Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat den schönsten...?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sätze, Sternchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer hat den schönsten...?

16.03.2012 um 09:32
Hallo zusammen,
ihr kennt ja alle diese Sätze am Ende eines Beitrages die in den Sternchen ( *......*) gesetzt sind.
Sie sollen eine Gestik oder auch mehrere beschreiben.
Zu Beispiel, wenn ein Fußballer auf dem Feld steht und sich einen Nasenflügel zuhält..... tief Luft holt
und dann den kleinen ,gelb/grünen, glibbrigen Freund auf seine erste und letzte Flugreise schickt.
Also: *tiefluftholnasenflügelzuhaltundpressihnraus*
Oder auch *kopfeinziehundschnelldenraumverlass*. Aber ich denke das geht noch besser.
Diese Sätze (vielleicht haben die auch einen Name????) find ich immer ganz witzig deshalb sollte man hier die schönsten und lustigsten mal zusammen fassen.
So, nun .........wer hat den schönsten/lustigsten Satz!

Anzeige
melden

Wer hat den schönsten...?

16.03.2012 um 09:32
@humanos

*Schief guck*

Kapier ich nicht.


melden

Wer hat den schönsten...?

16.03.2012 um 09:37
Die Weltist dafuer noch nicht bereit, aber vll. ist sie in ein paar Monaten Stulle genug....

*...nihil fit sine causa an die Wand pinkel*


melden

Wer hat den schönsten...?

16.03.2012 um 09:44
@humanos
Versteh ich nicht. Mach mal ein beispiel.


melden

Wer hat den schönsten...?

16.03.2012 um 09:56
Hab ich doch oben im Text.
Oder hab ich mich nicht richtig ausgedrückt??

*machdickeaugenundkratzamkopf*


melden

Wer hat den schönsten...?

16.03.2012 um 09:58
Ja, ok.


melden

Wer hat den schönsten...?

16.03.2012 um 09:58
( *......*)
das is irgendwie nen schicker smiley *beeindrucktvonsovielkreativitätbin*


melden

Wer hat den schönsten...?

16.03.2012 um 10:00
...............ja geht doch!!!!
*klatschindiehändeundgrinsüberallevierbacken*


melden

Wer hat den schönsten...?

16.03.2012 um 10:01
*extremendkrassgenitalstdraufbinundsaltosdurchsganzehausmach*


melden

Wer hat den schönsten...?

16.03.2012 um 11:21
*kneiftdieaugenzusammenundversuchtdentextzwischendensternchenzuentziffernwasschweristweildieleerzeichenfehlen*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sagen 2jährige Kinder so alles?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 29.02.2024 von krungt
Sascha81 am 19.01.2024
12
am 29.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Drücke dich in Reimen aus.
Unterhaltung, 151 Beiträge, am 12.08.2022 von Walkingbird
Das_Chaos am 15.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 12.08.2022 »
Unterhaltung: Text Synth
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.07.2021 von Sascha81
Sascha81 am 12.07.2021
14
am 13.07.2021 »
Unterhaltung: Tippt die Vorschläge eurer Smartphonetastatur zu einem Satz
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 15.06.2017 von ladybasi75
sebek am 03.05.2017, Seite: 1 2 3
46
am 15.06.2017 »
Unterhaltung: Sätze, die ich immer sage...
Unterhaltung, 143 Beiträge, am 03.05.2014 von Kenti
Soley am 07.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 03.05.2014 »
von Kenti