Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Rechte, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:19
@KlausBärbel

Ich hoffe doch stark das die Geister da Tarifverträge haben!!Sonst wird der bestreikt!

Anzeige
melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:20
@KlausBärbel
was soll denn der Spaß so kosten? :D


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:21
@nefelim
Wir schauen mal. Wir bedienen jeden :D

@Thrud
Vielleicht ne Gewerkschft gründen?

@Jeanne_Darc
Das kommt drauf an. Vom Basismodel bis zur Luxusvariante.


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:21
@KlausBärbel

Gewerkschaft!!Eindeutig!Das ist ein MUSS :D


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:21
@KlausBärbel
Es ist doch auch eine Frechheit...soll doch jeder seinen Geist haben dürfen, ...nur die Auswahl müsste mal erweitert werden.


1x zitiertmelden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:23
@CosmicQueen

Möchtest Du an der Neumodell-Entwicklung mitarbeiten?Wir hätten da noch einen Platz frei


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:25
@Thrud
Ja gerne, ..für Ideen stehe ich gerne und jeder Zeit bereit. Z.B so einen Gemeinschaftsgeist, für nicht so gut betuchte wäre mal angebracht. Also ein Geist der für eine ganze Wohneinheit zuständig ist.


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:26
@CosmicQueen
das ist eine super Idee!Vielleicht sollten wir auch noch Sozialgeister mit dazu nehmen,die kümmern sich dann um die Öffentlichkeitsarbeit


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:28
@Thrud
Richtig, auch ein Penner soll zu seinem Geist kommen. :D


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:28
@KlausBärbel

Im Tarifvertrag sollten dann auch Dinge drin stehen, die den Energieverbrauch in der Wohnung betreffen. Is ja allgemein bekannt das sie Energie brauchen um sich sichtbar zu machen oder Gegenstände bewegen zu können usw. Und da er ja bei mir putzen soll, sollte der Energieverbrauch nich zu hoch sein. Sonst wird er mir zu teuer. Und es ist lästig wenn man jede Woche neue Birnen kaufen muss, für die Lampen. So Spannungsschwankungen is schon ok, ich mag Flackerlicht. :) Aber nich alles kaputt machen. So einen hatte ich schon mal, den musste ich leider wieder zurückgeben. :)


1x zitiertmelden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:30
@nefelim

Wie entwickeln grade Geister die mit erneuerbaren Energien gespeist werden,brauchst nur ne Photovoltaik-Anlage auf deinem Dach :)


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:34
Dont feed the troll ;)


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:35
@Sayne

Sorry,aber Trolle vermitteln wir nicht!Die machen zu viel Probleme


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:soll doch jeder seinen Geist haben dürfen, ...nur die Auswahl müsste mal erweitert werden
Da muss ein Geisterführerschein her. Gibt es ja auch für Hunde. Nicht das jeder einen gefährlichen Geist halten darf, ohne dafür geeignet zu sein.


1x zitiertmelden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:55
meiner ist ein mischlingsrüde


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:55
Zitat von nefelimnefelim schrieb:sollte der Energieverbrauch nich zu hoch sein
Es gibt ja einige Modelle, die mit Solar betrieben sind. Ist aber schwierig die tagsüber aufzuladen, da Geister nur nachts rauskommen :D


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:57
@KlausBärbel

Vielleicht sollten wir welche mit Akku entwickeln?!


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:57
sind die geister denn stubenrein?


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 12:59
@Malthael

Ja,die werden zertifiziert stubenrein abgegeben


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:00
@Thrud
und wie siehts mit geistersteuer aus? kann man die von den steuern absetzten?


Anzeige

melden