Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Übernachten, Was Sollen Wir Tun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:27
Hey Leute ich und meine Freundin sind 15 Jahre alt, übernachten und wissen überhaupt nicht was wir tun sollen, damit uns nicht mehr langweilig ist.
P.S. Meine Freundin mag das Spiel 'Flaschendrehen' nicht und einen Film haben wir schon gesehen ^^ und wollen NICHT schlafen gehen ;D

LG Alina

Anzeige
melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:29
Schlafen gehen.


melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:30
Wollt ich auch grad sagen...@maroni
Warst schneller :(


melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:30
Lernt was :D


melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:35
Ohne Inet scheint man nicht mal mehr Spass mit der besten Freundin haben zu können...

Ich bin echt froh, dass ich zu einer anderen Zeit 15 war... -.-


melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:36
Was unanständiges tun


melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:38
@ichfinde
am besten spielt ihr ein paar Brettspiele die am meisten bekannt sind wie Mensch ärgere dich nicht
oder am besten ihr erzählt euch Geschichten oder Witze


melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:43
Scrabbel :D - ganze Nacht.... das wär schön


melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:45
ähhhmmmmm ^^ hahahahahahahaha ihr armen :D


melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:47
scheisse..stellt ne kamera in euer zimmer *_*


melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:51
Ihr könntet versuchen mit dem Ellenbogen eure Nase zu berühren.(Die eigene, versteht sich)


melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:53
könnt ihr mit beidne ellbogen eure bauchnabel brühren.. :D


melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:53
@rutz
Hey das fintioniert nicht :D


melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:53
...


melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:55
Die sind schon eingepennt...


melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:56
Wir sind noch wach :D


melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:57
Stellt ne Dachlatte unter Vatis Türklinke und schreit Feuer.


melden

Was sollen wir tun? (Übernachtung)

21.01.2012 um 23:58
Oder streicht die Wände mit Heizöl.


Anzeige

melden