Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langeweile! Troll-Club

2.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Troll, Käse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 17:22
@Pika
ich habs geahnt

Anzeige
melden

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 17:24
@BlackAngel
@Ferraristo
@Juvenile
@Pika
@ms_bundy
@IncubusWolf
@ThunderBird1
@Kaito

https://www.youtube.com/watch?v=aG5l436mg1A (Video: the official full troll song)


melden

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 17:26
@Juvenile
sondern?

@Raucherhusten
:trollking:


melden

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 17:27
@fregman


melden

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 17:27
@ms_bundy
Erwartungsvoll warte ich auf dich


melden

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 17:30
@Juvenile
ja tu das. Ich mach jetzt Feierabend ;)


melden

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 17:30
@fregman du dicksuckende Gestalt aus der vierten Welt. Mehr mach ich nicht, geh kacken. :D


melden

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 17:30
@ms_bundy
Schönen Feierabend ;) :lv:


melden
melden

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 17:31
@Juvenile
Dankeee


@Raucherhusten
Mehr :D


melden

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 17:32
@ms_bundy
geeeh nach hause :D


melden
melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 17:59
@Pika Ey ich dachte du stehst auf Shemales ? Fregman wohl auch.


melden

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 18:00
@Kaito
Jedem das seine. Das sagte schon der olleHitler, der komische Römer und auch irgendein Typ aus Agypten auch. :D


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langeweile! Troll-Club

18.11.2014 um 18:03
@Pika welcher Typ aus Ägypten ? Dachte das is ne Shemale


melden

Langeweile! Troll-Club

07.05.2015 um 19:22
🌚


melden
melden

Langeweile! Troll-Club

08.05.2015 um 14:58
Sind auch Elfen willkommen? *lach* :D

Mir ist gerade wirklich langweilig...daher mache ich mal was positives draus und gehe gleich etwas raus ein Muttertags Geschenk besorgen und später meine beste Freundin treffen :). Dann wird die Langeweile schon verfliegen :D!

Habt alle einen wunderschönen Nachmittag <3.


melden

Langeweile! Troll-Club

01.06.2015 um 21:42
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Langeweile! Troll-Club

01.06.2015 um 22:16
@IncubusWolf

Falsch. Durch den Wald ist es kürzer als zu Fuß!!!!!!!


Anzeige

melden