warscheinlich dreht sich bei dir eh schon alles und du nimmstes nur nich mehr wahr :D
sone art aufhebungseffekt? :D


melden

Geht das?

10.12.2011 um 10:19
Die Qualität wäre miserabel.

Ein gif als Tapete ist schwer umzusetzen weil sie zu klein sind...


melden

Geht das?

10.12.2011 um 11:17
Bei der Tapete muss ich an das Vid denken :O

https://www.youtube.com/watch?v=RmqnyVmbAHo


melden

Geht das?

10.12.2011 um 11:25
@Prof.nixblick

:rock:


@mabuss

Das wird nicht gehen, da die Fläche der Wand vermutlich das Blickfeld sprengt. Du wirst also diesen Effekt nicht erzielen können - die Punkte bleiben einfach konstant in ihrer Position.
(Da bin ich mir zu 99% sicher - wer mich eines besseren belehren kann... nur zu.)

Zudem glaube ich, dass es a) auf Dauer extrem nervtötend sein wird und b) die Qualität miserabel ist, weil die Vorlage einfach zu klein ist.


melden

Geht das?

10.12.2011 um 11:26
Gleich kommt der Fuchs und frisst sie alle alle auf


melden

Geht das?

10.12.2011 um 15:17
mir gefällt dieses muster, will im januar nämlich mit der renovierung beginnen.
danke für diese idee


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht das?

11.12.2011 um 11:34
@Splitter
ich würde natürlich nicht das witzbild dafür benutzen

also ich denke das es klappen müsste das der effekt auch auf einer großen oberfläche funktioniert

würde es cool finden

und dann noch lsd.........huiii ^^


melden

Geht das?

11.12.2011 um 11:36
@the.smoker

Probieren geht über studieren.

Aber wenn Du vor hast, nach der Einnahme von LSD auf diese Wand zu starren, um diesen gewünschten Effekt hervorrufen bzw. verstärken zu können... ich würde mal so behaupten: Nach einer gewissen Dosis brauchst Du die Wand nicht dazu. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Flüssigtapete - Baumwollputz
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 19.01.2018 von yaacool
yaacool am 19.01.2018, Seite: 1 2
29
am 19.01.2018 »