Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

09.04.2013 um 22:39
@ahri

Ja stimmt :-D Aber immerhin mal ne neue Story :-)

Anzeige
melden

Düstere Legenden

09.04.2013 um 22:39
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Mir reicht es nach diesen Geschichten einfach mit meinem Teddybären im Arm einzuschlafen, der beschützt mich!
Was? :D Der ist doch sowieso schon jede Nacht dabei :o

Ich sehs kommen, ich schlaf wieder mit Festbeleuchtung ein :D


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

09.04.2013 um 22:40
@ahri

Ich kenne eine ähnlich mysteriöse Geschichte mit dem Hotel:

Ein Mann ging in ein Hotel und sagte dem Hotelbesitzer, und möchte ein Zimmer. Er wollte sich aber erst alle Zimmer ansehen und erst dann eines auswählen. Deswegen bekam er vom Hotelier den Generalschlüssel und hinterlegte dafür 100,- Euro Kaution.

Das Hotel war groß, jetzt hatte der Hotelier viel Zeit, um auf den Mann zu warten. Er nahm die 100,- Euro, ging zum Metzger und zahlte mit den 100,- Euro seine Schulden bei ihm. Dann ging er wieder in sein Hotel. Dann ging der Metzger zur Prostituierten, um bei ihr seine Schulden zu zahlen. Er gab ihr die 100,- Euro. Nun ging die Prostituierte zum Hotelier, um die Zimmermieten der letzten Tage zu bezahlen, dafür gab sie ihm die 100,- Euro.

Gerade in dem Moment kam der Mann zurück, der sich die Zimmer ansehen wollte. Er gab den Schlüssel zurück, sagte, dass ihm keins der Zimmer gefallen hat, nahm seine 100,- Euro Pfand vom Hotelier zurück und ging fort.

Der Mann hatte seine 100,- Euro Pfand zurück und alle waren ihre Schulden los.

Die ist doch mal richtig unheimlich, oder? ;) :D


melden

Düstere Legenden

09.04.2013 um 22:41
@omem

Irgendwie total genial ^^


melden

Düstere Legenden

09.04.2013 um 22:42
@omem
Riiichtig mysteriös :D Mein Teddy ist zum Glück schon an meiner Seite :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

09.04.2013 um 22:44
Zitat von ahriahri schrieb: außer ihren Augen… die rot waren.
an dieser Stelle hab ich mich Nass gemacht xD


melden

Düstere Legenden

09.04.2013 um 22:45
@ISF
Oh nein :D Ich hoffe du hast Wechselklamotten zur Hand!! ;)

Ich fand die aber auch so richtig unheimlich. Auch wenn man weiß, dass es nur Geschichten sind.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

09.04.2013 um 22:46
@ahri
Hehe^^

Ja, allein der Gedanke das er direkt in ihr Auge geschaut hat >.<


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

09.04.2013 um 22:48
@ISF
Ahh schreib es nicht nochmal :D Ist schon schrecklich genug.. Aber war zumindest mal ne Story, die ich vorher nicht gekannt habe ^.^


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

09.04.2013 um 22:49
Zitat von ISFISF schrieb:Ja, allein der Gedanke das er direkt in ihr Auge geschaut hat
Wieso Auge? Wer sagt denn, dass sie nicht ihre Tage hatte?

<duck und weg>


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

09.04.2013 um 22:49
Es war Samstagnacht, und Sally war allein zu Hause.

Da klingelte plötzlich das Telefon. Sie nahm ab: "Hallo?" Eine Stimme am anderen Ende sagte: "Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich bin noch 10 Minuten von deinem Haus entfernt!"

Erschrocken legte Sally auf. Sie ging ins Wohnzimmer. Ein paar Minuten später klingelte wieder das Telefon. Sie nahm ab. Wieder hörte sie eine Stimme, die sagte: "Ich bin der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich bin noch 5 Minuten von deinem Haus entfernt!" Sally legte auf.

Sie versuchte, sich mit Fernsehen gucken abzulenken. Da klingelte schon wieder das Telefon. Sie nahm ab: "Hallo?" Die Stimme von vorhin sagte: "Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Gleich bin ich an deiner Haustür!"

Sallis Herz rutschte ihr in die Hose. Da klingelte es plötzlich der Haustür. Sally machte auf. Da stand er. Ein großer Mann mit dunklen Haaren. Er sagte: "Ich bin der Mann mit dem blutigen Daumen!" Sally bekam die Panik.

Auf einmal sagte er: "Hast du ein Pflaster?"


melden

Düstere Legenden

09.04.2013 um 22:51
@omem
Sei brav und mach dich nicht lustig drüber :P Sonst beschließt dein Teddy am Ende noch, dass er sich heute Nacht nicht mir dir ins Bettchen legen will ;) :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

09.04.2013 um 22:51
@ahri
Die kannte ich auch noch nicht ^^

@omem

xD Dann möchte ich nicht wissen was die ans Schlüsselloch gehalten hat oO


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

09.04.2013 um 22:53
@ahri

Mein Teddy fällt keine eigenen Entscheidungen, der macht, was ich ihm sage :D

@ISF

Vielleicht stand sie nur ungünstig vor der Tür ;)


melden

Düstere Legenden

09.04.2013 um 23:05
@omem
Na wart mal ab, ärger ihn noch ein bisschen und schon hat er seinen eigenen Kopf :D Wenn du dann alleine im Bett liegst, findest das bestimmt nich mehr so lustig :D :P

@omem
@ISF
Also jetz wirds eklig :D Ihr WOLLT wohl Alpträume haben heute Nacht :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

09.04.2013 um 23:08
@ahri

Die Alpträume werd ich auf jedenfall haben, ich muss nur noch überlegen ob ich lieber ein Auge sehen möchte oder.....ähm...was anderes ^^


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

09.04.2013 um 23:09
@ahri

Stimmt, manchmal greift er sich ein Messer und kommt dann nach Stunden ganz blutverschmiert zurück. Keine Ahnung was der macht. Vielleicht besucht er Dich heute Nacht :D

Und Alpträume habe ich eigentlich keine. Ich hoffe nur jeden Abend vor dem Einschlafen, dass ich im Traum nicht @Dawnclaude treffe.


melden

Düstere Legenden

09.04.2013 um 23:09
Die find ich auch super :D

Vor einem Jahr entschieden sich eine Mutter und ein Vater einen Abend frei zu nehmen, sie wollten für eine Nacht in die Stadt fahren. Sie riefen ihre vertrauenswürdigste Babysitterin an. Als sie ankam, schliefen die zwei Kinder bereits schon im Bett. Deshalb saß die Babysitterin nur rum und überprüfte dauernd, ob mit den Kindern alles in Ordnung sei. Später in der Nacht wurde ihr langweilig und sie wollte ein wenig TV schauen, aber sie konnte es nicht unten schauen, da die Familie dort unten keine Kabel hatten (die Eltern wollten nicht, dass ihre Kinder zu viel Müll sehen). Deshalb rief sie die Eltern an und fragte, ob sie eventuell im Schlafzimmer der Eltern TV schauen könnte. Natürlich war es für die Eltern in Ordnung, aber die Babysitterin hatte eine weitere Frage… sie fragte, ob sie die Clownspuppe auf dem Sessel des Schlafzimmers mit einer Decke oder einem Tuch abdecken könnte, weil die Puppe sie nervös machte. Kurze Zeit war es still am Telefon, dann sagte der Vater, der mit der Babysitterin sprach: „Bring‘ die Kinder sofort aus dem Haus… wir werden die Polizei rufen. Wir haben keine Clownspuppe.“


melden

Düstere Legenden

09.04.2013 um 23:11
@omem
Sag sowas nicht, mein Teddy macht deinen fertig :D Am Ende will dein Teddy bei mir bleiben, weil ich ihn viel netter behandel :D :P

Wenn dann begegnest du ihm doch im Traum oder?! Oder taucht er einfach in fremden Träumen auf? :o


melden

Düstere Legenden

09.04.2013 um 23:11
@omem
Mich erkennst du an den Bruce Willis Legenden Haaren und der Krone auf dem Kopf. ;)


Anzeige

melden