Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse...

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:13
@Tussinelda
Ich kann sowas nicht ignorieren, dann haben sie ja gewonnen. Ich lass mich doch nich von nem zb 20 Jährigem beleidigen wenn er mir im Reallive sich noch nichma beim vorbei gehen traut in meine Psycho Augen zu schauen ... ich find es einfach nur arm auf so ne billige Art zu provozieren.

Im Prinziep hast ja recht nur ich kann einfach nicht nachgeben ...

Anzeige
melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:15
@Tussinelda
Streiten nicht nein :)
Nur halt ewig diskutieren ;)
Wir sind immer anderer Meinung :D

@tic
Der klügere gibt nach wie? ;)
Wenn du mir im Reallife blöd kommst mach ich dich genauso an ._.
Vor was soll ich den Angst haben?
Vor dem Geld das ich von dir bekomm wegen Körperverletzung? xD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:23
@Jinana
Du ich hab kein Problem damit im vollrauch vorn zug zu springen .... ja ich weiß ich red ja nur ....
ich hab keine Frau, keine Familie meine Wohnung verliere ich etc .... ach was red ich überhaubt mit dir, du gehörst doch auch zu der Fraktion die sozusagen den Löwen mit Steinen bewirft wenn er im Käfig is .... aber rein gehen wirst du nicht! tüpisch Allmy User ...

Wovor Angst habe?, vor nix, bist ja anonym hier ;) weshalb du so schreibst ...
Na dann sei doch die Klügere ;) ...
wenn ich vor Gericht gestellt werd haut mich mein Psychisches Gutachten raus *lach* ...


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:29
@tic
Wenn ich nicht mehr bei meinen Eltern wohnen würde die ein Problem damit hätten das ein Fremder vor der Tür steht würde ich dich sofort zum Kaffee einladen.
Ich würde einem Tier nie Schaden zufügen, beim Menschen ist es mir egal.
Aber wenn du willst.
Jederzeit egal wann.
Stephansdom 1 Bezirk Wien.
Den wirste wohl finden :)
Gib mir Datum und Zeit.

Auch noch damit angeben das man psychisch nicht ganz auf der Höhe ist -.-
Ich könnte soviel böses Zeug hier reinschreiben nur will ich mit anderen noch chatten und du bist meine Sperre nicht wert.
Eigentlich fand ich deine Art zu schreiben hier immer sehr vorbildlich nur mit seinem Psycho Proleten Problemen angeben ist doch etwas derb....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:34
@Jinana
da hab ich nie nen Geheimnis draus gemacht! und wenn du öfter was von mir gelesen hast dann müsstest du aber auch wissen das ich keinen Blödsinn red!

Ich geb ja nich an, kann man mit ner Krankheit angeben?

Schade eigendlich, ich mag Kaffe :(


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:38
- Regenerationspausen beim Sport
- wenn ich keine Zeit zum Lesen habe
- Menschen, die nicht auf den Punkt kommen/ um den heißen Brei reden
- Dreck in der Wohnung
- Uhren im Wellness-Bereich


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:43
@tic
Dann komm nach Wien und wir gehen Kaffee trinken :)
Kenn da ein tolles Cafe mit total leckerem Eis *.*
Dann kannste mir mehr erzählen.
Aber um nochmal auf den Punkt zu kommen....
Dieses "Ich weiss wo dein Haus wohnt-Gehabe" das hasse ich :D


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:48
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ich weiss wo dein Haus wohnt-Gehabe
:D hm

Wenn ich die Kohle dafür hab und mir sicher wäre das du das ernst meintest, würd ich das glatt machen :)


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:51
ich hasse es. dass ich gerade Hausputz mache, mein Kater mich anschreit, meine Hysterie mich alles doppelt abwischen lässt, dann noch einmal trocken hinterher, das ich nicht weiß, ob ich heute fertig werde......wenn ich nicht fertig werde, dann muss ich den Rest morgen machen, aber da arbeite ich.....ich HASSE das.......aber ich freue mich jetzt schon, wenn alles dann perfekt sauber und steril ist......für 5 Sekunden.....


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 12:59
@Tussinelda
OH!
Das kenn ich ._.
Gestern früh 3h geputzt.....
1x musste nur der Hund drüber laufen und es sah aus als hätte ich seit Wochen nicht mehr gestaubsaugt....
Hab danach den Hund in den Garten gegeben hab mir eine Dose aufgemacht und sie promt über den Tisch und Teppich entleert.... ._.
Alles Gute!
Du schaffst das O.O


melden

Ich hasse...

29.05.2012 um 22:43
Doppelmoral! :nerv:


melden

Ich hasse...

30.05.2012 um 07:23
Koleriker und Konvenzionen und Rächtschraypung! Hase ich!


melden

Ich hasse...

30.05.2012 um 08:39
Mannsweiber... und so blöde Tussen, die sich an Männer ran machen obwohl sie wissen, dass sie vergeben sind...


melden

Ich hasse...

30.05.2012 um 10:01
Ich hasse es, wenn mir beim Kacken das Klowasser an den Arsch spritzt.


melden

Ich hasse...

30.05.2012 um 10:46
@Demandred

Normal ist das nicht. Das Klo scheint zu kotzen!


melden

Ich hasse...

30.05.2012 um 10:49
@niurick
Ne, das Klo kotzt nur, wenn es mich von vorne sieht, nicht von hinten!


melden

Ich hasse...

30.05.2012 um 10:50
Vielleicht verwechselt es die Ansichten. :D


melden

Ich hasse...

30.05.2012 um 13:07
Langeweile
Doppelmoral
Maulhelden
Zeitmangel

u.v.m


melden

Ich hasse...

30.05.2012 um 13:20
@Demandred
@niurick

bwahahahaha ^^

@Topic

- Unnatürlichkeit
- Verleugnung der Realität bzw. des sichtbaren realen Lebens und der Natur
- Menschen die Neugier unterdrücken wollen
- Menschen welche die Meinungsfreiheit unterdrücken wollen
- Nazis und überhaupt Menschen die jemanden ablehnen weil er anders ist
- Den Hass selbst. Ist ein Gefühl das oft nur zu Negativität führt, deshalb versuche ich auch es nicht zu schüren.

...


melden

Ich hasse...

30.05.2012 um 13:47
-wenn mich jemand bis aufs Blut provoziert und einfach nicht aufhört, und wenn man dann was sagt oder was macht, bekommt man ärger...

-wenn ich esse, oder wir essen gehen und ich nicht nein sagen kann.

-wenn andere Menschen einfach nur sich selbst vor augen haben und denken das sie die klügsten und tollsten sind.

-wenn man immer wieder "zuverlich" auf ein Thema kommt, nur damit man Aufmerksamkeit bekommt.
beispiel: freundin (kein Gramm dick) "Oh, ich bin so fett!" (dann muss man ja sagen "Nein, bist du nicht!" Das an sich ist ja noch oke aber wenn danach so ein Spruch kommt wie "Hast du heute morgen was sehr fettes gegessen? Dein Bauch ist voll gewachsen." dann könnte ich ausflippen.

-Menschen die einem alles was sie besitzen unter die Nase reiben, nur um gut (und reich!) dazustehen "Oh, diese Pfingsten geh ich nach Brasilien! Und danach gleich nach Barcelona! Aber meine Eltern wollen ja noch nach Paris, mal ein bisschen Abwechslung vom Meer! Im Chanel Laden shoppen!" Das allein ist nicht ja noch oke, aber wenn man dann nach den Ferien fragt :"Und, wo warst du im Urlaub?" und dann kommt :"Ach, wir sind doch in Deutschland geblieben, weil bla bla bla und bla bla bla."

und noch VIEL mehr, was ich jetzt nicht schreiben kann.


Anzeige

melden