Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Rechte, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:01
Da @niggie, @Thrud und ich uns für mehr Rechte bei Geistern einsetzten wollen, soll hier der ultimative Ratgeber für Geister und Gespenster entstehen.

Wenn ihr über die Anschaffung eines Geistes nachdenkt, müsst ihr vorher viele Dinge in die Überlegung mit einbeziehen:

-Möchte ich ein Anfängermodel oder lieber einen Geist der poltert?

-Was sagt der Vermieter, sind Geister in der Wohnung überhaupt erlaubt?

-Nahrung und Pflege bei Krankheit des Geistes.

-Wohin mit dem Geist, wenn der Urlaub vor der Tür steht?


Gespenster brauchen unsere Hilfe. Sogar die ersten, sexuellen Übergriffe auf Geistern sind bekannt geworden, als Ehemänner sagten "Egal ob ich mit meiner Frau oder einem Gespenst schlafe, ist in beiden nur kalte Luft".

Unsere Organisation ist auf eure Spenden angewiesen, um auch Geistern ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen. Also, spendet viel und spendet reichlich. Jeder Cent kommt an. Schatzmeister @Thrud freut sich über eure Mithilfe.

Unsere geimeinnützige Organisation dankt euch.


Natürlich sind Tipps und Tricks von langjährigen Geisterhaltern herzlich willkommen.

Anzeige
melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:03
geisteskranke, sowie geistliche sind auch gerne willkommen :D


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:03
hm hab mir auch schon überlegt, mir einen Geist anzuschaffen.... :D


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:07
Wir werden mit den Spenden ein Übergangsheim für verwaiste und obdachlose Geister einrichten


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:08
Ich brauch mir zum Glück keinen mehr anschaffen.

...und plötzlich hatte ich einen Poltergeist bei mir in der Wohnung.


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:09
@Tomcat01
Hört sich nach einem Streunergeist an.

Bestimmt vom Vorbesitzer ausgesetzt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:09
@Tomcat01

Sollen wir vielleicht mal versuchen den umzusiedeln?


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:10
Kleiner Tip an die Teenies unter uns, ihr solltest vor der Anschaffung eines Geistes eure Eltern fragen und es gibt keine Garantie oder Rückgaberechte also falls der Geist euch in den Ferien zu sehr nerven sollte, bitte nich hier andauernd reinspamen wenn möglich. Die Beschwerdeliste is lang. :) Also vor der Anschaffung gut überlegen ob man das auch wirklich möchte. :)


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:10
@Thrud

Willst du, das ich dich umsiedel?


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:12
@nefelim

Wir werden Geister an unter 18jährige nur mit Erlaubniszettel der Eltern vermitteln,da legen wir sehr viel Wert drauf!


@Tomcat01
Nein!!


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:13
@Thrud
@nefelim

Natürlich auch nur mit Herkunftsnachweis, da uns keine illegal exotischen Geister hier untergejubelt werden.


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:13
@KlausBärbel


Illegalen Geisterhandel unterstützen wir nicht!


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:14
@Thrud

Asoo, na dann. :) Ach ihr vermittelt die auch selber? Na da hätt ich doch auch mal ne Frage, habt ihr auch Geister die die Wohnung putzen und im Haushalt helfen? Bräuchte ich dringend so einen. :)


1x zitiertmelden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:14
Ich habe meinen Geist aus der hiesigen Geisterhandlung, ich muss sagen, er ist sehr ruhig und brauch nicht viel Zuwendung. Seine Aktivitäten beschränke sich ausschließlich Nachts und da schlafe ich für gewöhnlich.


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:14
Zitat von nefelimnefelim schrieb:habt ihr auch Geister die die Wohnung putzen und im Haushalt helfen
Das klingt nach einem Ehefraugeist.

Müsste lieferbar sein.


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:15
@nefelim

Die sind allerdings manchmal,an bestimmten Tagen bzw Nächten,recht polterig.....da muß man auch mit umzugehen wissen.Aber wir stehen ja mit Rat und Tat zur Seite


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:17
@nefelim
@Thrud


Genau so einen habe ich zuhause...
Er war einfach da... hatte nichtmal die Wahl ihn auszusuchen...


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:17
@KlausBärbel

Nee um Gottes Willen, ein Mann wär besser, weil ich ne Frau bin. *lol* Der darf auch ruhig n bisl im Haus poltern, vor allem beim Nachbarn. Er darf nur meine Drachen nich runterschmeissen ansonsten kann er sich austoben wie er möchte. :)


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:17
@Thrud
@CosmicQueen
@nefelim

Ich treffe mich gleich mit dem Betreiber der hiesigen Geisterbahn.

Diese Diskrimierung muss ein Ende haben.


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:18
@Tomcat01

Möchtest Du von Deinem 6-monatigen Umtauschrecht gebrauch machen?Achne......ist schon längst abgelaufen :D


Anzeige

melden