Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone Wlan Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
donefornot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 15:17
Nach rechnung sind Smartphone Mobile Geräte zum Daten tausch eher geignet als zu telefonieren ... beispiel.: WLan DemoDownload Goole etc. , dem Designe angepasst .
Habt ihr selbst fachgerechte erfahrung mit Smartphone(SmartSurfing) wenn ja schilder sie doch einmal für einige die sich im Mobile(Smart)Net einmal orientieren möchte ! beziechungweise.: einfach nur schaun möchten wie aktuell der stand ist .

Anzeige
melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 15:18
@donefornot

Kauf dir ein Iphone 4s.


melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 15:22
Also mein Nokia N8 ist auch zum Telefonieren gut geeignet. Als das Internet in unserem Büro für eine Woche ausstieg, habe ich es zudem als Modem (am Computer) genutzt. Unterwegs surfe ich damit ab und zu oder aber nutze das GPS, um eine bestimmte Adresse zu finden. Und natürlich benutze ich auch die Kamera relativ oft.

Emodul


melden
donefornot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 15:24
Eine Frage was wäre den die Preislichelage eines Smartphone IPhone 4s aktuell und was für Kosten fallen an falls manch es als Smartphone mit MobilSurf gebrauchen möchte, THX !


melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 15:27
i love my samsung galaxy s2


melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 15:31
lohnt sich der kauf eines iphones noch ,soweit ich weis 1000 euro,dafür das es ein handy ist wo bald eine neuere version raus kommt


melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 15:32
man updated ja sowieso jedes Jahr. Die Preise in D haengen sicher vom Carrier ab, vermute ich mal.


melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 15:46
http://derstandard.at/1332323465934/Ansaetze-Apple-vs-alle-Streit-um-naechsten-SIM-Karten-Standard


nebenbei apple setzt auf vormachtsstellung


melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 15:56
natuerlich setzt apple auf Vormachtsstellung, das ist ja auch gut so.


melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 19:05
Samsung Galaxy SII

Wir sind die Elite!


melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 19:49
natuerlich setzt apple auf Vormachtsstellung, das ist ja auch gut so.

Vormachtsstellungen und Monopole von Konzernen sind nie gut, egal wessen Fan man ist. @Puschelhasi


melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 19:54
@univerzal

Apple tut nur was jeder Konzern tut, er bemueht sich um Alleinstellungsmerkmale, gelingen tut das ja meist sowieso nur begrenzt.


melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 20:00
@Puschelhasi
Ich bezog mich auf das "das ist ja auch gut so", sobald ein Unternehmen mangels Wettbewerb die Regeln diktieren kann, schaut der Konsument schnell in die Röhre.


melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 20:03
@univerzal

Ja ich finde es gut dass standards von apple bestimmt werden, aber die avantgarde wird eben immer bekaempft werden, leider.


melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 20:06
Welche Garde? :D
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Apple in seinen Geschäftsfeldern noch ernstzunehmende Konkurrenz hat, den nicht jeder steht auf deren Produkte und Service, auch wenn du dir das kaum vorstellen kannst. @Puschelhasi


melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 20:09
@univerzal

Noch nicht, aber bald... baaaaald.


melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 20:11
Noch nicht, aber bald... baaaaald.

..wird Apple die neue Division in einem südkoreanischen Konzern. ;) @Puschelhasi


melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

25.03.2012 um 20:14
@univerzal

Musst du solche Sachen sagen, das war nicht lieb... :(


melden

Smartphone Besitzer zu Smartphone Besitzer

26.03.2012 um 10:36
@univerzal
:D wie genital

@Puschelhasi
Das war hart, ja. aber so ist nun mal das Leben ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: