Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 14:38
Ich habe mich schon oft gefragt ob ich nicht ein Alien-Menschen Hybrid sien könnte oder sogar vielleicht ein Gott.
Zum einen seh ich die Menschen vollkommen anders als jeder andere und ich fühle mich inhen auch zu manchen Zeiten nicht zugehörig.
Ich bin sehr intelligent. (zmd. wird es mir immer wieder gesagt)
Eine weitere Besonderheit ist das Gefühl höufig mit Geistern zu tun zu haben. Es ist einfach ein Gefühl, auch heute Nacht hatte ich das Gefühl als würde der Wind mir über den Kopf streicheln, aber das Fenster war zu und die Tür auch!
Aber das außergewöhnlichste sind meine Träume. Habe schon oft Träume gehabt, die später wahr wurden. Es sind meist kurze Szenen, die ich in dem Moment wiedererkennen kann.


Vor ein paar Monaten hatte ich noch einen außergewöhnlicheren Gedanken als ein Alien zu sein.
Was wenn ich bis vor ein paar Jahren als Gott lebte, die Erde beobachtete und die Menschen nciht verstand? danach könnte ich mich entscheiden haben ein Leben als Mensch zu leben, um sie zu verstehen. Und meine Kräfte erhalte ich erst nach dem Tod dieses Körpers.
Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 14:47
@Entenfutter
Da hat jemand aber ein RIESEN Ego


1x zitiertmelden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 14:47
Es ist bloß meine persönlcihe Einschätzung.


1x zitiertmelden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 14:47
Ja bestimmt, :trollking:


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 14:48
Vielleicht solltest du ein wenig Spirituell werden, um es besser zu verstehen...
Setzte dich ein wenig mit dir selbst auseinander - meine logische Schlussfolgerung....


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 14:49
Najut es klingt trotzdem sehr aus der Nase gezogen


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 14:50
@neonbible
Wie gesagt RIESEN ego ^^


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 14:50
@sirparzival
Es sind ferien alter :D


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 14:51
@sirparzival

das mit dem Geist kann Einbildung gewesen sein, aber das mit den Träumen istd efinitiv wahr!


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 14:51
Ich träume auch viel Scheiß, bin ich ein Gott?


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 14:51
@-ripper-
Na klar


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 14:59
Zitat von sirparzivalsirparzival schrieb:Da hat jemand aber ein RIESEN Ego
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Es ist bloß meine persönlcihe Einschätzung.
Darum ja auch ein riesen EGO!! :D


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 15:00
@jofe
Jenau :D


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 15:08
@Entenfutter
Interessanter Gedanke muss ich sagen.Aber sehr unwahrscheinlich würd´ich sagen.Ich seh die Menschen auch anders als "normale" Leute.Aber das liegt nicht daran dass ich eine Göttin,ein Alien oder sonstwas bin sondern dass liegt einfach nur daran,dass ich halt ein bisschen anders als der Rest denke ;)
Nimm´s nicht persönlich,aber das ist meine Meinung dazu ;) :)


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 15:11
Schon mal das Wort Narzissmus gehört?
Das dürfte hier vorliegen...


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 15:28
@Entenfutter

nach dem ich dein posting durchgelesen habe, bin ich
mir sicher, dass du ein ganz hohes wesen bist...
wahnsinn - berichte mal weiter.
infos von gaaanz oben - kuhl


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 15:35
Ich glaub ich bin ein noch höheres Wesen als du.


1x zitiertmelden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 15:58
Der eine nennt es Ego, der andere Macke.


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 15:59
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich glaub ich bin ein noch höheres Wesen als du.
Das heisst:

Ich glaub ich bin ein noch höheres Wesen als WIE du ;)


melden

Bin ich vllt ein höheres Wesen?

29.12.2011 um 16:26
Ich bin größer als ihr alle.


Anzeige

melden