Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bundespräsident, Neuwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

19.02.2012 um 00:07
Jürgen Habermas will natürlich keiner,viel zu verkopft.
Vielleicht Rolf Zacher??

Youtube: Nicht-Interview mit Rolf Zacher
Nicht-Interview mit Rolf Zacher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder Semmel
Semmel vertuscht nix sondern steht zu den schwarzen Flecken auf der Weste,da wird nicht rumgelogen wie bei Wulff bis nix mehr geht

https://www.youtube.com/watch?v=s4Usrjz3wJc

Anzeige
1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

19.02.2012 um 00:18
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Rolf Zacher
mehr als unsympatischer Typ.


melden
melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

19.02.2012 um 10:04
Jetzt sind wir schon in Unterhaltung gelandet, schade, dafür war das Thema nicht gedacht. Da habe ich wohl zu viel erwartet.


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

19.02.2012 um 11:01
Stimmt. Und schlagartig endete das Interesse am Schreiben. Ein Schelm, wer ... :D


melden

Unser/e neue/r Bundespräsident/Bundespräsidentin

19.02.2012 um 11:02
Um beim Thema zu bleiben: Keine/r genießt zur Zeit mein Vertrauen und das Amt an sich würde ich entweder abschaffen, oder es aufwerten. Für reine Repräsentationsaufgaben ist es einfach zu teuer.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers