Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wie Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 15:18
Wie esst ihr?

Nicht was, nicht wo, sondern wie? Und ich will die Regel hören und nicht die Ausnahme. In der Regel esse ich immer mit dem Internet zusammen. Entweder am Schreibtisch vor dem Laptop oder auf der Couch mit dem Tablet in der Hand. Dann gucke ich immer auf den Bildschirm und schiebe mir mit einer freien Hand wie ein Zombie das Essen rein. :D

Und wie esst ihr? Beim Fernsehen, auch mit dem Internet? Oder ganz klassisch in der Küche und nichts anderes nebenher machend?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 15:22
bist Du nicht der, der den Threaderöffnungswahn hat ? :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 15:23
Wieso fragst du, du kennst mich doch.... :D


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 15:25
Wenn ich alleine esse am PC, zusammen am Tisch.


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 15:26
ja...doof..die hätte ich mir sparen können ;)

aber zum Topic:

Ich esse Abends immer um 20 Uhr auf der Couch und schau dabei fern ;)


1x zitiertmelden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 16:28
Meistens mit Gabel und Messer.


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 16:34
Vorm PC und zieh mir irgendeine Serie auf 1channel rein.


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 16:45
Ganz gesittet mit Messer und Gabel.


1x zitiertmelden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 17:22
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ganz gesittet mit Messer und Gabel.
Die Suppe auch? ... ^^


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 17:24
@1st
Ich hasse Suppe, ich ess keine Suppe.


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 17:27
Suppen sind toll. Aber ohne Einlage muß ich sie dann nicht haben-

Wie ich esse? Ziemlich bedächtig und eher ungerne vor dem PC. Bei Pizza aber ist mir das schnuppe :D


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 17:27
Manchmal vor dem Fernseher. Meistens lese ich aber nebenbei. Außer es gibt essen bei dem man sich konzentrieren muss weil es zu anspruchsvoll ist nebenbei anderweitig tätig zu sein. Dann hat der Teller meine vollste Aufmerksamkeit :D


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 17:28
Mein Essen ist mir eigentlich auch zu schade, als das ich ihm nicht meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken würde. Schließlich kocht man ja nicht für lau.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 17:29
Ich weiss ja nicht, wo im Körper sich der Threadersteller Lebensmittel einführt, will es auch nicht so genau wissen - ich jedenfalls esse mit dem Mund.


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 17:30
@GrandOldParty warum ist das eigentlich keine Umfrage?


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 17:32
@Katori
:D :D


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 17:33
@enigma1441

Ich mag das nicht, wenn er keine Umfrage erstellt :D


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 17:34
@Katori
ja, das ist irgendwie beunruhigend :D


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 17:36
@enigma1441

Was geht bloß in seinem Gehirn vor, daß er nun sowas vom Stapel läßt :o?


melden

Wie esst ihr?

17.02.2012 um 17:37
@Katori
vielleicht sollte man dazu mal ne Umfrage starten :D


Anzeige

melden