Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geist im garten

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geist im garten

03.03.2012 um 12:03
@nicomatico10
habt ihr die kugelakazie im topf oder ist die ausgepflanzt?

Anzeige
melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:04
@wobel
Ahso :) das hab ich überlesen ^^


melden
nicomatico10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist im garten

03.03.2012 um 12:05
ohne topf


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:08
@nicomatico10
und wo bleibt das bild der kugelakazie?
die tulpen sehen ja erstaunlich echt aus... nur hab ich ein bisschen zweifel dass das bild wirklich von dir gemacht wurde...


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:08
@nicomatico10
Kannst du das wirklich bestimmen ob der Baum nicht am rechten Fleck steht? Oder steht der Baum Nachts am anderen Ende?


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:09
@nicomatico10
Frag mal deine Mama woher sie diese Tulpen hat, vllt haben die ja so ein Effekt dass die nachts andersfarbig sind? Vllt soll das so sein?


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:11
@nicomatico10
Der Baum ist wohl getürmt, hm?


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:12
Lol...das hier überhaupt diskutiert wird....


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:12
@Apoplexia
:)


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:13
@Eya
schon mal nachts tulpen angeguckt?


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:14
@nicomatico10
wo bleibt das foto der kugelakazie?????


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:15
@wobel
Da wirst du lange warten....


melden
nicomatico10 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist im garten

03.03.2012 um 12:16
warum


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:17
@nicomatico10
wo bleibt das foto vom baum???


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:19
Der Baum rennt scheinbar immer weg, wenn man ihn fotografieren will.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist im garten

03.03.2012 um 12:23
Ich glaube auch, das das Foto vom Baum noch was dauert. Da muss er schließlich erstmal googlen, dann die Fotos miteinander vergleichen und abwägen, bei welchem Foto Licht/Wetterverhältnisse zum heutigen Tag passen. Bin mir jedenfalls sicher, das man das Bild mit den beiden Tulpen im Kies bei Sonnenschein schon irgendwo im Netz finden kann.


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:25
@5X5
also bilder von 'ner kugelakazie zu finden ist nun wirklich nicht schwer...
es sei denn er sucht jetzt eine die auch im weissen kies steht. aber auch das dürfte kein problem sein, weisser kies ist doch schwer in mode in den letzten jahren...


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:27
Gebt mal bei Google Kunsttulpen ein bei der Bildersuche und voila.. da ist das Tulpenbild..

Sollten Kinder bei diesem schönen Wetter nicht draussen spielen anstatt am PC rumzuhängen?^^


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:27
@nicomatico10
jetzt rück schon rüber mit den bildern - du machst dich unglaubwürdig wenn du angeblich grad im garten warst und dort fotos gemacht hast, aber dann nur die tulpen postest...

die tulpen sehen übrigens seeeeeeeeeeeeeeehr echt aus...


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:28
@thelastenemy
Stimmt. Ist das 4. Bild.


Anzeige

melden