Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Rechte, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:18
@titus1960
Zweitgeister sind immer ein Problem, da sie oft mit dem ersten Geist nicht harmonieren und es zu Rivalitäten kommen kann.

Langsam anschnuppern lassen die beiden und drauf achten, was passiert.

Anzeige
melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:18
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:war klar.... ;)
Kann eben nicht mitreden, ich habe keinen. :D


1x zitiertmelden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:19
@titus1960

Ansonsten "Ghostlyfriend" mal probieren,das soll bei der Eingewöhnung helfen


1x zitiertmelden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:19
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kann eben nicht mitreden, ich habe keinen.
bestell dir einen bei: @KlausBärbel


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:20
@titus1960
Gute Idee, werde ich machen. :D


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:20
Wie sind die Kosten für einen Geist? Das sollte vorher überlegt werden, nicht das die KOsten in die Höhe steigen und der arme Geist mal irgendwann an der Autobahn ausgesetzt wird.


1x zitiertmelden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:20
@Thrud
Zitat von ThrudThrud schrieb:Ansonsten "Ghostlyfriend" mal probieren,das soll bei der Eingewöhnung helfen
ja mache ich danke.....gibts da auch Bücher drüber wo man sich schlau machen kann???


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:21
@titus1960
@Aniara

Bestellungen und Spenden bitte bei @Thrud einreichen.
Der ist auch für die Logistik zuständig.
Zitat von JohnSinclair82JohnSinclair82 schrieb:der arme Geist mal irgendwann an der Autobahn ausgesetzt wird
Dann wird das automatisch zur Geisterbahn.


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:21
@titus1960

Bestimmt.......sowas wie "Gesunde Wohnungsgeister" oder "Ein neuer Geist zieht ein".Sehr empfehlenswert!


1x zitiertmelden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:22
Auch für das TV könnten sich da neue Formate entwickeln. So profitiert jeder......


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:22
@Thrud
Zitat von ThrudThrud schrieb:Bestimmt.......sowas wie "Gesunde Wohnungsgeister" oder "Ein neuer Geist zieht ein".Sehr empfehlenswert!
aha......ok....wurde das von einem "Ghostwriter" geschrieben?


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:23
@titus1960

Gut erkannt :D


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:23
@KlausBärbel
@Thrud
gleich gibts einen aufn Deckel... Oo


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:25
Unsern Geist haben wir damals aus der Ukraine vermittelt bekommen.
Am Anfang war es nicht leicht, vor allem wegen der Sprachbarrieren.
Inzwischen verstehen wir uns aber ganz gut und er darf einmal im Jahr zum "Treffen der strahlenden Gespenster" nach Tschernobyl reisen.


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:26
@martialis
Ja, die kenne ich. Die aus der Ukraine machen so ein "rrrrr"-Geräusch beim fliegen.
Aber das ist ganz normal, obwohl schon viele Halter Angst hatten, es sei ein Defekt.


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:26
@martialis

Habt ihr auch schon Austauschgeister aus der Ukraine gehabt?


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:29
@KlausBärbel
Kriegt man eigentlich Mengenrabatt, wenn man mehrere Geister nimmt?


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:30
@Thrud
@KlausBärbel

Ja, das mit der Gewerkschaft ist wirklich wichtig. Es kann nicht angehen, dass die alle nur Nachtschicht schieben und das ohne Zuschlag!


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:31
@JohnSinclair82
Ab drei Poltergeister gibt es einen Geisterzug gratis dabei.

Aber nur die ersten 50 Anrufer bekommen dieses aussergewöhnliche Angebot.


melden

Geisterratgeber - mehr Rechte für Gespenster

16.02.2012 um 13:31
@KlausBärbel
Ich nehme 5!


Anzeige

melden