Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse...

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hasse...

27.11.2013 um 22:10
Ich hasse

-meine Naivität
-meine gutherzigkeit
-donnerstage
-schulsport
-bestimme menschen
-das ich manchen menschen zu viel vertrauen geschenkt habe
-winter
-wenn man sachen verbietet bekommt
-wenn man mir leere versprechen macht
-enttäuschungen
-meinen empfindlichen magen
-arroganz
-lästereien
-vorurteile !

Anzeige
melden

Ich hasse...

28.11.2013 um 03:03
-enttäuschungen
-bestimme menschen
-das ich manchen menschen zu viel vertrauen geschenkt habe
dito


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

21.12.2013 um 21:32
jetzt


melden

Ich hasse...

21.12.2013 um 23:40
Smalltalk
- will und KANN ich überhaupt nicht!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

22.12.2013 um 00:00
Zitat: Hesher

Ich hasse Hass
Ick oooch. Hass ist so inflationär geworden. Bei jeder kleinsten Abneigung sofort in Gebrauch.


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 00:06
Fortuna, sie is ne Nutte


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 00:07
sie


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 11:37
.....Radfahrer die, die komplette Straße blockiern...


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 12:11
Wenn mein Mann seine Kippen in die Botanik wirft, wenn nur zwei Schritte weiter eine Mülltonne mit Aschenbecher an der Bushaltestelle befestigt ist.


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 12:17
babysprache


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 12:25
Leute, die einem die Tür vor der Nase zufallen lassen.


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 12:44
@brainfish
Du bist eine Frau? O.O

Ich hasse, wenn ich bei öffentlichen Verkehrsmitteln erstmal von der Tür zurücktrete, um aussteigen zu lassen und dann irgendeine Nase beschwingt von hinten herankommt, um dreist vorzudrängeln und einzusteigen-könnte ich kotzen!
Kommen die alle vom Dorf und kennen die einfachsten Regeln in der Großstadt nicht...-.-
Das gleiche Kaliber schreit sich beim einkaufen im Supermarkt durch den ganzen Laden zu: Schaaaaaatz, brauchen wir noch Milch? als ob sie alleine wären.


Ich hasse, dass wir uns an Weihnachten immer streiten, IMMER!
Dabei liebe ich meine Familie. :(


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 12:49
@Häresie
Jo, ich bin eine alte Frau.


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 12:49
@brainfish
Ich auch.
Willkommen im Club. :D


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 12:54
@Häresie
Ein herzliches Hallo, aber so alt bist Du doch noch gar nicht, oder?


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 12:59
@brainfish
Na doch!
Ich meine, mit dem Kopf wackele ich noch nicht, aber ich bin schon länger da.^^
Wieso dachte ich immer, dass Du männlich bist.Hm.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:04
@Häresie

du bist alt?

oh... :|


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:04
@Häresie
Das passiert mir auch oft, daß ich User für männlich halte und dann merke, daß ich mich geirrt habe. Ich habe mich hier 2004 das erste mal angemeldet unter anderem Nick und dann eine Weile Pause gemacht. Sind nächstes Jahr auch schon 10 Jahre. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:12
@sator
Ja; alt hässlich und stinkend bin ich!
@brainfish
:D
Weisst Du, das ist wirklich lustig!
Man müßte mal einen thread eröffnen, wo sich jeder darüber auslassen könnte, wie er sich der Schreibe nach manche user so vorstellt, siehe sator! :D

Also sator sieht für mich immer noch aus wie sein älterer Ava-keene Haare mehr, zerficktes Gesicht mit schmerzlichem Blick und tiefen Furchen-keinen Falten, Furchen auf der Stirn und ausgemergelter Körper!
Voll ins Schwarze getroffen, @sator, stimmts!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:14
@Häresie

nein.


Anzeige

melden