Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse...

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hasse...

03.11.2013 um 04:14
@tic

Danke soooo kann man das natürlich auch sehen...kommt nur auf den Blickwinkel an ;)

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

03.11.2013 um 04:16
bitte, nix zu danken @cucharadita ^^


melden

Ich hasse...

03.11.2013 um 09:38
Grouchy Cartoon


melden

Ich hasse...

03.11.2013 um 10:13
... die nächtlichen Nachwirkungen, wenn ich Linsensuppe gegessen habe :D .


melden

Ich hasse...

03.11.2013 um 13:54
- Religionen
- Borussia Dortmund
- Fernbeziehungen
- schlechte Filme
- Käse


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

03.11.2013 um 13:56
@neonbible
Dann bist du wohl Schalker? :D


melden

Ich hasse...

03.11.2013 um 13:56
@Halbu

zum Glück ja :D


melden

Ich hasse...

03.11.2013 um 14:00
Ich hasse Fußball :D Naja, das ist übertrieben aber er interessiert mich überhaupt nicht. Außer beim public viewing zu WMs und EMs. In diesen Zeiten entdecke ich immer mein Herz für den Fußball wieder :troll:


melden
melden

Ich hasse...

03.11.2013 um 15:07
ich mag das Wort nicht Threadsteller.. es wird einfach zu leichtfertig benutzt man bedenke was es eigentlich bedeutet.^^


melden

Ich hasse...

03.11.2013 um 15:55
Mich


melden

Ich hasse...

03.11.2013 um 15:57
Hassen kann ich generell net, allerdings es gibt gewisse Dinge, die ich net mag....^^


melden

Ich hasse...

03.11.2013 um 20:36
Man kann Drecksvereine auch mit Würde ertragen :O
(auf Seite 1)

NEIN! Kann man nicht :(

Also...

- Atl***co de Ma**id !!!


melden

Ich hasse...

03.11.2013 um 20:37
mich


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

05.11.2013 um 16:17
das in Filmen immer die Musik oder bestimmte Scenen Lauter sind als die Lautstärke die man eigentlich haben will :nerv:


melden
Tomar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

05.11.2013 um 21:38
Ich hasse nicht, ich verachte.

Leute, die hassen, lassen sich davon auffressen. Leute, die verachten, stehen über eben diesen Dingen.


melden

Ich hasse...

05.11.2013 um 21:40
Paprika


melden

Ich hasse...

06.11.2013 um 14:53
...die dummen sprüche auf der zigarettenschachtel


melden

Ich hasse...

06.11.2013 um 15:27
- Das schlechte Wetter das mich deprimiert
- Mein Katze zu rufen und sie kommt nicht
- Meine Bank wen sie mir Geld nimmt wen ich mit der Karte bezahle
- Das nasse Holz das ich nicht anzünden kann für die Heizung
- Wen der Zug Verspätung hat
- Die Schlaflosichkeit die mich mitten in der Nacht weckt
- Der Sport weil ich ein bekemer Mensch bin
- Der Sonntag weil mir oft langweilig wird
- Scharfes essen das wie Feuer brennt
- Der Gestank des Auspuff
Und was ich am allermeisten hasse, ist wen ich Papiere bringen muss in einer Administration


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

06.11.2013 um 15:35
Optimisten

6122333 06159e6caa m


Anzeige

melden