Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dereck Chisora David Haye Klitschko 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
IronMike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt

19.02.2012 um 16:44
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MWQs8nMsZNg#!

München (dpa) - Am Tag nach dem verlorenen Box-Kampf und der unrühmlichen Prügelei im Pressesaal musste Dereck Chisora zum Verhör. Der Klitschko-Provokateur wurde vor seiner Abreise zurück nach Großbritannien in München festgenommen und von der Polizei zu seinem nächtlichen Skandal-Auftritt befragt.
Denn in der Nacht nach seiner Niederlage gegen Weltmeister Vitali Klitschko waren Chisora und sein Landsmann David Haye bei der Pressekonferenz plötzlich wie Kampfhunde übereinander hergefallen und hatten sich quer durch den voll besetzten Raum in der Münchner Olympiahalle geprügelt. Das war der endgültige Beweis, warum Chisora aus dem Box-Business gezogen gehört.

Unabhängig vom Ergebnis der Polizeiermittlungen drohen dem Briten weitere Konsequenzen der Box-Szene. "Ich werde eine Präsidiumssitzung einberufen mit dem Ziel, Chisora und Haye nie wieder in Deutschland boxen zu lassen", sagte Thomas Pütz, Präsident des Bundes Deutscher Berufsboxer. "Chisora hat im Ring nichts zu suchen, der ist nicht normal." Haye und Chisora pflegen eine abgrundtiefe Abneigung. Ex-Weltmeister Haye war als Co-Kommentator für einen britischen Fernsehsender in München im Einsatz.

Als sich die beiden miteinander verkeilt hatten und Flaschen flogen, räumte Champion Klitschko entsetzt das Podium. Bruder Wladimir, der Haye im vergangenen Sommer nach Punkten besiegt und ihm den WBA-Titel abgenommen hatte, stand kopfschüttelnd da. "Blutige Gesichter bei einer Pressekonferenz? Das ist eine Schande für das Boxen", schimpfte Wladimir Klitschko über die unrühmlichen Briten.

Die Bilanz nach der unübersichtlichen Keilerei: Chisora war an der Lippe verletzt, weil ihn Haye mit einer Flasche attackiert hatte; Hayes Trainer Adam Booth trug eine blutende Platzwunde auf dem Kopf davon. Chisora krönte den Gossenauftritt mit der Drohung: "David, ich erschieße dich. Ich meine das ernst. Ich erschieße dich."

Die Ausraster haben Methode. Chisora hatte einen Tag zuvor Klitschko beim Wiegen mit einer wuchtigen Schelle geohrfeigt. Tags darauf, unmittelbar vor Kampfbeginn, nahm er einen großen Schluck aus seiner Wasserflasche und spuckte diesen Vitalis Bruder Wladimir ins Gesicht. "Vor deinen sportlichen Leistungen habe ich Respekt, vor dir als Mensch nicht", herrschte Klitschko den Rivalen an.

50 000 Dollar Strafe hat der Weltverband WBC Chisora für die Ohrfeige bereits aufgebrummt; für das Spucken und die Schlägerei reichen Geldbußen indes nicht mehr aus. Auch Haye steht am Pranger. Er führte den ersten Schlag bei der nächtlichen Prügelei, nachdem er sich mit Chisora bepöbelt hatte. Allerdings hat Haye seit seinem offiziellen Rücktritt vor rund vier Monaten ohnehin keine Boxlizenz mehr.


Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt

19.02.2012 um 16:44
Und jetzt?


melden

Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt

19.02.2012 um 16:45
Ich hasse Boxen


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt

19.02.2012 um 16:47
geile show von den beiden

daumen hoch


melden

Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt

19.02.2012 um 16:47
War sicher besser als der Boxkampf selbst


melden

Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt

19.02.2012 um 16:52
@insideman

War sicher besser als der Boxkampf selbst

Word ;)


melden
IronMike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt

21.02.2012 um 12:50
Ein echtes Armutszeugnis von dem Gartenzwerg.
Unprofessionelles Verhalten von der Ohrfeige bis zur Schlägerei.


Also wenn Chisora in Deutschland nicht mehr Boxen dürfte, wäre ich da echt nicht böse drum.


melden

Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt

21.02.2012 um 16:40
Endlich war mal wieder was los in der "Boxwelt"...


melden

Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt

21.02.2012 um 18:12
Ich konnt den Kleinen von Anfang an nicht leiden, hätt mir gewünscht das Klitschko ihn gleich umhaut. Er war mir echt zu provokativ.
Das einzige was Chisora wollte war wohl, das die Leute über ihn sprechen.
Aber ich muss sagen, ja dieses Ziel hat er wohl erreicht, als er Klitschko ins Gesicht spuckte wurde ich ja schon wütend ^^


melden

Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt

21.02.2012 um 18:28
Dumm ist der, der Dummes tut ^^


melden

Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt

21.02.2012 um 18:40
@darkylein

Woher kennst du Forrest`s Mama?


melden

Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt

21.02.2012 um 18:41
@Hammelbein
kennt man halt


melden

Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt

25.02.2012 um 12:33
So geschockt war der Vitali aber nicht

Ein russisches Internet-Video zeigt Vitali Klitschko ( Bericht), wie er nach der Schlägerei zwischen David Haye und Dereck Chisora applaudiert und Haye freundlich grüßt

http://www.sport1.de/


melden

Skandal um Chisora und Haye - Klitschkos geschockt

25.02.2012 um 13:23
@insideman

Nach den ganzen Aktionen absolut verständlich.... vor allem für die invertierte "munddusche"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: