Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird König Allmystery?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: König Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:05
Hallo zusammen,

Hier soll mal ein Thread eröffnet werden, wen ihr am ehesten zum König Allmystery ernennen würdet? Also dabei geht es um die intelligentesten geschriebenen Beiträge, und auch um die mysteriösesten, also wenn jemand wirklich Beweise für übernatürliche Phänomene bringt,
Es funktioniert so, dass jeder Kandidaten nennen kann, und die die 30 am Häufigst genannt werden, kommen in die die Endumfrage...! Erlaubt sind Verknüpfungen und Werbungen für einen User, zu Diskussionen in denen jemand besonders gut geschrieben hat, oder die besonders lesenswert sind, oder auch Werbung für sich selbst, in dem man andere User überzeugen kann...! Also zum Beispiel die beste Erklärung für die Entstehung des Weltalls, eine Wiederlegung von einer Theorie Albert Einsteins, oder den Beweis für ein Chubacabra...!

Anzeige
melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:13
@Wolkenleserin
warum nur ein KÖNIG? :)


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:15
@Samnang

Oder auch Könige...! :)

Oder auch "best off"s...! Wie man das auch immer nennen möge...!


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:21
Wir brauchen auch eine Königin


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:25
@neonbible

Jaja kann auch Königin sein, einfach "best off" User...!
Und um den herauszufinden brauchen wir Vorschläge, und auch Beweise, was einzelne so geleistet haben...!


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:26
Ich stelle mich selber zur Wahl auf.
Wählt mich!

Yes, Wee-kend!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:29
@Challenger

Also hast du Verknüpfungen zu speziell guten Diskussionen die du geschrieben hast...?


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:33
@Wolkenleserin

Nein, ich schreib nur sporadisch.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:35
@Challenger

Ist egal, wenn du mal einen guten Beiträg geschrieben hast zählt das auch, nur müsste man den Link dazu sehen...!


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:36
Darf der König auch Zyniker sein?


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:37
@Wolkenleserin
Doors.


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:38
Doors stehen alle Türen offen.
OMG EIN KALAUER :D


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:38
Ich will wenn König und Königin gewählt sin müssen die ein kind zeugen und es der neue herrscher von allmy wird, man wenn ma scho so lachen muß wenn ma des blos schreibt, ja dann gute nacht.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:38
@Hesher

Ja, er muss aber zynische Beiträge geschrieben haben...!

@interrobang
Ja also wo bleibt the "best off Doors"...?


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:40
@Wolkenleserin
Dir is klar das Doors über 40000 beiträge hat? o_O
Es war auch kein vorschlag es war eine faktenaussage ^^


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:41
@Wolkenleserin

Meine Beiträge sind Durchschnitt. Überspringen wir das Ganze und wählen einfach Doors zu unserem neuen König.


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:42
Wir brauchen keine Monarchie, ich bin für eine Diktatur unter MIR. :D


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:42
@Hesher
@brausud

Hat Doors eigentlich schon jemals der Beweis für Übernatürliches gebracht...? :D
Also Übernatürliches zählt auch, es muss ja schliesslich auch ein wenig "Allmysteriös" sein...!

Sagen wir ein Punkt, pro Verknüpfung pro User...!


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:43
@Hesher pft :D niemals !!!


melden

Wer wird König Allmystery?

30.12.2011 um 16:43
so ich nehme mal @Hesher

Wir auf jeden Fall genannt weil da eine unheimliche Wandlung stattgefunden hatt und das finde ich spekatakulär-so viel wie zigtausend beiträge und weil ich da noch viel erwarte, ansonsten überlege ich noch, kann man ja nicht gerade so einwerfen...


Anzeige

melden