Wie war euer Tag heute so? RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 06:35
stark
meldenstark
Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 07:27
bis jetzt ist noch nicht viel passiert :D
meldenbis jetzt ist noch nicht viel passiert :D
Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 10:30
Hatte grad wieder nen Englisch Lehrgang. Jetzt läuft auf Arbeit wieder den ganzen Tag so gut wie nichts.
meldenHatte grad wieder nen Englisch Lehrgang. Jetzt läuft auf Arbeit wieder den ganzen Tag so gut wie nichts.
Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 12:22
Kann ich nicht beurteilen,da der tag noch nicht zuende ist.
meldenKann ich nicht beurteilen,da der tag noch nicht zuende ist.
Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 12:27
... der hat mehr als doof angefangen! Das Erste, was ich beim Augenaufmachen gesehen habe, waren dicke, fette Schneeflocken und jetzt ists draußen wieder weiß - Mist³ !
melden... der hat mehr als doof angefangen! Das Erste, was ich beim Augenaufmachen gesehen habe, waren dicke, fette Schneeflocken und jetzt ists draußen wieder weiß - Mist³ !
Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 13:54
@Thalassa
Da hast du mehr gesehen als ich. Hier ist es trocken.
melden@Thalassa
Da hast du mehr gesehen als ich. Hier ist es trocken.
Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 13:57
@CthulhusPrison
Ich hätte auch gerne darauf verzichtet - Berlin ist immernoch weiß , zumindest bei uns hier draußen am Stadtrand :( .
melden@CthulhusPrison
Ich hätte auch gerne darauf verzichtet - Berlin ist immernoch weiß , zumindest bei uns hier draußen am Stadtrand :( .
Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 13:59
@Thalassa
Das tut mir leid. Ich frag mal bei der Sonne nach ob sie mal bei dir vorbeischaut. ;)
melden@Thalassa
Das tut mir leid. Ich frag mal bei der Sonne nach ob sie mal bei dir vorbeischaut. ;)
Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 14:01
@CthulhusPrison
:D Morgen sollen es 9° C werden, spätestens dann wird die "weiße Pracht" wieder weg sein ;) - aber ich war irgendwie innerlich schon auf langsam wirds Frühling eingestellt ;) .
melden@CthulhusPrison
:D Morgen sollen es 9° C werden, spätestens dann wird die "weiße Pracht" wieder weg sein ;) - aber ich war irgendwie innerlich schon auf langsam wirds Frühling eingestellt ;) .
Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 14:04
@Thalassa
Ich bin emotional noch im Winter. Für mich wirds ein Schock sein wenns aufeinmal warm ist. ;)
melden@Thalassa
Ich bin emotional noch im Winter. Für mich wirds ein Schock sein wenns aufeinmal warm ist. ;)
Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 14:07
@CthulhusPrison
Ist ja auch noch Winter ;) - aber dieses Jahr kann ich es irgendwie nicht erwarten, daß es Frühling wird ... ich würde am Liebsten schon den Balkon wieder "einrichten" :D .
melden@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:
Ich bin emotional noch im Winter.
Ist ja auch noch Winter ;) - aber dieses Jahr kann ich es irgendwie nicht erwarten, daß es Frühling wird ... ich würde am Liebsten schon den Balkon wieder "einrichten" :D .
Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 14:10
@Thalassa
Wenn Frühling wird bin ich nur am niesen und schnaupen. Ich hatte noch nie was vom Frühling wegen Heuschnupfen. :(
melden@Thalassa
Wenn Frühling wird bin ich nur am niesen und schnaupen. Ich hatte noch nie was vom Frühling wegen Heuschnupfen. :(
Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 14:12
@CthulhusPrison
Ich hab auch die ersten Tage Heuschnupfen - ganz schlimm, wenn die Haselnuß und die Birken auf unserem Hof blühen ... aber was solls: Lieber davon eine rote Nase und rote Augen, als von Frost und kaltem Wind :D .
melden@CthulhusPrison
Ich hab auch die ersten Tage Heuschnupfen - ganz schlimm, wenn die Haselnuß und die Birken auf unserem Hof blühen ... aber was solls: Lieber davon eine rote Nase und rote Augen, als von Frost und kaltem Wind :D .
Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 14:15
@Thalassa
:D Auch kann man sich dann wieder etwas Bräune einfangen. Man will ja nicht immer wie eine Kalkwand aussehen. :)
melden@Thalassa
:D Auch kann man sich dann wieder etwas Bräune einfangen. Man will ja nicht immer wie eine Kalkwand aussehen. :)
Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 14:24
ganz ok eigentlich, wurde nur von einem penner angemacht... ^^
meldenganz ok eigentlich, wurde nur von einem penner angemacht... ^^
Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 14:25
@liaewen
Ich glaub das kann man nicht als Kompliment auffassen. :D
melden@liaewen
Ich glaub das kann man nicht als Kompliment auffassen. :D
Wie war euer Tag heute so? 21.02.2012 um 14:27
@CthulhusPrison
ganz bestimmt nicht :D
er war eben einer von wenigen die sich getraut haben :D :p