Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachts-Countdown

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:04
Noch knapp eine Stunde. Bringt mal hier ein wenig Weihnachtsstimmung rein :D

https://www.youtube.com/watch?v=LtIcjTPSE4U (Video: Shake Up Christmas - Train Lyrics)

Anzeige
melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:05
Ab ins Bett mit dir @Cheaha ^^


melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:05
https://www.youtube.com/watch?v=QvrFHWJGaNM (Video: Unheilig Advent Advent (1-4))


melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:06
Nieder mit Weihnachten!


melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:06
@RobbyRobbe

Bleib beim Topic, du ... *Ausdruck wurde von der Redaktion zensiert*

xD


melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:07
Weihnachten = ein Tag wie jeder andere.Trotzdem Arbeit und noch dazu ne Aufführung nachmittags :D


melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:10
Weihnachtsmann... lass mich skyrimen!


melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:10
XfO9xM weihnachten 11


melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:11
Weihnachtsmann... lass mich skyrimen!


melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:11
@Cheaha

Du bist gemein :cry: das sage ich der höchsten Gewalt....

Ja - ich freu mich ganz doll auf die Geschenke, die Leute die kommen und ich eigentlich gar nicht kenne und das alles voller Schnee ist... so zufrieden?

Schaut euch den Fim Bad Santa an, dann wisst ihr worum es in Weihnachten wirklich geht...


melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:14
@RobbyRobbe

Höchste Gewalt? Wenn du die Nummer vom Weihnachtsmann hast, und sie mir nicht sagst, oder du ihn von mir versteckst, gibt es Kloppe xD

Lol...

Merry Christmas^^


melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:15
@neonbible

Ich hatte gesagt Weihnachtsstimmung, und nicht " mach uns alle depressiv " :P


melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:16
@Cheaha

Warum bist du zu mir viel netter, wenn die anderen nicht dabei sind?

Die höchste Gewalt ist der Netzstecker - er kann dunkelheit und verderben bringen...


1x zitiertmelden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:17
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Warum bist du zu mir viel netter, wenn die anderen nicht dabei sind?
Ich bin doch nett... Siehst du nicht die ganzen Smileys :P


melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:17
Ist nicht depressiv, ist Weihnachts-Unliebe ^.^


melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:18
@neonbible

Dann mach nen Anti-Thread auf, und versau mir nicht die ( hoffentlich noch aufkeimende ) Stimmung in meinem Thread :D


melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:19
@Cheaha

Deine Simlys gucken mich immer so komisch an :troll:

Ich weiß, du bist ja eine liebe...


melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:19
@RobbyRobbe

sicher? ;D


melden

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:19
@Cheaha
Jaja, von mir aus :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weihnachts-Countdown

23.12.2011 um 23:20
Wer brauch den Scheiß eigendlich noch?????!!!! (Weihnachten)


Anzeige

melden