Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

01.04.2014 um 14:44
Www.nobrain.dk

Anzeige
melden

Langeweile! Troll-Club

18.06.2014 um 14:54
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep


melden

Langeweile! Troll-Club

18.06.2014 um 15:10
Das wichtigste Star Trek - Zitat:
[Cpt.] Kirk: "Bist doch selbst ein blöder Arsch."
Hintergrund: Der vierte ST-Film spielt nach einer Zeitreise in den achtziger Jahren, und Kirk wird als orientierungsloses Zukunftswesen von einem Taxifahrer per "dumbass" aus dem Verkehrsweg komplementiert. Wie sagte schon Captain Kirk in Star Trek IV...

http://www.startrek-galaxie.de/frame.php?style=Org&file=datenbank/zitate.php (Archiv-Version vom 09.11.2007)

Gibt leider keinen direkten Link zu dem Zitat, Strg+F sollte es aber zu Tage fördern.


melden

Langeweile! Troll-Club

18.06.2014 um 18:25
LULULULULULULULULULULULULULU


melden

Langeweile! Troll-Club

18.06.2014 um 18:25
:trollking: babo Chabo


melden

Langeweile! Troll-Club

29.07.2014 um 23:24
117. seiten..


melden

Langeweile! Troll-Club

29.09.2014 um 21:18



melden

Langeweile! Troll-Club

29.09.2014 um 22:30
Troll, troll, troll......


melden

Langeweile! Troll-Club

01.10.2014 um 22:59
mama was queen of the mambo papa was king of the congo deep down in the jungle...


melden

Langeweile! Troll-Club

01.10.2014 um 23:02
Grillmeister


melden

Langeweile! Troll-Club

01.10.2014 um 23:10
du stalkst mich!


melden

Langeweile! Troll-Club

03.10.2014 um 02:23
Alle abgehen, Alle! Sonst passiert garnichts hier...


melden

Langeweile! Troll-Club

17.11.2014 um 19:19
https://www.allmystery.de/blogs/villainess/rpg_ankuendigung


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

17.11.2014 um 21:51
Danke das ich diesen Thread finden durfte.. mein Paradies.

Ich hasse euch alle


melden

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 00:24
Ich hab Euch alle lieb!


melden

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 12:29
@ThunderBird1
@Kaito
@IncubusWolf
@tilde
@unhold
@Juvenile
@Cypher01
@Rattey
@Cheaha
@Dahergelaufen
@BlackAngel

was habt ihr nun davon das ich euch hier @tten kann

ich denke mal das ich meinen PC so programmieren werde das er das alle 10 Sekunden automatisch macht :troll:


melden

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 12:35
@Raucherhusten

Wichtig ist im Moment, dass ich mir meinem Wecker nochmal programmiere, dann kann eigentlich nichts schief gehen. :sleepy:


melden

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 12:41
@ThunderBird1
schlafen ist das beste Mittel gegen Langeweile

Guten Tag oder gute Nacht, wie du magst


melden

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 12:41
Hakuna matata ^^


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 13:11
@Raucherhusten trolololol


Anzeige

melden