Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

25.01.2012 um 10:32
XD war grad auf der seite des TE, also das is mal ne kreative art wen rauszukicken :) :)

XD und zum tread thema : meiner psyche gehts gut gg

Anzeige
melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

25.01.2012 um 23:18
das ist ja hier ein schöner Unterhaltung thread geworden...ob der TE sich mit hier unterhält weiter ? :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

25.01.2012 um 23:46
@venefica
denke eher nich, da er mittlerweile ausgeschlossen ist ^^

um mal was zum thema dazulassen:
man muss sich erstmal dran gewöhnen,is richtig... allmy ist halt die größte talkshow des deutschen internet, mal interessant, mal stubide und mal witzig, mal...irgendwas :D alles dabei. wems nich passt, der findet unter seinem profil n knopf zum abmelden.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

26.01.2012 um 00:10
@oculusfelis

hast du aber schön erklärt ...bin stolz auf dich :D


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

26.01.2012 um 00:17
wie du schon sagtest...von allem etwas dabei...ich persönlich hab nichts dagegen wenns hier menschen gibt die ein psychisches problem haben und sich im real life in ihrer umgebung vielleicht unvetstanden fühlen hier aber im net ein bischen zuspruch finden oder sich a bisal auskotzen können...ich meine jetzt nicht beleidungen oder so...einfach ein wenig von der seele schreiben. man muss ja nicht darauf reagieren wenn man nicht will....


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

09.04.2013 um 01:20
Würde ich so nicht sagen. Manchmal erlebt man schon was Unerklärliches oder begegnet normale Menschen die unglaubliches berichten. So was ist interessant um sich mal darüber auszutauschen. Leider habe ich auch oft das Gefühl das solche Eingaben von Scherzkeksen stammen.

Manchmal gehört so was zur Unterhaltung. Da kann man auch mal scherzen.

Z.B. Was würde ich tun wenn ich.. ein Vampir wäre? Na ja, ganz amüsante Fragen…


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

03.01.2022 um 19:01
Ja, sorry! Aber wenn halt diese uralten Threads im Fenster rechts auftauchen und derart spektakuläre Titel haben, dann guck ich eben rein, weil ich neugierig bin ^^

Wenn ich den Eröffnungsbeitrag lese, stellen sich mir die Haare zu Berge! Vor 10 Jahren muss das ja zu und her gegangen sein im Forum wie im hölzernen Himmel! :troll:


2x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

05.01.2022 um 16:34
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Deshalb bin ich hier :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

05.01.2022 um 19:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Deshalb bin ich hier
Ich auch. Mich haben sie sogar hier eingewiesen.


3x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

05.01.2022 um 19:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mich haben sie sogar hier eingewiesen.
Zahlt es die Krankenkasse?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

05.01.2022 um 19:58
@Kreuzbergerin

Aber ja doch! Das ist wie betreutes Schreiben.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

05.01.2022 um 20:15
@Doors
Und in welcher Betreuungsstufe bist du?
Darfst du noch selbstständig Beiträge posten oder müssen die vorher von einem Moderator abgenommen werden? :troll:


1x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

05.01.2022 um 20:28
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wenn ich den Eröffnungsbeitrag lese, stellen sich mir die Haare zu Berge!
Ja klar, das sagt die Richtige mit dem Beuteschema katholische Priester. Da stellen sich nämlich mir die Haare zu Berge.

Ist das so ne Schweizer Art, verrückt sind immer nur die Anderen? Scheint mir auch sehr bedenklich.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:guck ich eben rein, weil ich neugierig bin ^^
Freilich, könnte auch sein, dass du hier zu viel Zeit verbringst?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

05.01.2022 um 20:43
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Darfst du noch selbstständig Beiträge poste
Weil dies ein Mystery-Forum ist, habe ich selbstverständlich einen Ghost-Writer.


1x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

05.01.2022 um 20:44
Der @Funzl und der @Fellatix haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Aber ich kann Euch beruhigen:

51yx2B7C194L. SX342 SY445 QL70 ML2


3x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

05.01.2022 um 20:49
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:@Fellatix haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Das nimmst du zurück - sonst gibts noch mehr Bilder ...


Ted und ... - Copy


1x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

05.01.2022 um 20:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:habe ich selbstverständlich einen Ghost-Writer.
Die geistreichen Beiträge sind also gar nicht von dir … ;)


1x zitiertmelden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

05.01.2022 um 20:59
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Das nimmst du zurück - sonst gibts noch mehr Bilder ...
Ich nehme gar nichts zurück, denn ich mag Deine Bilder. :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

05.01.2022 um 21:02
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Die geistreichen Beiträge sind also gar nicht von dir
Nein, ich lasse mich da begeistern.


melden

Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden

05.01.2022 um 21:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mich haben sie sogar hier eingewiesen.
Ich hab mich selber eingewiesen. Gleich und gleich gesellt sich gern, dachte ich mir.


Anzeige

melden