Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer erstes Game?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Erstes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 19:49
barbarien war auch janz nett ...nach California Games war ich fast suchtig

Anzeige
melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 20:05
MI8Tc6 128848772 07c228a213

Wings of Fury


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 20:14
super mario land

da da da da DAM DAM....


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 20:18
kennt eigentlich noch jemand brain dead 13? hab ich ne zeit lang gesuchtet :D

reviews-braindead-13-1


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 20:23
Ich kenne das Spiel leider nicht :( Aber mir ist noch eins eingefallen^^

SUPERFROG!!!!!!!

Youtube: Amiga - Superfrog
Amiga - Superfrog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 20:28
qjrniblm


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 20:35
Dieses Balkenspiel mit dem Ball auf dem Philips G7000


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 20:38
Pong, North and South, Wizard of War...

Wings of Fury & Barbarian waren damals natürlich auch der Hammer


melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 21:34
@gastric
ja ich kenn brain dead 13, gabs vor vielen jahren als vollversion glaub auf ner PC-Joker-Heft-CD. Habs ne weile lang gespielt, fand aber immer mühsam bei den szenen die richtige taste und den moment zu erwischen. :) Die animationen fand ich toll, habs leider nie durchgespielt gehabt bzw. gab es überhaupt ein ende?


melden
melden

Euer erstes Game?

19.03.2012 um 23:05
@Tuskam

hab früher auch Zak Mc Cracken gespielt und Prince of Persia


melden

Euer erstes Game?

20.03.2012 um 00:23
Das allererste Game war Snake auf einem alten schwarzweiß PC. Das erste größere Spiel war Lords of Magic, das spiele ich heute noch gern :D


melden

Euer erstes Game?

20.03.2012 um 03:36
Bubble Bobble!

bubble bobble 01

bubble bobble 05

Damals war ich 3 oder 4. Ich erinnere mich, als wäre es erst gestern gewesen :D


melden

Euer erstes Game?

20.03.2012 um 05:33
die gameboytitel wie mario land, tetris, links awakening und kirbies dreamland, und nes spiele wie excitebike


melden

Euer erstes Game?

20.03.2012 um 06:05
auf nem c64 das space invaders..

auf der snes mario...


melden

Euer erstes Game?

20.03.2012 um 06:40
Mein erstes Geschenktes Game



Mein erstes selbstgekauftes Game und Shooter :D


melden

Euer erstes Game?

20.03.2012 um 07:26
@soulbreaker
OMG O.O SkullMonkeys
Wie ich mich geärgtert hab weil ich nie weiterkam xD

Sogut wie alle Spiele die jetz aufgezählt wurden hatte ich ^^
Manman kein wunder warum ich nur 2 Paar Schuhe und nur wenig zum anziehen hab weil meine ganze Kohle wegen Games draufgeht XD
AAAAAAAAAAAh ich will Skullmonkeys wider und Medievil und Frontschweine XD
Wolfenstein hab ich auch gezockt als es rauskam (also das fürn PC) man war ich jung. ._.


melden

Euer erstes Game?

20.03.2012 um 08:43
@12
haha wenn ich das wüsste :D ich habs nie geschafft und dieses spiel hat die leben einiger tastaturen gekostet :D frustpotenzial war hoch .... aber es hat einfach nur spaß gemacht :D


melden

Euer erstes Game?

20.03.2012 um 10:43
Monkey Island auf nem DOS Pc mit Windows 3.1


Anzeige

melden