Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Teethread

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Teeliebhaber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Teethread

29.02.2012 um 18:44
6HyJo2 tee-006
Wieso eigentlich immer nur Kaffee?
Gibt es auch Teeliebhaber bei Almy?
Meldet euch doch bitte!!
Was ist euer Favorit?

Anzeige
melden

Der ultimative Teethread

29.02.2012 um 18:45
Ihhh Tee, den trinke ich nur wenn ich Krank bin. :D


melden

Der ultimative Teethread

29.02.2012 um 18:46
Die Allmystery-Teestube

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?


melden

Der ultimative Teethread

29.02.2012 um 18:47
@Dr.AllmyLogo
Ok. Aber so ein guter Pfefferminztee oder Wildkirsche.


melden

Der ultimative Teethread

29.02.2012 um 18:48
Joah, ich mag den original englischen Bachblütentee von H&S (First Aid- & Managertee),
oder den Passionsblumentee von Bad Heilbrunner :)


melden

Der ultimative Teethread

29.02.2012 um 18:49
@Rexus
Höchstens noch Kräuter oder Pfefferminze.


melden

Der ultimative Teethread

29.02.2012 um 18:51
@Dr.AllmyLogo
Eben. Dann noch der richtige Zucker oder auch Honig dann schmeckt das doch wunderbar.


melden

Der ultimative Teethread

29.02.2012 um 18:56
Aber doch nicht Zucker oder Honig, dass ist eine Vergewaltigung für den Tee, sowas geniesst man pur.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Teethread

29.02.2012 um 19:08
Lecker Fischtee gefällig?

41aEyzqiX1L. SL500 AA300


melden

Der ultimative Teethread

29.02.2012 um 20:06
@Doors
Ne,eigentlich nicht. Gibt bessere Sorten. Aber danke.


melden

Der ultimative Teethread

29.02.2012 um 20:53
Ranglistenerster ist bei mir derzeit Erdbeer-Himberr-Tee, gefolgt von Waldbeere und Kirschtee. Diese werden ganz ohne Zucker genossen und sind zu jeder Tageszeit bekömmlich.
Earl Grey Tee ist morgens am besten. Auf einen halben Liter gibt es nur 1 Stück Würfelzucker, sozusagen angedeutete Süße und ein Wölkchen Milch. :)


melden

Der ultimative Teethread

29.02.2012 um 21:01
@Plan_B
Hört sich gut an. Es gibt doch noch Teeliebhaber. Wie schön.


melden

Der ultimative Teethread

29.02.2012 um 23:13
Tee ist ein herrliches Genußmittel, war übrigens zeitweise mal "in Mode!"

Aber Grüntee z.B. ist angenehm anregend und nimmt obendrein noch das Hungergefühl;
auch nachmittags einen Ostfriesentee mit braunem Kandiszucker und einem Schuß Sahne, ein Genuß !!!


melden

Der ultimative Teethread

29.02.2012 um 23:19
ich bin seit langen jahren eingefleischter teetrinker.
besonders grüner tee ist entspannend und anregend zugleich, ausserdem von grossem gesundheitlichen wert. es gibt eine reichhaltige palette an sorten, ob naturbelassen oder aromatisiert.
auch schwarz- und kräutertees haben bei mir einen festen platz.

der tee hat für mich den kaffee vollständig abgelöst!


melden

Der ultimative Teethread

29.02.2012 um 23:25
Trink marokanischen Gewürztee.


melden

Der ultimative Teethread

29.02.2012 um 23:32
Schwarztee Ostfriesenmischung, Kaffee trinke ich immer weniger


melden

Der ultimative Teethread

01.03.2012 um 13:39
ojESKM edd3e314e5Original anzeigen (0,2 MB)
So,und jetzt noch einen leckeren Grüntee statt Kaffee.


melden

Der ultimative Teethread

01.03.2012 um 13:50
^^ Also ich trinke nur Tee. Heiss, warm und sogar kalt.
Jetzt gerade einen der heisst "Heisse Liebe" also Himbeer/Vanille mit etwas Honig zum süßem =D


melden

Der ultimative Teethread

01.03.2012 um 14:03
@Jinana
Mmmmhhhh.Hab gestern Wilkirsche gekauft. Ich trinke den Tee auch meistens kalt.


melden

Der ultimative Teethread

01.03.2012 um 14:23
@Rexus
Wildkirsche wurde mir heute sogar empfohlen ^^
Bin aber nicht so der Kirschefan
Hab letztens im Geschäft "Omas Geheimniss" gesehen.
Mit Zwetschken. Der wird der nächste sein ^^


Anzeige

melden