Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spezielle Basteltechniken - Scrapbooking, Textildruck und Co

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Basteln, Serviettentechnik, Scrapbooking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spezielle Basteltechniken - Scrapbooking, Textildruck und Co

18.01.2012 um 05:18
Spezielle Basteltechniken....
Wer macht es, wer mag es, wer hat Tipps oder möchte einfach Bilder herzeigen? :)


melden

Spezielle Basteltechniken - Scrapbooking, Textildruck und Co

18.01.2012 um 05:38
um mal anzufangen...ich selbst bin eine kleine scrapbookerin, auch wenn ich das lange nicht wusste, denn ich hab das schon vor jahren begonnen, noch bevor dieser trendige name hier ankam ;)
gerade habe ich angefangen zu stempeln, nächste schritte wären textiles stempeln (finde aber es ist schwer an die richtigen sachen zu kommen) und embossing.

wer von euch hat denn tipps? nicht nur zum basteln an sich, viell. auch tipps wo man was günstig bekommen kann etc?


melden

Spezielle Basteltechniken - Scrapbooking, Textildruck und Co

18.01.2012 um 06:08
ich häkel gern:) wie ordinär...., dafür erfreut sich jetzt mein gesamter tabakrauchender kreis, über trendige tabaktaschen:))


melden

Spezielle Basteltechniken - Scrapbooking, Textildruck und Co

18.01.2012 um 06:10
scrapbookerin

Aha, scrapbooking. Klingt auch viel besser als grenzdebiles rumkleben.


melden

Spezielle Basteltechniken - Scrapbooking, Textildruck und Co

18.01.2012 um 07:56
@univerzal
:D mir gefällt deine variante besser :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zeigt her eure Basteleien/Handarbeiten
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 05.11.2023 von manobi
ltcldg am 31.12.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 05.11.2023 »
von manobi
Unterhaltung: Bastelideen
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 15.07.2023 von 3.14
3.14 am 24.07.2021
5
am 15.07.2023 »
von 3.14
Unterhaltung: Zerstörung eines Ballons in einer Nacht
Unterhaltung, 108 Beiträge, am 14.07.2020 von tHEbLOb
revolanik am 05.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 14.07.2020 »
Unterhaltung: 70er Jahre - Produktname gesucht
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 26.01.2018 von Dean1976
Spukulatius am 10.05.2016
7
am 26.01.2018 »
Unterhaltung: Cosplay
Unterhaltung, 96 Beiträge, am 26.06.2017 von goldenqueen
RedWine am 22.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 26.06.2017 »