Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

06.08.2012 um 05:02
Morgendämmerung :)
Vom Balkon aus:Morgendämmerung,halb Rendsburg/Büdelsdorf,die Rader Hochbrücke und die Eisenbahnhochbrücke (keine ahnung ob das ding nen eigenen namen hat :D )
Achja,das Druckzentrum des sh:z kann man von hier aus auch sehen

Anzeige
melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

06.08.2012 um 07:35
Straße, leider.


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

06.08.2012 um 14:17
Nur Schönes:
Blau-weißer bajuwarischer Himmel, ein Stück von der Gottesmutter am Dachgiebel des Haupthauses und zwei schlafende Katzen auf meinem Balkon... :)

2e86e6 Foto0458kl


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

06.08.2012 um 17:06
Meine eine dicke Nachbarin und meine andere dicke Nachbarin mit ihrem Mann der IMMER nackt rumläuft. :/


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

06.08.2012 um 17:10
:o: na dann Glückwunsch @jexl ^^

Fenster1 - nen Garten,
Fenster2 - ne Hauswand,
Fenster3 - ne belebte Straße,
Fenster4 - die Häuser gegenüber von mir an der Belebten Straße.


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.08.2012 um 01:10
Dunkelheit


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.08.2012 um 02:06
@Bellaphönix
Tatsächlich - bei mir jetzt eine Stunde später auch... :D :D :D


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.08.2012 um 02:07
Nüscht (Sichtschutzfolie) ^^ bzw the total fucking Darkness ;)


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.08.2012 um 02:08
Und vor einer Stunde?
@Bernard


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.08.2012 um 02:12
Die Lichter Rendsburgs.Die Lichter der Autos,die um diese Zeit auf der Rader Hochbrücke fahr´n.Die Sterne und den Mond.Ansonsten Dunkelheit


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.08.2012 um 02:15
Das Nichts. Es hat die Welt gefressen.


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.08.2012 um 02:16
@Bellaphönix
Wir wollen doch in solcherlei Diskussionen "gegenwärtig" sein... :D :D :D

Allerdings ist es bei mir hier richtig finster. Auf 450 Metern Höhe mit gerade mal 12 Nachbarn - die schon alle schlafen gegangen sind. Straßenlaternen sowieso keine. Ideal für Astro-Fotografen; allerdings heute nicht. Der Himmel ist bedeckt... :(

@jexl
"
Meine eine dicke Nachbarin und meine andere dicke Nachbarin mit ihrem Mann der IMMER nackt rumläuft."

Sozusagen: Laßt dicke Mädels um mich sein... :D :D :D


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.08.2012 um 02:22
Ich gucke seit Stunden vom Sofa aus aus dem Fenster.. Aus meinem Blickwinkel könnte ich nicht mal die Laternen sehn ;) @Bernard


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.08.2012 um 02:28
@Bellaphönix
Ich sitze direkt vorm Fenster - bloß hier ist ja nun wirklich nix... :)
Schön ist das!


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.08.2012 um 02:40
Häuser, Straßen und den üblichen Dreck.


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.08.2012 um 02:43
Glaub ich Dir.
Ich finde aber den Sonnenuntergang atemberaubend. @Bernard


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.08.2012 um 02:53
@Bellaphönix
Der ist hier auch richtig toll! Aber so lange werde ich heute nicht mehr warten... ;)
Schlafet´s guat; träumet´s schön...! :)


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.08.2012 um 03:08
@Bernard
Richtig schön bei dir


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.08.2012 um 06:42
Zwischen den Häusern kommt die Sonne raus .
Leere nasse Straße, wenig Verkehr .
Haben alle in den Häusern gegenüber noch die Rolläden runter


1x zitiertmelden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

07.08.2012 um 07:18
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Haben alle in den Häusern gegenüber noch die Rolläden runter
Stimmt. Wohnst du gegenüber?


Anzeige

melden