Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

02.03.2005 um 19:25
In Amerika hat sich ein Dieb mal eingeschlossen gefunden als die Familie inUrlaub ist.

Fakt er kam da 2 wochen nich mehr raus.

Folge er verklagt die Familie auf Schmerzensgeld.

Ergebnis er gewinnt.

cu

Life's a bitch.

Anzeige
melden
_unicorn_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

03.03.2005 um 17:13
gott dier verrückten amis echt wahr!


Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Düstere Legenden

04.03.2005 um 18:31
Naja und es hat mal eine eine prozess gewonnen in dem sie McDonalds verklagt hat, weil sie in einer Kaffepfütze ausgerutscht ist. Und sie hat gewonnen.

An für sich logisch, aber sie hat den Kaffe vorher ausgeschüttet*lol*.

Life's a bitch.


melden

Düstere Legenden

16.03.2005 um 19:05
Wir sollten wieder mehr über Legenden reden....

Life's a bitch.


melden

Düstere Legenden

16.03.2005 um 19:15
wie über die lebende legende namens


<------------------------------

Deine Mutter liegt auf dem Aldiparklatz und versäuft dein Busgeld.


melden

Düstere Legenden

16.03.2005 um 19:17
Das musste ja kommen *grinsekatze*

Willkommen zuzrück.

Life's a bitch.


melden

Düstere Legenden

20.03.2005 um 13:17
Ausserdem bin ich dann auch eine Legende

<------------------------------------------------

Life's a bitch.


melden

Düstere Legenden

20.03.2005 um 20:39
Was haltet ihr eigentlich von der Apokalypse; und wie kommt so ein Schwachsinn überhaupt zustande, war da jemand langweilig oder so?


ps: moin Palin, lang nix von dir gehört


melden
_unicorn_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

21.03.2005 um 23:07
@merque
hm ist mal ne gute frage, könnte durchaus sein aber es gibt doch in fast jeder religion etc geschichten davon entweder hat alles was gemeinsam oder da hat mal jeder wo geklaut!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Düstere Legenden

22.03.2005 um 18:40
Tag!Mein erster Beitrag! ;)
Ich würd sagen das mit den ganzen Weltuntergangssachen ham sich die religiösen Oberhäupter ausgedacht damit die Leute auf die hören.
(Beispiel: Diejenigen, die nicht mit mir im Dienst der Kirche losziehen werden nach dem Untergang auf ewig MCDonalds zeug fressen müssen!)


melden

Düstere Legenden

22.03.2005 um 20:27
Ohhhh, WAS für eine Strafe *grinst*


melden

Düstere Legenden

24.03.2005 um 22:05
Sers Merque wie gehts?

@ topic...

Es wird einen Weltuntergang geben und zwar die Super Nova unserer Sonne, das is wenn man es etwas aus der ferne betrachtet die Apokalypse...

Life's a bitch.


melden

Düstere Legenden

03.04.2005 um 11:28
Ja schon, ich mein halt so Prophezeiungen von irgendnem Verrückten Krüppel der ne Frau nich von nem Staubsauger unterscheiden kann. (Tschuldiguing wegen Ausdrucksweise.)


melden

Düstere Legenden

29.01.2006 um 23:00
So ich hohl jetz mal den Thread hoch!
Packt eure Geschichten aus!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Düstere Legenden

29.01.2006 um 23:02
um was gehts?

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Düstere Legenden

29.01.2006 um 23:06
Um Düstere Legenden!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Düstere Legenden

29.01.2006 um 23:07
achso..
nee da hab ich nix zu ;)

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Düstere Legenden

29.01.2006 um 23:07
Bei mir ist es gerade düster im Zimmer

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Düstere Legenden

29.01.2006 um 23:11
Dann mach Licht!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Düstere Legenden

29.01.2006 um 23:12
Nunja mmmmmmmm das könnte ich machen klar klar, nur könnte ich dann nicht mehr in "Düstere Legenden" schreiben sondern in " Erhellte Legenden"

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



Anzeige

melden