Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Geister oder Dämonen Kontakt zu uns aufnehmen?!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
devilgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Geister oder Dämonen Kontakt zu uns aufnehmen?!

15.03.2012 um 10:54
geister gibt es...sie lassen sich zwar nicht blicken aber sie sind sozusagen anwesend! kann man zu ihnen kontakt aufnehmen? es ist nicht bewiesen doch manche menschen sind in der lage mit ihnen zu kommunizieren

Anzeige
2x zitiertmelden

Können Geister oder Dämonen Kontakt zu uns aufnehmen?!

15.03.2012 um 10:55
es gibt solche sogenannten mediums das sind menschen die geister wahrnehemen können und mit ihnen durchaus kommunizieren können aber was dran ist weiß ich nicht.


melden

Können Geister oder Dämonen Kontakt zu uns aufnehmen?!

15.03.2012 um 11:33
Diesen Mediums geht es doch nur ums Geld. Die müssen nur eine gute schauspielerische Show hinlegen um den gegenüber zu überzeugen oder zu bestätigen.


melden

Können Geister oder Dämonen Kontakt zu uns aufnehmen?!

15.03.2012 um 13:11
Dömonen
Dömonen nach ner Flasche Grüne Fee sicher, aber Dämonen weiss ich nicht ; )


melden

Können Geister oder Dämonen Kontakt zu uns aufnehmen?!

15.03.2012 um 13:22
Zitat von devilgirldevilgirl schrieb:geister gibt es..
wow.. man lernt nie aus. wo hastn das her? @devilgirl


melden
devilgirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Geister oder Dämonen Kontakt zu uns aufnehmen?!

15.03.2012 um 13:23
aus der hölle....


melden

Können Geister oder Dämonen Kontakt zu uns aufnehmen?!

15.03.2012 um 13:56
gibt weder das eine noch das andere


melden

Können Geister oder Dämonen Kontakt zu uns aufnehmen?!

15.03.2012 um 14:26
@MrsEvilParasit
@devilgirl

Seit ihr beide befreundet?
Ihr habt beide den gleichen Schreibstil.

Aber zum Thema:
Woher weisst du das es Geister gibt?


1x zitiertmelden

Können Geister oder Dämonen Kontakt zu uns aufnehmen?!

15.03.2012 um 14:29
@Amsivarier
bin mir nicht sicher ....

wir kannten uns bis gestern noch gar nicht haben uns dann hier gelesen und mehr auch nicht.


melden

Können Geister oder Dämonen Kontakt zu uns aufnehmen?!

15.03.2012 um 14:43
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber zum Thema:
Woher weisst du das es Geister gibt?
instinkt !

man muss nicht immer etwas sehen können um daran zu glauben .... religion beruht doch auch nicht auf wissen :)


melden

Können Geister oder Dämonen Kontakt zu uns aufnehmen?!

24.06.2013 um 20:39
Ja,man kann zu ihnen Kontakt aufnehmen. Jedoch ist es weitaus häufiger,dass sie Kontakt mit dir aufnehmen. Manchmal brauchen sie Hilfe oder sie sind noch an die Erde gebunden, weil sie sich mit der Tatsache,dass sie tot sind, nicht abfinden können. Allerdings gibt es auch nicht so nette Geister, die Rache suchen oder dich einfach nur nerven oder dir Angst einjagen wollen.
Kontakt zu Dämonen zu haben ist wohl nicht sehr empfehlenswert, denn diese sind ja allgemein für ihr schlechtes Wesen bekannt.
Ich bin auch eine Art Medium (Mehrzahl: Medien!), würde aber niemals Geld dafür verlangen oder es sogar zu meinem Job machen.
Wenn du mit bestimmten Personen (wie deiner Großmutter) reden willst, dann gibt es keine Garantie für ein Gelingen, zumal nicht jeder Mensch ein Geist nach dem Tod wird. Sie könnte genauso gut wiedergeboren worden sein oder im Paradies oder sonst wo sein.
Die beliebtesten Methoden, um mit Geistern Kontakt aufzunehmen sind wohl: Die Arbeit mit dem Ouija-Brett, Gläserrücken, Pendeln und andere spiritistische Sitzungen.
Wichtig ist,dass du dich vorher intensiv mit dem Thema auseinandersetzt, damit du weißt was du tust. Nicht selten geht so etwas schief, vor alllem,wenn so etwas auf einer Party gemacht wird und niemand die Sache ernst nimmt. Du solltest also weder Angst haben, noch nur aus Spaß oder Langeweile handeln. Und sie zu beleidigen hat schon zu äußerst wütenden und hartnäckigen Geistern und Dämonen geführt. Dann hast du quasi "einen Geist/Dämon an der Backe". Und das eventuell für ziemlich lange oder für immer. Mein letzter Ratschlag an dich/euch ist: Auf keinen Fall irgendwelche Päkte mit Dämonen eingehen! Wie heißt es so schön: Erfolg nicht garantiert!


melden

Können Geister oder Dämonen Kontakt zu uns aufnehmen?!

24.06.2013 um 23:58
Zitat von devilgirldevilgirl schrieb am 15.03.2012: geister gibt es...sie lassen sich zwar nicht blicken aber sie sind sozusagen anwesend! kann man zu ihnen kontakt aufnehmen? es ist nicht bewiesen doch manche menschen sind in der lage mit ihnen zu kommunizieren
Nein, es gibt keine Geister

Wenn Du anfängst mit ihnen zu kommunizieren , dann mußt Du anfangen Dir echt Sorgen zu machen ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Geister oder Dämonen Kontakt zu uns aufnehmen?!

25.06.2013 um 00:22
Können Geister oder Dämonen Kontakt zu uns aufnehmen?!
ja


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 🎃 Halloween 2021 🎃
Unterhaltung, 263 Beiträge, am 02.11.2021 von leakim
Hailey25 am 17.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 02.11.2021 »
von leakim
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 19.04.2020 von nocheinPoet
Romulaner am 13.04.2020, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.04.2020 »
Unterhaltung: Leipzig
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.12.2020 von Olliolli
OdettaHolmes am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 28.12.2020 »
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Haus Fühlingen in Köln:
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 26.04.2019 von Gustav92
Gustav92 am 26.04.2019
9
am 26.04.2019 »