Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt? RSS

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Teufel, Dämon, Packt

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ich schlage vor: weniger TV, mehr Schule
Seite 1 von 212
intenso09
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 03:31



Wir haben hier folgendes Problem.

Mein Freund ist heute relativ verzweifelt zu mir gekommen und hat mir von seinem Problem berichtet. Seine Freundin soll scheinbar einen Packt mit dem Teufel haben. Im alter von ca 7 Jahren hatte sie einen Selbstmordversuch begangen und war da auch kurze Zeit klinisch tot. In dieser Zeit hat sie scheinbar mit dem Teufel geredet und einen Packt geschloßen. Was sie dafür gegeben hat weis ich nicht genau aber sie habe die fähigkeit gwählt in die Zukunft sehen zu können.

Nun hat er mir auch erzählt, dass schon einige ereignisse eingetroffen sind von denen sie erzählt habe. Ebenso mein Tot und anderes wrde vorhergesagt. (hab scheinbar noch ca 40 jahre zu leben).

Ebenso wird sie von einem madchen verfolgt, welches Jenny heisen soll und bei der der Brust und vaginal bereich zusammengehäht ist. ( ja ich weis, klingt ziemlich verrückt). Die ist scheinbar ein dämon und ergreift auch ganz gerne von ihr besitzt und menschen in ihrem umfeld.(hat es auch schon vor mehreren menschen gemacht die es bezeugen können).

Sie muss sich auch regelmäßig von Blut ernähren um glücklich zu sein und auserdem wird jenny sonst auch aktiv.(was auch immer das genau heisen soll).

Die ganze Sache ist in meinen Augen ziemlich krass und vor allem diese zukunfts vorhersagen die auch so zutreffen.

Keine Ahnung, was wir davon halten sollen. Bitte hiermit um Rat und vl Aufklärung.

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 03:50

:kaffee: mein Traumberuf - Morgendliches getrolle lesen *schlürf*

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 04:06

also dämonen gibts in verschiedenen - und auch so krassen ausführungen - aber brüste und vagina zusammengenäht ? hääääääää :D das geht doch allein anatomisch nicht - schwer vorzustellen

aber wenn die echt nen pack mit dem teufel hat - dann halt dich lieber fern von der

okkultimus ist mega ungesund

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 04:08

Na ich weiß ja nicht ...
Erinnert mich alles stark an den Film "Jennifers Body" .

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 04:21

im alter von 7 jahren nen sm versuch? .. das ist nicht normal!!
irgendsoeine "geschichte" hattn wir doch hier schon mal vor kurzem, wie hieß der thread *rumsuch*

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 05:07

sie soll im alter von 7 jahren einen selbstmorversuch getätigt und mit den teufel einen pakt geschlossen zu haben, und diese jenny die sich von blut ernähren muss ? wie kommt man auf einen solchen unsinn ? sorry aber das ist wirklich nicht glaubwürdig zumal es weder teufel noch dämonen gibt !

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 05:20

intenso09 schrieb:
Die ganze Sache ist in meinen Augen ziemlich krass und vor allem diese zukunfts vorhersagen die auch so zutreffen.

dann sag uns mal ein katastrophales oder auch gerne schönes ereignis vor raus!

wird ja wohl kein problem darstellen deinen freund anzurufen und dieser kann dann ja seine freundin mal fragen ;)

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 05:56

ICH habe und werde (allen Gerüchten zufolge) keinen Vertrag mit normalsterblichen schliessen!
Kriege auch so schon genug "verlorene" Seelen!

Danke liebe Politiker und Bänker!

Gruß
Teufel

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 06:25

@JoFe

Der Teufel nimmt dich auch nicht, dafür bist du zu unzuverlässig.

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 08:50

Mit 7 Jahren wäre der Vertrag ungültig...völlig unrealistisch.

Wenns die Dame wirklich gibt...ist bei der ziemlich was falsch gelaufen und es geht um Aufmerksamkeit, die in der Kindheit fehlte.

Der Thread ist echt trollig..

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 08:57

der tag fängt ja gut an!
wenn der so weiter geht komme ich heute aus dem lachen nicht raus!
werde vorsorglich den boden polstern falls ich mich vor lauter lachen auf den boden kugeln muß!

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 09:07

So ein Thread wie dieser hier, wirft bei mir die Frage auf ob es auf Allmy sowas wie Ghostwriter gibt die solche Geschichten erfinden um Diskussionen anzufangen.

melden
Littledark
ehemaliges Mitglied


   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 09:17

@Intenso09

Ich kann auch die Zukunft vorraussagen, um so ungenauer man ein Ereignisse beschreibt, umso eher trifft es mal zu..
Wenn du jetzt um die 20 bist und noch 40 Jahre haben sollst dann bist du so um die 60 - kommt häufiger vor das Menschen in diesem alter sterben.
Aber das mit CIRCA 40 Jahren kann dir jeder erzählen, weil es eine so ungenau Angabe ist :/
Glaubst du diesen Müll? Was hast du schon selbst mitbekommen?
Rein angenommen dieser Demon wäre untenrum zugenäht - wie soll man sich da noch groß bewegen xD
Kann's mir grad nicht vorstellen!

melden
roydigga
ehemaliges Mitglied


   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 09:19

Ach, die macht n Pakt mit dem Teufel, wird von Dämonen verfolgt und ist jetz auch ein Vampir.
Oh man und wegen sowas wird man angepöbelt, wenn man mal ein Thema eröffnet was man wirklich erlebt hat und man interessant findet.

@Intenso09
Wenn du später erwachsen bist und auch mal einen Vaginalbereich siehst, dann wirst du feststellen, dass es nicht grade einfach ist den mit den Brüsten zusammenzunähen.

Wenn deine Freundin da wirklich einen Pakt mit dem Teufel hat (Warum auch immer), dann soll sie dir doch die Lottozahlen von nächster Woche sagen - schreib mir ne PM ! (Bitte mit Superzahl-wenn schon, denn schon.)

Wo bekommt die denn das Blut her sag mal? Das interessiert mich doch jetzt.
Und dein Kumpel da kann die nicht einfach verlassen? Isser etwa auch an ihren Vaginalbereich angenäht?

LG

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 09:28

Vllt. meint er dass die Brüste zusammengenäht sind und da unten zugenäht....da macht das alles sicher wieder Sinn...

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 09:37

Ok, jetzt nicht böse sein, aber eine Sache: Ich bin selbst nicht christlich und gehöre keiner religion an. Ich glaube daher nicht an Gott oder den Teufel. Vielleicht irre ich mich ja auch. Den Teufel KÖNNTE es vielleicht noch geben, aber deine Geschichte klingt schon ziemlich unglaubwürdig.

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 09:54

@Intenso09
Du lebst also noch 40 Jahre? Was sagt uns das?
Dass du den 21.12. überlebst, oder dass der Weltuntergang ausfällt?

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 09:58

@Intenso09
Na,letzte Nacht ordentlich mit Freunden gefeiert und dann gedacht:"Ey,lass uns mal die Deppen bei Allmy verarschen!"

melden
intenso09
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 10:20

Ja scheint so als würde der weltuntergang ausfallen. eine geschichte zu jennifers boddy hat er mir auch erzählt als sie den film zusammen angeschaut haben. er soll da pause gedrückt haben und die ist dan völlig durchgedreht und hätte ihm fast das genick gebrochen. sie wollte den film weiterschauen. scheinbar ergreift der kleine dämon öfters mal besitz von ihr und ist auch ziemlich launisch.
er hat zu mir auch gesagt, dass wenn sie kein blut trinkt ihre größten ängste wahr werden und ihre größte angst ist die angst selbst. das mit dem zugenäht ist, dass ihr sozusagen nadeln von der einen brust zur anderen gejagt wurden und so halt zusammengenäht und unten eben genauso. habe es vl ein wenig falsch beschrieben.
diese geschichte ist wirklich nicht erfunden, ich kenne ihn schon seit ca 8 jahren und ich bin vor kurzem 19 geworden... gerade über solche sachen reden wir mit ihm halt oft und er hat mir auch die wunden gezeigt von denen er sie hat trinken lassen.
laut ihrer vorhersage werde ich relativ alt und werde von jemandem den ich kenne ermordet. mehr wollte sie ihm nicht verraten. zudem hat sie gemeint er würde im alter von 21 jahren am rathaus in unserer stadt seine traumfrau treffen, die wird aber nichts von ihm wissen wollen. deshalb hat sich seine freundin auch ein tattoo für ihn stechen lassen weil sie weis er wird bei ihr bleiben.

ich hab ihn gebeten im laufe dieser woche mal ein bisschen mehr von ihr rauszukitzeln zu diesem thema.
die hat auserdem die psychische krankheit borderline, war jedoch 2 jahre lang unter psychologischer betreuung und die haben nichts festgestellt, also keine psychosen und wahnvorstellungen halt. sie ist im kopf also absolut normal.

melden
   

Pakt mit dem Teufel und vom Dämon verfolgt?

11.03.2012 um 10:32

Ich finde es auch ziemlich bedenklich einen Selbstmordversuch mit 7 Jahren zu planen. Und inwiefern wird sie von dieser Jenny verfolgt? Sind sie vielleicht Freunde oder so?! :D Ansonsten würde ich einfach mal die Psychatrie besuchen.



melden

Seite 1 von 212

87.745 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...142 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden