Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen liebt ihr?

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, :lv: ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 18:31
Zitat von HalbaradHalbarad schrieb:Schon klar, aber dir dürfte auch klar sein, was ich meine.
Ist dir klar, was ich meine?



@Einfachnurich

Wir wüssten, dass du deine liebende Person bist.

Anzeige
melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 18:32
@Katori
Sicher, grundsätzlich kannst du auch jeden lieben - die Frage ist nur, wirst du es auch tun? Und falls nein, warum nicht?


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 18:33
@BläkStarVolume
Und was macht man dann mit dem Wissen?
Werden hier Daten gesammelt? :D :D :D

Für die Datensammler:
Arabian Nights

Hier auch die ernsthafte Antwort: Meinen Partner :)


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 18:33
@BläkStarVolume
Siehe meine Aussage @Katori gegenüber. Ich kann durchaus nachvollziehen, was du meinst, ich verstehe es auch ein Stück weit, dennoch kann ich nach dieser Überzeugung häufig nicht leben - beneide dich aber darum, dass du es kannst.


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 18:38
@Halbarad wie man sich selber liebt so liebt man auch andere.


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 18:46
@Katori
Nur - wenn du dich selbst nicht liebst, wie kannst du dann Andere lieben?


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 19:25
Ich liebe einen grandiosen eishockeyspieler, und der grund, weil er immer so nett sein kann und ein süßen kleinen mund hat dzu kommt noch eine frisur wie morgens aus demm bett aufgestanden

I love him
Rakastan häntä


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 19:46
<-- ist Vulkanier

PS. :troll:


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 20:16
ein weibliches menschliches wesen :D


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 20:19
ich liebe mich selbst, weil mich dann niemand anderes enttaeuschen kann


melden

Wen liebt ihr?

12.02.2012 um 20:21
https://www.youtube.com/watch?v=sN2LNLln0JM


melden

Wen liebt ihr?

13.04.2012 um 09:11
Hmm....okay,ich bin eig der Meinung das Liebe total unnötig ist,muss aber schon sagen dass ich dem Ganzen nich mehr so negativ gegenüberstehe wie vor 2 Monaten :D
Naja,sabbeln wir nich lange um den heißen Brei herum,momentan habe ich doch Schmetterlinge im Bauch wenn ich an jemand bestimmten denke (obwohl ich vor ´n paar monaten nie gedacht hätte das es wieder so weit kommt -.-)
Naja,zum Thema WER denn der "Glückliche" ist:Ein männliches Wesen ^^


melden

Wen liebt ihr?

13.04.2012 um 09:13
Ich würde sagen niemanden, außer meine Katze aber die liebt nur meinen Fuß. :|


melden

Wen liebt ihr?

13.04.2012 um 10:45
Ich bin mir nicht sicher.... Wie erkennt man denn den Unterschied zwischen mögen und Lieben? Oder Angst jemanden zu verlieren, weil man sich zu sehr an ihn gewöhnt hat und lieben? Ich hab das nie so richtig verstanden.
Das Gefühl, dass ich gegenüber meinem Vater habe unterscheidet sich ja auch ziemlich von dem Gefühl, dass ich gegenüber meiner Freundin habe, aber beides nennt sich Liebe, bzw. soll Liebe sein.
Kann mich da mal jemand aufklären?^^


melden

Wen liebt ihr?

13.04.2012 um 11:40
@Maxman90
Das klingt aber tiefgründig. Uiuiuiui :D

Naja aber so richtig aufklären kann ich dich da leider auch nicht ^^

Ich denke man spürt es einfach. Die Gefühle, die ich gegenüber meinen Eltern habe sind ganz andere wie ggüber meiner Freundin, da hast du schon recht.

Instinkte sind es vielleicht, die dies "bestimmen" bzw für uns selber "klarstellen" ?

Greetz ;)


melden

Wen liebt ihr?

13.04.2012 um 11:58
Also eigentlich ist es so, dass ich jeden und alles liebe.


Doch die Liebe ist für mich sehr facettenreich:

Es gibt eine gewisse Grundliebe, eben diejenige, welche ich für jeden und alles empfinde.
Dann gibt es da die Liebe, welche ich für ganz spezielle Freunde empfinde.
Die Liebe, welche ich fühle, wenn ich meine Kinder im Arm halte.
Die Seelenliebe, welche ich bei manchen Menschen sehr stark fühlen kann, auch wenn ich mit diesen noch kein einziges Wort gewechselt habe.

Ja und dann diese eine Liebe, welche ich nur für einen einzigen Menschen empfinden kann.


melden

Wen liebt ihr?

13.04.2012 um 12:00
Immer noch @Lilith :lv: :lv: :lv:
Ich liebe dich :cat:


melden

Wen liebt ihr?

13.04.2012 um 14:43
@neonbible
ich dich auch :lv: :lv: :lv:
du bist so süß mein kater :cat:


melden

Wen liebt ihr?

13.04.2012 um 17:05
Froind.


melden

Wen liebt ihr?

13.04.2012 um 17:46
ein ganz besonderes mädchen, welche ich in ~ 2 moanten nach einem jahr wieder sehe! :O
vllt mag sie mich ya auch, das wird sich dann zeigen!


Anzeige

melden