Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Wetter, Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

09.12.2014 um 23:32
@awaking
hier hatte es heute früh - 0,5 Grad Celsius

aber keinen Schnee :(


Ich muss wohl einen Schneetanz tanzen. :D

Anzeige
melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

09.12.2014 um 23:36
@AliceT


ja, gibt halt Dinge, die kann man nicht ändern... ;) ... und muss dann wirklich nach Ersatz suchen und so sein Glück finden :)


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

09.12.2014 um 23:40
@awaking
Ja, mag sein.

Ich hoffe aber noch, auf Schnee. :lv:


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

09.12.2014 um 23:44
In meiner Region seit unfassbaren 21 Monaten, also fast 2 Jahre 0cm Schnee, auf der Breitengrad-Höhe von Kanada.


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

09.12.2014 um 23:52
Ca. 1cm und nur Sporadisch.
Früher als ich noch Jung war, waren des locker um die Zeit 30-50cm.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

10.12.2014 um 01:34
Zum Glück gar keinen!


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

10.12.2014 um 01:36
Keiner.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

10.12.2014 um 01:54
Es sind genau 27.875.902.566.309 Flocken...:D

PS: Ich habe eine große Haustür ... hehe


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

10.12.2014 um 08:55
Gar keiner und ich hoffe das bleibt auch so.


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

10.12.2014 um 09:17
Nur Regen :/


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

16.12.2014 um 23:32
und jetzt wird es auch NOCH wärmer.... Schnee hat da keine Chance :cry:


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

16.12.2014 um 23:42
Ich wohne in den Bergen auf 1500 metern höhe im Oktober hatten wir von einen Tag auf den anderen 60cm schnee und Anfang Dezember blühten die Frühlingsblümchen im Garten im Moment spielt das Wetter "eigentlich bin ich ende Oktober aber ich bin zu spät dran" und es ist kaum kalt genug das die Schigebiete Schnee machen können


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

17.12.2014 um 01:49
Ganz viel... im Traum.


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

17.12.2014 um 15:48
Nada! Zum Glück, wenn man wie ich den Grossteil der Arbeit aussen hat, ist die weisse Pracht schnell weniger prächtig. Ich überlege, ob ich mir so einen alten Flakscheinwerfer besorge, um verdächtige Wolken aufzuheizen. -.- Momentan ist es ja kein Problem.


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

17.12.2014 um 15:56
Nur Wind und Regen.
Ich verkauf meinen Schlitten und besorge mir ein Segelboot.


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

17.12.2014 um 19:44
Regen und Sturm.


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

17.12.2014 um 20:41
Nix...gar nix!!!!! Das war letztes Jahr genauso so! Regen und Sturm..Aber nächstes Jahr wird es wieder viel Schnee geben :)


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

24.12.2014 um 13:59
Ein massiver Wintereinbruch am Wochenende! Möglich soll das ein kräftiges Tief am Samstag machen, dem alles zuzutrauen ist. Denn auch wenn die genaue Stärke und Zugbahn natürlich noch unsicher ist, so deuten die Modelle doch recht extreme Entwicklungsmöglichkeiten zumindest an.

Demnach würde ein Sturmtief mit einem Kerndruck von unter 987 Hektopascal genau über Deutschland ziehen. Dies würde für die westlichen Mittelgebirge und Teile der Mitte sowie des Nordens heftige Schneefälle von bis zu 20 Zentimeter bedeuten. Weil dabei auch noch ein stürmischer Wind wehen würde, hätte dieses Szenario einen Schneesturm zur Folge, wie ihn Deutschland seit Jahren nicht mehr erlebt hat!

http://www.wetteronline.de/wetterticker?postId=post_4480884

:)


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

25.12.2014 um 17:41
yehaaaa !

Der Wetterbericht meldet für Samstag Schneefall bei uns .


melden

Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?

25.12.2014 um 17:49
Vlt, wird das Tief noch gehaarpt :D dann löst es sich auf und das war´s wieder mit Schnee :D


Anzeige

melden