Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treffen in Thüringen

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Thüringen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treffen in Thüringen

18.02.2012 um 08:08
Na die Location sollte schon recht nah an Erfurt liegen.

Anzeige
melden

Treffen in Thüringen

18.02.2012 um 11:34
:D in Thüringen is außer Erfurt echt nicht viel los. ;)
Überall anders werden um 18 Uhr die Bürgersteige hoch geklappt und Sense ;)
Wenn Thüringen dann EF.

Wenn ihr campen wollt, dann werd ich mal meine Schwester fragen die kann mir bestimmt was sagen. LG


melden

Treffen in Thüringen

19.02.2012 um 18:02
@popcorncandy


recht haste ;D


melden

Treffen in Thüringen

15.03.2012 um 22:30
@Ferraristo
@azrael
Hessisch-Thüringische Grenze ?!

Wohne zwischen Kassel und Eisenach, auf der ehemaligen West Seite..... ;)


melden

Treffen in Thüringen

16.03.2012 um 00:08
Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010) (Seite 14)


melden

Treffen in Thüringen

25.04.2012 um 12:29
Also, Hohenfelden finde ich eher ungeeignet. Aufgrund der Entfernung wären wir auf ein Auto bzw. Taxi angewiesen.

Mein Vorschlag wäre Stotternheim. Das zentral gelegenste Dorf in ganz Erfurt (Dittelstedt mal ausgenommen) und wahrscheinlich auch das mit den meisten Seen.
Bequem zu erreichen: Stadtbus -> ca. 15 Minuten
Fahrrad/Auto -> 5-10 Minuten
Zug -> 2 Stationen/5 Minuten

Direkt am Bahnhof wartet die erste Kiesgrube mit einer fantastisch abgeschiedenen Halbinsel, die einfach zum Zelten & Grillen einlädt.


melden

Treffen in Thüringen

27.04.2012 um 22:01
aha ... notiert :note: :)

nun fehlt noch ein datum ...
ich schau die tage mal im kalender


melden

Treffen in Thüringen

30.05.2012 um 22:05
das war im april :D - nu mach mal - ich versuch auch zu kommen - - :D


melden

Treffen in Thüringen

30.05.2012 um 22:09
@kiki1962

toll, jetzt kommen die anderen aber nicht mehr


melden

Treffen in Thüringen

30.05.2012 um 22:10
@can
ok ich lad mich aus - ganz offiziell - ich komme nicht -


melden

Treffen in Thüringen

30.05.2012 um 22:11
:D


melden

Treffen in Thüringen

30.05.2012 um 22:13
@can
na endlich ein lachen - - brauchst dich nicht vor einer unheimlichen alten zu fürchten :D -


melden

Treffen in Thüringen

30.05.2012 um 22:17
ach so @all alter ist nicht ansteckend :D


melden

Treffen in Thüringen

10.12.2012 um 09:50
@azrael

2013 ?

:D


melden

Treffen in Thüringen

13.12.2012 um 20:23
@kbvor4
hm... warum nich .. hat ja dieses jahr leider nicht so geklappt, wie ich es mir gewünscht hätte ..
(was auch an mir lag)
aber ich werde nicht viele möglichkeiten haben ... weil ich nächstes jahr viel auf'm zettel haben werde ...


melden

Treffen in Thüringen

14.12.2012 um 08:07
@azrael

Das ist ja kein Problem .... aber wenn grundsätzlich Bereitschaft vorhanden ist, ist das ja schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung.


melden

Treffen in Thüringen

14.12.2012 um 08:08
@azrael
@kiki1962
@can
@BruceWillEs
@Richti
@popcorncandy
@ano
@CthulhusPrison
@chen
@Ferraristo
@m7

Woher genau kommt ihr eigentlich alle ?


melden

Treffen in Thüringen

14.12.2012 um 08:40
@kbvor4
Ich komm aus Erfurt. Also wäre für mich Erfurt optimal. ;)


melden

Treffen in Thüringen

14.12.2012 um 09:05
@CthulhusPrison

Das ist ja wunderbar.
Ich stell mir gern vor, wie oft wir in der Stadt schon aneinander vorbeigelaufen sein könnten ...


melden

Treffen in Thüringen

14.12.2012 um 09:15
@kbvor4
Du kommst wohl auch aus Erfurt? ^^


Anzeige

melden