Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen liebt ihr?

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, :lv: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:08
Schwierige Frage ... Momment mal nein !

Ich liebe nichts und niemanden einfach aus dem Grund weil "Liebe" für mich den Geist bernebelt und den Menschen zu dummen , egoistischen ( Ja ! Gegenüber dem "Rest") Taten antreibt . Liebe macht Blind und Dumm . Und wenn die "Liebe" dann vorbei ist ist das Geheule groß ...

Anzeige
melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:09
Ich liebe Allmistery ;)


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:10
@blackpony
warum will ich geliebt werden..?

und allein bin ich nicht..ich hab gute beziehungne zu diversen menschen..online oder real..es sind miene freunde die uz mir halten werden..

aber so ne billige beziehung kann nach 2 monaten vorbei sein


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:13
@rutz
wenn du nicht geliebt wirst dann musst du doch oft deinen frust. ärger ect... irgendwie hart verkraften....
es kommt darauf an wie der Typ ist den der Mensch zeigt und da muss nicht nach 2 monaten schon schluss sein


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:16
@blackpony
was soll ich da verkraften...keine gefühle in die eine richutng -> keine gefühle in der anderen

dann ist es halt später vorbei..ja und..spätstens "bis das der tod uns scheidet"..wenn du früher stirbst hast du glück..


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:18
@rutz
nagut aber ich verstehe nicht wieso du niemanden liebst ich weis jetzt das du deine musik magst und das deine Freunde hinter dir stehen aber gibt es kein Mädchen das dich gerne mag und es dir irgendwie sagen möchte?


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:23
@blackpony

eins vorneweg..kannst du bitte auf diene inteprunktion achte, alles in einem satz ist nicht schön...

ja..da ist schon jemand...was sie mir sagen will weiss ich nicht..ist mir ehrlich gesagt auch egal...


1x zitiertmelden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:25
Zitat von rutzrutz schrieb:diene inteprunktion achte
WOW!! :D


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:25
@rutz
ok.... naja ist ja eigentlich jedermanns selbstentscheidung :)


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:26
@Plan_B
inteprunktion und buchstabendreher sind was anderes.. :D

@blackpony

!


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:28
Inteprunktion ist klasse. Tolle Wortschöpfung mit Verhonepipelpotenzial :D


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:31
aha :troll:


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:32
mich


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:33
trololo


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:35
Zitat von rutzrutz schrieb:ausserdme diente der thread nur dazu damit ganz allmy weiss das bloodykiss und raider zusammen sind *augenroll*
joa so ungefähr nä -.-


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:35
*gähn*


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:36
@sirparzival
@rutz

ja


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:38
@neonbible
aha interessante einsilbige antwort :note:


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:38
ja :P:


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 16:39
Ja, die lieben Kleinen... viel Glück euch... :)


Anzeige

melden