Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoo-Vorschlag gesucht

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Vorlage, Biomechanisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 16:58
Ich habe morgen um 16 Uhr einen Termin für ein Cover-Up am Bein. Es ist jemand abgesprungen und darum hab ich es eben erst erfahren^^ Ich möchte mir über mein vorhandenes Tattoo (ich will nicht drüber sprechen, Jugendsünde) ein Biomechanisches Tattoo stechen lassen. Also soll aussehen wie aufgerissene Haut und Schrauben etc drin.

Bitte postet ein paar Bilder :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:00
Anchor-Tattoo-2011
das wär doch was, vllt würde es aber auf deinem oberarm besser passen :)


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:00
reparatur wdr gr


Ist doch am Knie, oder? ;)


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:01
Sind realistische Vorschläge nicht schwer, wenn man das andere Tattoo dass man übermalen soll, nicht kennt?


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:02
Ansonsten kenn ich eine, die hat son Stacheldraht Tattoo , das geht so geschlängelt vom Knöchel bis übers Knie

Aber damit kann man wohl kein anderes Tattoo übermalen


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:02
@insideman
Ich denke nicht, das ist nicht sooo groß. Ca. 8 cm hoch und ca. 5cm breit. Es ist auch relativ blass und nicht zu dick gestochen.


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:03
patrick


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:04
Sowas meine ich. In der Art, nur schmaler, für's Bein.

bio21


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:05
@Dr.Plöke
Ist das deins? Sieht schick aus ;)


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:05
@Jillrips

das schaut ja aus als wenn dich ein zombie angeknabbert hätte und du nen roboter bist- schaut aber kuhl aus


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:06
0882 3d46 480

Wenn du Röntgenbilder machen lasst, dann geht das auch an der Stelle, wo dus haben willst :D


melden
melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:08
@insideman

geht das lineal nur bis 23,9 oder bis 24 cm?


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:08
http://www.tattoo-maria.com/ (Archiv-Version vom 31.12.2011)
die beste!!!!


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:08
@LuciaFackel
Danke, das hab ich alles schon durchgesehen... mir fehlt aber der zündende Einfall.
Die Pubertät ist bei mir schon laaaaaange her^^


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:10
Ich finde ja sowas total cool...oder noch besser: mit Tackernägeln.
http://www.andreart.at/ANDRE.data/Komponenten/logos/Welcomeneu.jpg


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:11
@mothwoman
Ja, das hat in der Tat was :) Gibts da noch mehr von?


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:12
@Jillrips
Ich suche schon... :D

*auch sowas haben will*


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:12
Wie breit und hoch ist denn deine "Jugendsünde"?
An der Wade?


melden

Tattoo-Vorschlag gesucht

27.12.2011 um 17:13
googel-Suche nach fraktur + verschraubt förderte dies hier: KnC3B6chelbruch 3


Anzeige

melden