Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bayern-Thread

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 16:52
Bayern ?
* rülps *
War irgend was ?
* gähn *

Anzeige
melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 16:57
Was für Hater hier xD


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 17:02
das hier die berliner nicht ankommen und meinen sie seien der mittelpunkt der welt.. hm

bayern sux ballz


1x zitiertmelden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 17:21
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:bayern sux ballz
Net wirklich :D


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 18:08
Bayern? Gibts das immernoch?


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 19:55
@nataS
"...und hab mal einen Tag im Stadion Unterhachingen Würstchen verkauft
die besten Würstchen, die ich je gegessen habe.....und es waren sicher nebenbei 20 Stück, die ich mir reingepfiffen habe..."


Klar, das da die Karriere als "Würstlverkäufer" nach einem Tag schon wieder zu Ende war... :D :D :D


Ansonsten lebe ich jetzt seit etwas über 6 Jahren im Freistaat und dort nahe der Stadt Passau. Genau gesagt im tiefsten Niederbayern ("Bayerisch-Kongo"), wo auch in diesem Jahr wieder die großen und kleinen Parteien ihre bekannten Kundgebungen am "Aschermittwoch" abhalten. Und habe bislang keine Minute bereut... :)
Nach fast 50 Jahren an Nordsee und Elbe konnte ich mir den Traum vom "Leben in Bavaria" erfüllen, welcher vor über einem Vierteljahrhundert während eines militärischen Lehrgangs in Sonthofen entstanden war. Die wunderschöne Landschaft, gewachsenes Brauchtum und -nicht zuletzt- die wunderbare Mentalität der -mehr als anderswo- originellen und eigensinnigen (das ist als Kompliment gemeint!) Menschen, haben mich schon immer fasziniert. Nun bin ich einer von ihnen, im Dorf gut integriert. "Politisiere" im Vorstand der örtlichen CSU, singe im katholischen Kirchenchor und engagiere mich beim "Soldaten- und Krieger-Verein".
Insbesondere natürlich vom geografischen Aspekt her, war Schleswig-Holstein nach einem halben Jahrhundert nun wirklich "langweilig" geworden. Vielleicht noch Sturmfluten und -bisweilen- auf der Elbe vorüber ziehende Luxusliner, boten von diesem Einerlei Aufregung und Abwechslung. Und auch die immer wieder geäußerte Metapher, es sei doch schön (wegen dem flachen Land), am Mittwoch schon sehen zu können, wer Sonntags zum Kaffee komme, ist natürlich nur eine billige Floskel. An der nächsten Baum- oder Häusergruppe ist Schluß mit der weiten Aussicht... :(
In Bayern kann ich, wenn ich unten im Tale bin, tatsächlich sehen was sich oben am Berg tut. Umgekehrt sogar noch besser... :)
Von "Heimweh" also keine Spur; auch nie gehabt. Allerdings vermisse ich schon etwas: so richtig frische, knackige "Rundstücke" (Brötchen). Sie heißen "Semmeln" und es sind "Semmeln - gleich, von welchem Bäcker. Weich, wabbelig, zäh - so richtige "Weizen-Kaugummis" halt. Ohne Aufbacken geht da nix... ;)
Ansonsten voll zufrieden. Und "bajuwarisches Weißbier" hab´ ich eh schon im Norden immer gern getrunken... :bier:

Jrob7f Bayern-001


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 21:48
BAYERN


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 21:53
Preusse und stolz drauf!

:D


melden

Der Bayern-Thread

25.01.2012 um 22:58
Bayern :)


melden

Der Bayern-Thread

26.01.2012 um 19:57
sorry maas
FRAILICH


Oschgfiggda Voidepp, wensd unsan Släng ned tschecksd, mei, dann hoi ha dei fozn und los des obgfagde Imidiern, des wo di allerhechstns as Ruamzuzler n'larvd. Drecksboazn, gschissne.

@nataS
Du bist auch so ein Zipfel. Es heisst Unterhaching, du Hoeneß-Gehilfe. Die gen-Ortschaften gibts nur bei den Schwabenschwuchteln. ;)


melden

Der Bayern-Thread

26.01.2012 um 20:10
:D fraglich ob das wer versteht :D


melden

Der Bayern-Thread

26.01.2012 um 20:23
@liaewen
So lange es kein Mod versteht, ist alles bestens. ;)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bayern-Thread

26.01.2012 um 20:44
@univerzal

wens a schir lesn kannt, da dad scho a lacka stroaf zamkemma, had mi irgenwi an pold erinnert :)

Youtube: Gerhard Polt - bayrisches gefluche
Gerhard Polt - bayrisches gefluche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Bayern-Thread

26.01.2012 um 20:48
@waage
bassd scho, bloss breissn ois mods ;)


melden

Der Bayern-Thread

26.01.2012 um 21:30
Also ich wär auch lieber ein Preuße als ein Bayer. :D

Edit: Das Bild im Eingangstext ist allerdings witzig. ^^


melden

Der Bayern-Thread

26.01.2012 um 21:32
schiach^^


melden

Der Bayern-Thread

26.01.2012 um 22:00
@univerzal
@liaewen

Oiso i war bei am Allmy treffn dabai! Wenn scho so guade und hübsche Dirndl af allmy han!! ;)


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bayern-Thread

26.01.2012 um 23:19
@smodo

Der FC Bayern ist eher ein Deutschland Verein.
München ist und war schon immer blau(TSV 1860 München). Ich bin in Giesing aufgewachsen in hörweite vom Grünwalderstadion, ihr müsstet mich schon töten, dass ich meine Meinung änder.
Die Bayern haben, wegen ihrem Erfolg, viele Erfolgsfans, aber sie können tun was sie wollen, unser Verein bleibt blau, unser Bürgermeister rot und der Marienplatz orange.


melden

Der Bayern-Thread

27.01.2012 um 05:31
@univerzal
was weiß ich.... damals war ich wegen nem Mâdel da und hatte meine Augen eh woanders :}


melden

Der Bayern-Thread

27.01.2012 um 05:34
Die Bayern haben, wegen ihrem Erfolg, viele Erfolgsfans, aber sie können tun was sie wollen, unser Verein bleibt blau, unser Bürgermeister rot und der Marienplatz orange.

!


Anzeige

melden