Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bielefeld Verschwörung?!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:44
OKi mich würde mal ehrlich interessieren ob ihr wirklich daran glaubt das es bielefeld nicht gibt :D ich bekomm das nämlich so oft zu hören :D

Anzeige
melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:44
Es gibt Bielefeld XD komme von dort


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:45
@Walddämon
juhuuu und die erste person weiß das es die stadt gibt :D :D ich komme auch von dort O.o nicht das wir uns kennen :D


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:46
Bielefeld... quasi um die Ecke. Gibt's definitiv, schon oft genug da gewesen. Nix mit Verschwörung...


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:47
Glaube nicht, bin dort Geboren und wohne seit ca 1 jahr* in Osnabrück. Bin aber Trozdem sehr oft in meiner heimat :D


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:49
@Walddämon ein einheimischer Genosse - wie schön.


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:52
@Splitter
@Walddämon

Ihr seid doch bezahlte Illuminaten, die die Verschwörung aufrecht erhalten wollen und jeden Morgen, bevor die ersten Autofahrer von der A2 abfahren in der Nähe von Herford gefälschte Ortseingangsschilder anschrauben.

Gebts zu ! :D :D


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:53
@CurtisNewton
Haha :D Sehr schön

Ist echt zu offensichtlich das es sich um lohnschreiber der NWO handelt . . .


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:53
Wikipedia: Bielefeldverschwörung

thread kann meiner meinung nach echt geschlossen werden.wer an sowas glaubt,der hat meiner meinung nach nicht mehr alle latten am zaun/alle tassen im schrank ...

mfg


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:54
@hoorx

gehst Du zum Lachen auch brav in den Keller? ;)

Mit ein wenig Humor darf man diesem alten Hut schon begegnen!


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:54
@CurtisNewton Ich fühle mich der Anklage Schuldig :D


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:55
Ich bin mal durch die Stadt gelaufen und habe jeden gefragt, der mir begnete, ob er aus Bielefeld kommt. Keiner hat "ja" gesagt, im gegenteil man schaute mich nur verwundert an.

Und hier erscheint ein posting, und plötzlich kommen - wie auf Befehl - mehrere User, die behaupten, sie seien Bielefelder.

Das kann doch gar nicht stimmen. Aber man sieht, wie gut SIE organisiert sind, um diese Verschwörung weiterhin zu vertuschen!


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:55
@CurtisNewton

Schande. Und ich dachte, das wär ne sichere Sache... aber nun, irgendwann musste das ja mal rauskommen...


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:56
@Splitter
@Walddämon

Damn, I knew it :D


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:56
@CurtisNewton :wenn der witz nicht schon so nen langen bart hätte könnt ich drüber lachen.ehrlich.ich liebe memes und so...aber irgednwann nervts nurnoch.finde ich.

edit:ich auch zum lachen nich in den keller.WIRKLICH! nur dieses bielefeld-ding ...das schmunzel schon seit langem nicht mehr.


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:57
Dann brauchst du doch nicht darauf reagieren auf diesen Theard @hoorx


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 21:59
@Walddämon: wieso? hab doch nur den lnk zu wiki gesetzt und meine meinung gepostet.ist das schlimm? meine meinung ist halt,dass das hier nicht hinpasst.wo ist das problem?!?


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:00
Pff,ich wohn nichmal in der Nähe von Bielefeld.Aber ich gehe mal davon aus das diese Stadt existiert :D


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:01
Ich hab mal gehört, dass Michael Jackson gar nicht tot ist, der wohnt jetzt in ner WG zusammen mit Elvis in Schildesche.... so hat man jedenfalls behauptet.

Zufall? Ich glaube nein :D


melden

Die Bielefeld Verschwörung?!

02.03.2012 um 22:01
Wir Bielefelder sind alle ausgebildetet NAVY Seals :D


Anzeige

melden