Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse...

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hasse...

04.02.2012 um 17:00
Dich

Anzeige
melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 17:10
Arschkriecher


melden

Ich hasse...

04.02.2012 um 17:29
@ano

spar dir den quatsch^^

aber um dir den wind mal aus den segeln zu nehmen: gewalt im fußball hasse ich noch mehr! Ich bin regelmäßiger Stadiongänger, ich weiß schon wovon ich rede ;)


melden

Ich hasse...

05.02.2012 um 01:51
https://www.youtube.com/watch?v=b-3PQf10myk


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

29.05.2012 um 03:38
User die persöhnlich werden und sich als ganz groß darstellen .... komisch nur das solche NIEMALS zb ihre Adresse rausrücken oder nen Treffen zustimmen... woran das wohl liegen mag... wenn sie so groß und unbesiegbar sind haben sie doch nix zu befürchten!


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 11:31
@tic
Irgendwie bist du gerade nichts anderes....
Und was willst du dann machen wenn du die Adresse bekommst?
Ich würde mich wetten trauen das du niemals hinfahren wirst.
Groß Reden schwingen und dann Schwanz einziehen, mehr ist das gerade auch nicht.

Ich hasse......siehe gerade eben. :nerv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

29.05.2012 um 11:42
@Jinana
tja da kann ich jetz leider nix gegen sagen :nerv: ich hab hier schon öfter nach ner Kopie von nem Ausweis gefragt damit ich solchen typen in die Augen schauen kann wenn sie mich beleidigen oder mich provozieren... ich garantiere dir das ich hin fahren werde wenn es einer macht!!! Ich hab mein ganzes Leben als Gerüstbauer gearbeitet, deshalb hab ich schon mal keinem Angst das da auf einmal nen Muskelbepackter typ steht der mir das Wasser reichen kann, dann bin ich Psychisch krank bin depressive und hab mich mehrmals fast umgebracht ..... ich kann's dir beweisen ;)

aber naja .... :nerv: aus der Ferne sind se alle gleich, auch du!


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 11:47
@tic
Ok.
Dann geb ich dir meine Adresse, du kannst dann meinen Ausweis sehen.
Fährst dann über 1.000km zu mir um darauf zu warten das ich dir genau das ins Gesicht sage?
Und dann?
Willst du einer 1,65m grossen Frau im Alter von 20 Jahren ins Gesicht schlagen? ;)
Nicht alle mit ner grossen Fresse sind 2m Cornettos und Türsteher. xD
Dein Gehabe ist lächerlich :)
Und nur dieses Aufspielen ist sinnlos.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

29.05.2012 um 11:52
@Jinana
Nein Frauen provozieren in der Regel nicht so extreme und selbst wenn is das eigendlich nen no go ..
Du spielst dich jetz genau so auf, mach doch ma, kopier dein Ausweis und zwar so das auch zb ne Zeitung mit Datum von heute auf der Kopie zu sehen is und schick`s mir ;)

genau nich alle sind 2 meter Brecher hier, eher im gegenteil und nur weil sie anonym sind, tun sie hier so...


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 11:53
@tic
was soll das bringen? Sich anonym in einem Forum rumtreiben und dann im echten Leben irgendwelchen usern aufs Maul hauen wollen.....wie lächerlich. Das sind alles nur posts, geschriebene Worte, das kannst Du vermeiden indem Du es a)nicht liest b) vom Forum weg bleibst c) nicht selbst provozierst, sei es mit den Aussagen hier oder denen im Homosexuellen thread z.B.
man kann ja wohl noch seine Meinung kundtun, dass machst Du ja auch, ohne dann "Besuch" von einem user erwarten zu müssen......vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, was es Dir persönlich bringt, so aggressiv und gewaltbereit durchs Leben zu laufen....ich hätte darauf keinen Bock

ganz davon abgesehen, dass wohl niemand, auch Du nicht, so blöd ist, seinen Ausweis hier irgendwo zu veröffentlichen.......


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 11:58
@Tussinelda
wat mischst Du Dich da ein..willste Stress???
Dann schick mir ne Ausweiskopie, ey!!!


:D


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:00
@nataS
ich habe doch schon meine Geburtsurkunde hier hinterlegt.....das muss reichen;-)


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:01
@Tussinelda
wo?? ich seh sie nicht...außerdem weiß ich dann immer noch nicht, wo Dein Haus wohnt! :D
und ich schlag auch Frauen nicht ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:02
@Tussinelda
Klar aber man sollte doch immer Respekt haben egal ob hier oder im Reallive! das ist hier nur leider nicht der Fall. Meinung ja aber nicht beleidigen, wenn ich beleidige und ich werd drauf hingewiesen das ich es tu, werd ich mich entschuldigen und nicht weiter provozieren.

Wer nett und sachlich zu mir ist, zu dem bin ich genau so. (naja meistens)

@nataS
:D


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:07
@tic
dann ignoriere doch die, die blöd sind......das muss ich auch ständig, aber nicht, weil ich denen dann "in echt" auf die Fresse hauen will, sondern weil ich einfach ÜBER so Schwachmaten stehen will, ich will denen doch nicht gönnen, dass die sich ins Fäustchen lachen, wenn sie es geschafft haben, mich zu provozieren.......es gibt hier Einige, die genau dies wollen......aber nicht schaffen und dann ärgern die sich....macht viel mehr Spaß!


@nataS
ich fühle mich diskriminiert, warum werden nur Männer geschlagen? Habt ihr etwa Angst vor Frauen?


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:08
@Tussinelda
na komm her, ich kann Dir gerne Deinen Arsch versohlen, wenn Du das magst :D


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:09
@Tussinelda
o.O Sag mal....
Sind wir echt das erste Mal gleicher Meinung?
Ich kanns ja kaum glauben :D
*total abfeier*

Ich provoziere auch gerne und kann nur bestätigen das es schlimmer ist ignoriert zu werden als jemand der versucht zu dissen. ♥


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:11
@nataS
tsss typisch.....einem Mann würdest du nicht den Arsch versohlen.......ich würde übrigens auch nicht kratzen, beissen und an den Haaren ziehen......so Tussi bin ich dann doch nicht......


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:12
@Jinana
wieso, streiten wir sonst? Mir fällt das gar nicht auf......naja, dann ist ja gut dass man hier so viele Themen hat, dass man auch Gemeinsamkeiten entdecken kann :-)


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:12
@Tussinelda
ich schlage mich grundsätzlich nicht...ich verabscheue Gewalt...wenn, dann wehre ich mich nur... ;)
aber ich mag es gekratzt und gebissen zu werden :D


Anzeige

melden