Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Wetter, Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 15:13
@Katori
Das kann gut passieren, die letzten Jahre hat sich der Winter meist verschoben und es war bis in den Mai hinein kalt und ungemüdlich. Ich denke im Februar wird es anfangen kalt zu werden, bis jetzt hat es da immer geschneit. ;)

Anzeige
melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 15:17
@CosmicQueen mir sind Winter lieber die sich im November schon zeigen, dann viel Schnee dazu und Frost und das bis Ende Februar :D.


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 15:21
@Katori
Tja, mir auch, aber leider ist es numal anders, man muss auf alles gefasst sein. Hatte mir extra neue Winterreifen zugelegt, bis jetzt ja umsonst. :D


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 15:25
@CosmicQueen omg wie die fast sinnlos abgnutzt werden ;o


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 15:30
@Katori
Naja, ich fahre keine ewig langen Strecken damit, von daher hält sich das in Grenzen. :D


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 15:31
@CosmicQueen achja :D du warst ja auch nicht so die Verschwenderin sry. kann mir nicht alles merken.


1x zitiertmelden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 15:34
kein schnee, eher fangen die blumen an zu blühen ...


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 15:37
Zitat von KatoriKatori schrieb:du warst ja auch nicht so die Verschwenderin sry. kann mir nicht alles merken.
Ich BIN keine Verschwenderin! :D Und natürlich kannst du dir das nicht merken, du hast ja auch immer ziemlich viel um die "Ohren". :P:


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 15:39
@CosmicQueen ist ja nicht so das ich alles vergesse, das wäre schon besorgniserregend :D. Ja wie gesagt es tut mir leid, das ich das vergessen hab, auf den Slips wollte ich dir nicht getreten haben.


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 15:41
@Katori
Ich besitze keinen Slips, auf den man treten könnte ;) Von daher alles im Grünen. :D


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 15:42
@CosmicQueen und wenn die auf dem Fußboden liegen, was ist dann :D? Oh Gott wie niveaulos und offtopic, ich brauch echt ne Ladung Frost :D


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 15:46
@Katori
Also bei mir liegen die in der Schublade oder landen im Wäschekorb, meine Slips sind nicht zum drauftreten da! :D Ja, du scheinst schon Frühlingsgefühle zu haben. :P

Es wird Zeit das es anfängt richtig kalt zu werden! Deshalb checke ich jetzt mal die Lage und gehe raus. ;)


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 15:47
@CosmicQueen und das im Winter :D

Viel Spaß, ich muss mich auskurieren :{


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 18:26
@Katori ich kann nun berichten, dass es hier angenehm trocken kalt ist und sogar die Pfützen stellenweise gefroren sind, also es wird vielleicht doch noch Winter. :D

Auskurieren? Bist du krank?


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 18:27
@CosmicQueen besser als dieses nasse Mistwetter.

Ja :| leider.


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 18:40
@Katori
Jep, da ist mir Kälte und Schnee auch lieber, als dieses Regenschmuddelwetter.

Dann mal gute Besserung. Das A und O sind warme Füße und ein warmer Kopf, also immer schön dran denken. ;)


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 18:43
@CosmicQueen :ok:

Diese Seuche kommt auch nur von dem Wetter, gehst raus, kalter Wind, ständig Nieselregen .-. und immer feuchte Klamotten draussen.


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 18:46
@Katori
Ja, deshalb ja immer drauf achten das du trockene warme Füße hast und der Kopf bedeckt ist. Ich habe mir zu diesem Zweck Lammfelleinlagen gekauft, die regulieren die Feuchtigkeit im Schuh und halten den Fuß schön warm.


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 18:50
@CosmicQueen Schuhe hab ich gute, immer warm nie zu kalt oder nass, dazu Wollsocken. Perfekt. Nen Schal hab ich aber nicht mehr, ist mir immer zu dick und das ist voll eklig, hab mir daher gerad nen Buff bestellt :D.


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

12.01.2014 um 19:02
@Katori
Was ist denn ein Buff? :D


Anzeige

melden