Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bayern-Thread

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 13:32
Hallo,
hier soll es um Bayern gehen.(Hass, Liebe, Neid, Vorurteile etc. - ein richtiger Seifenopernthread)
Als Gesprächsanstoß mal ein Bild:
bildschirmfoto20120125u

LG

Anzeige
melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 13:42
:D auf welcher Seite stehst du? Bayern, oder d' Saupreissn? :D xD
@1.21Gigawatt


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 13:49
hehe ich bin ja jedes jahr, in Regen, bei March.... und mit den einheimischen einen zu saufen ist sowas von geil... :)

Für mich als Schweizer, jedesmal eine herausforderung, am anfang geht es noch, aber nach jedem Bier, "sorry maas" , wird es schwerer die leute zu verstehen, einerseits am eigenen Bier konsum, anderseits, reden sie nach jedem bier schon unverständlicher... :) Aber jedesmal ein Riesen gaudi.... FRAILICH !

Das Essen ist auch der Hammer ! sehr lecker und richtig magen-füllend.

Nur den drecks-fussball-verein da... Bayern-München, könnte man von mir aus zum mond schiessen.... :) Aber erst nachdem sie ne klatsche von uns erwischt haben.

Aber die Stadt München ist zum teil sehr schön, nur leider zu wenig Schilder.... SCHWEIZ IST NIERGENDS ANGESCHRIEBEN, ABER Italien und Austria sind angeschrieben !!!! wir fuhren fast 2 stunden in der stadt rum.... und die Taxi-Fahrer konnte man auch nicht fragen, sofern es überhaupt deutsch sprechende taxi fahrer in germany gibt :)


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 14:12
Ich kann nur soviel sagen:
Solange die Bayern sich nicht in Deutschland integrieren können, haben sie auch kein Recht dort zu leben. Jeder Bayer, der sich nicht integrieren kann, gehört nach Bayern abgeschoben. Wenn es so weitergeht mit den Bayern, schafft Deutschland sich noch ab. Jetzt wollen die uns schon ihre Weißwurst und ihr Weißbier aufzwängen. Ihre Frauen stecken sie in diese Dirndl und unterdrücken sie damit. Sie sind ständig dabei Dirndl-Mädchen zu produzieren und irgendwann ist das ganze Land voll von Dirndl-Mädchen und Schuhplattler tanzenden Männern. Nein, so nicht! Wir dürfen uns das nicht länger gefallen lassen!


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 15:09
@popcorncandy
Ich bin geborener Münchner und habe nicht vor das jemals dauerhaft zu ändern.(Also den Wohnort, nicht den Geburtsort)


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 15:11
:D :Y: @1.21Gigawatt

Hahahaha wie geil :D :D @Fidaii


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 15:25
...


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 15:30
Bis der Rest von Deutschland erkennt das wir Bayern nicht nur die wahre Herrenrasse sondern auch das höchste Göttergeschlecht sind, müssen wir euch wohl oder übel weiter Bier und Wurst abhängig machen. Bis ihr uns anbetet so wie es uns gebührt. Mit den Nasen im Dreck und den Knien im Staub :D


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 15:35
@smodo in bayern trinkt man kein bier....

@1.21Gigawatt der erbfeind der bayern ist nicht frankreich sondern franken...


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 15:41
@25h.nox
jo dann eben ein Weisbier... ;)


melden
melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 15:49
*auf boden spuck*


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 15:58
@gastric

Du kommst wohl nicht aus Bayern?


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 16:01
ich komm aus NRW und hab mal einen Tag im Stadion Unterhachingen Würstchen verkauft :D

die besten Würstchen, die ich je gegessen habe.....und es waren sicher nebenbei 20 Stück, die ich mir reingepfiffen habe :D


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 16:02
@-ripper-
nein ich komm aus "region, wo die steuergelder verbraten werden" :vv:


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 16:02
@gastric

Na dann würd ich auch auf den Boden spucken, jawohl. :D

*weitermachen... :D


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 16:04
*auf boden spuck*


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 16:25
In Bayern wird net nur Weißbier getrunken. Bayern ist das Bierbraubundesland schlechthin, vorallem aber Franken. Es gibt dermaßen viele Biermarken die natürlich dann auch dementsprechend vernichtet werden ;)


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 16:30
Bayern ist in jeder Hinsicht überlegen.
Die ganze Welt denkt an Bayern wenn sie Deutschland hört.
WIR bauen die besten Autos.
WIR haben die Wiesn.
WIR sind weltweit bekannt für Bier, Essen und Tracht.
WIR hatten abgedrehte Könige die absurde Schlösser gebaut haben auf die heute Japaner abfahren.
WIR haben die schönste Stadt der Welt als Landeshauptstadt.
WIR haben das beste Abitur Deutschlands.
WIR haben die beste Universität Deutschlands.


Und jetzt dürfen die Neider kommen und uns auf ihre Art ihr Anerkennung erweisen.


1x zitiertmelden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 16:36
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die ganze Welt denkt an Bayern wenn sie Deutschland hört.
ich nich
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:WIR bauen die besten Autos.
no way
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:WIR haben die Wiesn.
glückwunsch zu überteuertem bier und wurscht :)
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:WIR sind weltweit bekannt für Bier, Essen und Tracht.
vergiss nicht die unverständliche aussprache
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:WIR hatten abgedrehte Könige die absurde Schlösser gebaut haben auf die heute Japaner abfahren.
bayern war früher auch schon merkwürdig :note:
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:WIR haben die schönste Stadt der Welt als Landeshauptstadt.
DAS ist nicht die schönste stadt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:WIR haben das beste Abitur Deutschlands.
glückwunsch .... ihr seid schlauer, als hopper, bauerntölpel und nazis
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:WIR haben die beste Universität Deutschlands.
mit stattlicher studiengebühr


:D


Anzeige

melden