Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten News-Seiten

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Nachrichten, Quellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 19:12
@DerBobo
warum??

Anzeige
melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 19:12
hmm noch mal

http://www.scinexx.de/


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 19:13
@Dr_freezy

astronews hat NIX mit Astrologie zu tun das ist eine Beleidigung für die AstroNOMIE


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 19:13
@DerBobo
sehr gute seite kannte ich noch nicht


1x zitiertmelden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 19:13
@Dr_freezy
Nö das musst du nicht. Nur weil ich von der Seite nichts halte bedeutet das ja nicht das man sie nicht nutzen darf, ich hoffe halt das die Leute bei Blogs so skeptisch sind wie bei den Massenmedien.


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 19:15
@can

Das erklärt so einiges.


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 19:17
@GrandOldParty
Ja wenn man nicht mal mehr merkt das die TAZ links ist, sagt das schon einiges aus. ;-)


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 19:21
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:@DerBobo
sehr gute seite kannte ich noch nicht
Find ich auch befasst sich sehr gut mit dem wissenschaftlichen Fortschritt in vielen Bereichen. Lese dort gerne mit. Finde die Artikel auch verständlich geschrieben vor allem bei komplexeren Themen. Abgerundet mit Filmtipps und sogar ausgewählten Schwerpunkt-Themen die ganzheitlich betrachtet werden.


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 19:30
Weil es keine 100%ig objektive Berichterstattung geben kann, sollte man Nachrichten nicht bloß aus einer einzigen Quelle beziehen, also gibt es nicht die beste Nachrichtenquelle. Interessant ist es immer wieder Ereignisse aus zwei verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, für internationale Beziehungen schau ich mir deshalb z.B. einmal das Washington basierte http://www.foreignaffairs.com/ an und zum Ausgleich http://globalresearch.ca/ von Chossudovsky, der ja bekanntlich sehr US-skeptisch ist. ;) Mal ne kurze Liste woher ich meine Nachrichten sonst so her beziehe:

http://www.aljazeera.com/

http://www.telesurtv.net/ (Achtung, Spanisch ;) )

http://www.bbc.co.uk/news/

http://global.nytimes.com/ (Archiv-Version vom 30.01.2012)

http://www.guardian.co.uk/

http://www.haaretz.com/

Deutschsprachige Nachrichtenquellen:

http://www.nzz.ch/

http://www.zeit.de/index

http://www.sueddeutsche.de/

http://taz.de/


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 20:04
@robert-capa

Ist aber kein typisches linkes Kampfblatt, da gibt es durchaus stärker rotgefärbtere Blätter.


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 20:07
@GrandOldParty hätte ich aber auch getippt, taz oder welt.


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 22:07
http://www.reuters.com/


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 22:33
@OzzTheBozz

du kleiner scherzkeks :D


http://hartgeld.com

liefert ab und an ganz brauchbares


melden

Die besten News-Seiten

29.01.2012 um 23:03


ist immer noch die beste seite, und die haben sogar einen youtubekanal


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten News-Seiten

30.01.2012 um 01:06
hab hier noch eine informative seite ist zwar keine news seite aber nützlich

nützlich allgemeine survival tipps

http://survival.4u.org/

verurteilt diese seite nicht vorschnell es geht nicht um weltuntergang oder sonstiges.
sondern einfach wie man sich vorbereitet bei naturkatastrophen ect
ich erachte die seite daher als nutzvoll


melden

Die besten News-Seiten

30.01.2012 um 01:42
http://tangsir2569.wordpress.com/


melden

Die besten News-Seiten

30.01.2012 um 02:11
und das ist unser kleiner Beitrag um die Welt und die Moslems selbst von der Seuche des Islams und Türkentums zu befreien
@ahmed1976

? Was ist das denn für eine Seite ?


1x zitiertmelden

Die besten News-Seiten

30.01.2012 um 02:20
Lies es einfach , dann verstehst du wie der Islam tickt


melden

Die besten News-Seiten

30.01.2012 um 02:21
@ahmed1976

Mach doch den Thread nicht kaputt mit solchen Propaganda - Seiten


melden

Die besten News-Seiten

30.01.2012 um 02:24
@DerBobo

Was heißt hier Propaganda , die Überschrift Lautet "Die besten News Seiten" also habe ich was gepostet was ich sehr Informativ finde .


Noch nie von Meinungsfreiheit gehört?

Dann solltest du auch nicht bei der Muppet Show auftreten


Anzeige

melden