Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse...

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hasse...

04.02.2012 um 14:18
Diesen Thread möchte ich allen witmen, die ab und zu mal unter verstärkten Aggressionen leiden :)
Vielleicht hilft es in solchen Momenten einfach mal all das niederzuschreiben was einem auf den Sack geht :)

Ich mache mal den Anfang :)

Ich hasse:

- dumme menschen, damit meine ich nicht die intelligenz, sondern eher eine dummheit auf zwischenmenschlicher basis

- kälte, winter, regen, grauen himmel, die launen, die das bei den meisten menschen auslöst

- klugscheisser und leute die einem unbedingt ihre meinung aufdrängen wollen

- religion, wie lächerlich

- pessimismus, auch wenn ich selbst manchmal darunter leide :D

- es oberflächliche gespräche zu führen

- menschen die so schlecht lügen, das man es einfach direkt merkt und sich dann entscheiden muss mhh sag ich es jetzt und hör mir dann eine blöde rechtfertigungsstory an oder spiel ich einfach mit und erspar mir 5 weitere minuten voller dummheit

-sportbessesene und menschen die mich mit ihrem gesundheitswahn anstecken wollen, fuck off-
ill smoke and drink coke till i die :D

- vögel

- früh aufzustehen

- schule, prüfungen

- mittelalter und fantasiefilme

- warme getränke

-putzen, aufräumen, nur ganz selten mache ich es gerne


damit das hier nicht alles so negativ ist auch noch eine i like liste :

- kalte coca cola, am liebsten aus der dose

-menschen, die computer geeks sind, sie können all das was ich nie können werde :D

-abende im sommer, wenn es schon dunke ist und immer noch schön warm ist

-katzen

-kreative scheisse zu bauen und am ende kommt was richtig cooles raus

-menschen die unkonvenzionell sind und sich nicht nach der breiten masse richten

-rchtig hart an projekten zu arbeiten , sie zu verfluchen und am ende richtig stolz auf das ergebniss zu sein :)

- garnelen

- wenn man schon richtig lange am tag nicht geraucht hat, voll viel stress hatte und sich dann die zigarette anmacht und für einen kurzen moment ist einem alles latte :D

- wenn einem bewusst wird, das es einem eigentlich sehr gut geht auf dieser erde

bestimmt, habe ich ganz viel vergessen, aber man kanns jederzeit nachholen, also los, reagiert euch ordentlich ab ;)

Anzeige
melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 14:21
Mittelalterfilme wie süß :lv:


melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 14:39
also ich hasse die v**w**t**g ;)


melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 14:41
Ich hasse Leute die nichtmal ihren eigenen Nicknamen richtig schreiben können und dann unterschwellig die Verwaltung beleidigen :D


melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 14:42
-Ladezeiten
-Marzipan
-Rassismus


melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 14:43
Ich finde es schrecklich, wenn das Wort "Hass" ebenso inflationär verwendet wird, wie das Wort "Liebe". :|

Neun von Zehn Leuten wissen doch gar nicht, was Hass ist, aber nehmen dieses Wort stets und ständig in den Mund.


melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 14:43
nicknamen sind schall und rauch, sie kommen und sie gehen, manchmal kommen sie wieder doch irgendwann gehen sie für immer


melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 14:45
Ich hasse Hass :D


melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 14:48
den FC Scha*ke 04^^


1x zitiertmelden

Ich hasse...

04.02.2012 um 14:50
@Hesher
du hast recht, hass ist scheiße, unharmonisch, ich würde gerne darauf verzichten, aber ich kann nicht, bei mir ist hass oder abscheu eine sehr presente gefühlslage, vielleicht bin ich ein koleriker :D


melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 14:51
Hass Threads


melden
ano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

04.02.2012 um 15:05
Zitat von jimjonesjimjones schrieb:den FC Scha*ke 04^^
Hass im Fussball. Man kann Drecksvereine auch mit Würde ertragen :O


melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 15:14
Ich hasse

- Oberflächlichkeit
- Arroganz (wobei das ziemlich nah an Oberflächlichkeit ranreicht)
- Idioten
- Tierquäler
- Mörder
- Mein Internet, wenn es mal wieder so langsam ist
- Dummheit
- Streit
- & generell alle Arten von Stress

^^


melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 15:21
- religionen
- einen verein aus glasgow mit blauen trikots
- wenn jemand meinen radweg blockiert
- menschenmassen
- voreingenommenheit
- kapitalismus
- richard bruton
-gewalt gegen tiere


melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 15:27
Armut

Ziellosigkeit

Unkontrolliertes Verhalten

Wenn ich kein Zucker oder Milch für mein Kaffee habe.


fällt mir spontan ein.


1x zitiertmelden

Ich hasse...

04.02.2012 um 15:33
Ich hasse es, wenn ich genau weiß, wo ich etwas hin gelegt habe und es dort nicht finde und dann die Megasucherei in der ganzen Wohnung losgeht, die trotzdem zu keinem Erfolg führt.

Noch mehr hasse ich das, wenn es um was Wichtiges geht.


melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 15:35
Zitat von cancan schrieb:Wenn ich kein Zucker oder Milch für mein Kaffee habe.
Word!! Besonders morgens.... da werd ich zum Tier..


melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 15:38
Vegetarische Würstchen


melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 16:25
@ano

verwechsel hass nicht mit gewalt ;)


melden
ano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

04.02.2012 um 16:29
Gewalt kommt von Hass, junger Padawan.

Viel zu lernen du noch hast.


Anzeige

melden