Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger Vorfall

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Aufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Merkwürdiger Vorfall

06.03.2012 um 14:50
Servus,

Ich mache Musik und habe gerade eine Aufnahme gemacht, komischerweise habe ich aber fremde Stimmen darauf ..
Ich bin hier aber alleine, die Fenster sind geschloßen (wohne auf dem Dachboden) und der Fernseher ist aufjedenfall auch aus ..

Hat da jemand eine Erklärung wie das zustande kommen kann?

Und nein ich bin nicht betrunken ^^

Anzeige
melden

Merkwürdiger Vorfall

06.03.2012 um 14:52
@Kangaroo

Warum steht das denn In Unterhaltung?

Stell mal die Aufnahme hier Online, ohne das man gehört hat wie es klingt wird hier wohl keiner ne Antwort kennen.


melden

Merkwürdiger Vorfall

06.03.2012 um 14:53
wie mahcste Musik ? Digital ? Stell mal die Aufnahme rein...


melden

Merkwürdiger Vorfall

06.03.2012 um 14:57
@BlackPearl
Weiss net welcher Bereich passender gewesen wäre.

@nataS
Am PC mit einem Microfon und einem Aufnahmeprogramm.

Aufnahme lade ich hoch, dauert paar min.


melden

Merkwürdiger Vorfall

06.03.2012 um 15:13
Hier der Link:

@BlackPearl
@nataS
https://www.youtube.com/watch?v=bJgcB1d3YEA


melden

Merkwürdiger Vorfall

06.03.2012 um 15:16
@Kangaroo

Ich denke Du hast nen Musikaufnahme gemacht? Wo ist die Musik? Da ist nur irgendein gemurmel drauf das genausogut von Dir und nem Kumpel stammen kann.

Ausserdem klingt das als ob es von ner Audiokasette aufgenommen wurde.

So schlecht hab ich als Kind beim spielen mit meinem Kasettenrekorder ja nichtmal aufgenommen :D

Kein wunder das da alles zu hören ist ausser Musik.


melden

Merkwürdiger Vorfall

06.03.2012 um 15:18
@BlackPearl
Ich hab aufgenommen, das Micro ist ja trotzdem an und da fiel es mir auf und ich hab ne extra Aufnahme gemacht um das aufzuzeichnen.

Ich hab das ganze verstärkt damit es deutlicher zu hören ist. :)


melden

Merkwürdiger Vorfall

06.03.2012 um 15:18
das hört sich nach ner ganz normalen Stimme an...
warum machst Du eine "Leeraufnahme"?


melden

Merkwürdiger Vorfall

06.03.2012 um 15:20
Ich bin es aufjedenfall nicht.
Es ist so:
Wenn ich das Mic aktiviere auf dem Computer dann hör ich alles was das Mic einfängt auch nochmal über das Headset.
Da fiel es mir auf, ein Freund meinte dass es ggf. ein russischer Nachrichtensender sein könnte der auf am und nicht auf fm sendet ..
Kenn mich da nicht so genau aus.


melden

Merkwürdiger Vorfall

06.03.2012 um 15:24
Ich hab mal mit dem Walky Talky den Busfunk abgehört :cool:


melden

Merkwürdiger Vorfall

06.03.2012 um 15:30
Hat sich erledigt, ist tatsächlich Radio was das Microfon da aufgezeichnet hat ..
Nervig, war vorhin das erste mal so deswegen war ich irritiert.

:o


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Demonologe
Unterhaltung, 86 Beiträge, am 01.04.2014 von zampolja
Dennyy am 30.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 01.04.2014 »
Unterhaltung: Stimmen aus dem Fernseher
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 05.02.2013 von Mereel
001lola am 03.02.2013, Seite: 1 2 3
42
am 05.02.2013 »
von Mereel
Unterhaltung: Stimmen-Thread
Unterhaltung, 325 Beiträge, am 06.03.2011 von laremi
slubber am 27.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
325
am 06.03.2011 »
von laremi
Unterhaltung: Geistartige Gestalt und Stimmen
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 01.06.2010 von belphega
50Maxx am 31.05.2010, Seite: 1 2
33
am 01.06.2010 »
Unterhaltung: Paunzhausen
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 15.04.2010 von conzi
conzi am 13.04.2010, Seite: 1 2 3
47
am 15.04.2010 »
von conzi