Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hasse...

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:16
@sator
O.O
Ok, dann wiegst Du 250 kg und hast lange fettige schwarze Haare bis zum Arsch! :troll:

Anzeige
melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:17
... dieses Theater auf allen Sendern um diesen Chodorkowski :( .


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:21
@Häresie
Ich fange dann mal mit Dir an: Nicht sehr groß, dunkelhaarig, schlank und ein bißchen punkig.


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:24
@brainfish
:D
Bin mit fast 1,80 schon eine große Frau, dunkelhaarig ja, schlank nicht mehr, eher weiblich abgerundet!Bißchen punkig ja, egal ob im Abendkleid oder Jogginghose-sieht man mir immer an.
Es muss der böse Blick sein! :troll:


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:29
@Häresie
Na ja, dann war ich ja nicht völlig daneben. Aber so groß hätte ich mir dich nicht vorgestellt.
Weiblich abgerundet ist für mich auch noch schlank.


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:36
@brainfish
Wie kommt die Vorstellung von der Größe zustande?
Die Kleineren haben meist die große Klappe oder so? :D

ok, dann Du!
Du bist ein stiller Typ, blond.Dunkle Augen.

Um beim Thema zu bleiben, ehe wieder einer offtopic! ruft:
Till Schweiger!
Achgottchen, drückt er sich paar Tränchen raus, fast sieht er menschlich aus! :D


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:40
@Häresie
Ja, keine Ahnung, warum ich mir Dich klein vorstelle.

Stimmt. Ich bin ein stiller Typ, mittelblond (jetzt eher schon grau), aber blaue Augen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:43
@Häresie

nein, nein und nochmals nein.


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:45
@sator
:D
Ok, letzter Versuch!
Groß, muskulös, Glatze und Hakenkreuz auf der Stirn. :troll: :}
Wahrscheinlich siehst Du total hübsch und nett aus in echt. :D

@brainfish
Ja, blaue nachdenkliche Augen, tiefer Blick.So stell ich mir Dich vor.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:46
@Häresie

hübsch?

aber nett bestimmt nicht. menschen haben angst vor mir.


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:47
@Häresie
Ich bin zwar oft nachdenklich, aber weiß nicht, ob man mir das auch gleich an den Augen ansieht. Kann ich selbst schlecht beureilen.


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:48
@sator
Muahahaaaa...:D
Angst vor Dir? Wovor genau?
Geht mir aber auch oft so.Mein Bruder meinte, ich würde immer unterschwellig aggressiv aussehen.
Gemein sowas.Ich bin lieb!


1x zitiertmelden

Ich hasse...

22.12.2013 um 13:50
@brainfish
Ich glaube schon, dass man das an den Augen bzw dem Blick sieht.Also, wenn man Dich genauer ansieht. :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hasse...

22.12.2013 um 14:04
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wovor genau?
vor meiner dunklen unheimlichen ausstrahlung.


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 14:06
@sator
Whuhuhuuuuuu.... :D
Ich hoffe auch manchmal, wenn ich durch die Strassen gleite, dass ich diese Wirkung auf andere habe. :D


melden

Ich hasse...

22.12.2013 um 14:19
...diese Idioten im Supermarkt die gedankenverloren SMS tippen, dann langsam 2-3 Schritte weiter gehen und dann mitten im Gang wieder stehen bleiben.

Können diese Weichhirne nicht am Rand weiter tippen?
Warum mitten im Gang??


melden

Ich hasse...

11.05.2014 um 20:37
.. frauen mit gelnägeln
.. heuchler
.. ananas und sämtliches anderes gesundes essen außer kartoffeln und peperoni
.. menschen, die sagen, dass ich auf meine ernährung achten muss
.. meinen arzt
.. wäsche zu waschen
.. charlotte
.. staubsaugen
.. wenn die dusche kalt wird
.. es, dass die mayonnasie leer ist
.. schlechte laune
.. bier
.. sommer


melden

Ich hasse...

17.05.2014 um 20:40
Menschen, die nur reden aber keine Taten folgen lassen und sich dabei selbst grenzenlos überschätzen!!!


melden

Ich hasse...

17.05.2014 um 22:04
Spontane Kaffeekränzchen an der Türschwelle, auf dass man allen Nachkommenden geflissentlich den Weg versperre.


melden

Ich hasse...

17.05.2014 um 22:06
Ich hasse Entenhasser...Enten ftw


Anzeige

melden