Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:28
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:, oder ob Ihr hier die nächste Revolution plant, die niemals stattfindet...
Warum so negativ? :D

Anzeige
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:30
@E.T.Freak

Ist nicht negativ, ist realistisch - gestützt durch Lebenserfahrung.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:33
@Commonsense
Aha ich verstehe xD Aber die Hoffnung stirbt zu letzt ;)
Naja wir werden sehen wie sich das alles noch entwickeln wird und wo wir vielleicht in 50 Jahren stehen werden. :)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:46
@E.T.Freak

Es ist zwar nicht ausgeschlossen, aber doch wenig wahrscheinlich, daß ich das erleben werde...


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:47
@Commonsense
glaub mir das denke ich ja auch, aber ich will optimistisch bleiben :) wenn du verstehst. Im Moment ist in meinem leben so viel negatives da muss ich einfach mal positiv denken :)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:49
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:aber doch wenig wahrscheinlich, daß ich das erleben werde...
Was meinst du? Was denn erleben?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:54
@BluePain

Was immer auch in 50 Jahren geschieht...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:55
@Commonsense

*nick

Ich will aber noch wegrennen können....


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:56
@BluePain

Vor mir?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 22:58
@Commonsense

(lach) Nein. Ich meinte, falls was Schlimmes passieren würde. Was auch immer: UFO's greifen an, Zombie- Seuche, Krieg etc. Ich will da noch "richtig" wegrennen können.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 23:02
@BluePain

Wenn ich dann wider Erwarten noch am Leben wäre, würde ich auf die Rennerei verzichten, denke ich...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 23:04
@Commonsense

...weil es nichts nützen würde?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 23:05
@BluePain

Zu anstrengend...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

02.04.2012 um 23:13
@Commonsense

*lach

Solange man seinen Humor nicht verliert, hat man noch nichts verloren ;)


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 02:12
Wo ist er denn jetzt? Hat der Gute auf seinen Freund gehört und macht nicht mehr weiter hier? Schade wollte ihn testen. :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 02:22
@Ex0
du wolltest ihn testen? Er ist doch garkein Alien xD


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 08:39
Zitat von E.T.FreakE.T.Freak schrieb:Ein Anfang währe vielleicht paperstorming.. Also das würde vielleicht in großen Städten Sinn ergeben da wir so viele Leute gleichzeitig informieren könnten..
Es ergibt auch in kleinen Städten Sinn, sprecht miteinander, findet raus das wir viele sind, es gibt nur wenige commonsense`s da draußen
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Wie sollen wir denn sonst gegen die Regierung kämpfen?
Wir müssen nicht kämpfen, wir müssen nur die Mehrheit werden und das sind wir schon lange, bloß sehen wir das nicht, weil wir über diese Themen nicht sprechen.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ist nicht negativ, ist realistisch - gestützt durch Lebenserfahrung.
Die Lebenserfahrung, nicht speziell deine Lebenserfahrung, zeigt, dass jede Generation eine Veränderung bewirkt und erlebt.

Zündet mal 2 gleich große Kerzen an und haltet die Flammen aneinander, beobachtet was passiert, dann wisst ihr was zu tun ist.

Schaltet den Fernseher aus und beginnt das Nahsehen.
Alles was du über menschliche Denkmuster kennst, stammt aus den Erfahrungen die du im Laufe deines Lebens gesammelt hast, die meisten aus dem TV.
TeleVision ist eine Vision aus der Ferne, mit dem Zweck sich zu Unterhalten. Unterhalten wir uns nur über die Ferne hören wir immer die gleichen Stimmen. Überwiegt der Anteil der gesammelten Stimmen -zwischenmenschlich, politisch, glaube, etc. - aus Beobachtungen aus der Ferne (TV z.B.) sind viele Menschen geneigt, sich ihre Lieblingsmeinungen zusammenzuwürfeln, anstatt sich aus der nähe zu Unterhalten und sich dort ihr Meinungen zu erstellen.
- Sei dir der Tatsache bewusst, das Meinungen dein Leben bestimmen und du dir eine eigene zulegen solltest.
- Benutze nicht die Fähigkeit des Fern-Sehens, Beobachte die Vision aus deinem Umfeld.
- Rede mit (fremden) Menschen in der echten Welt und nicht virtuell im Internet
Jeder Menschenschlag der dir in einem Forum begegnet existiert auch in deinem direkten Umfeld. Störer wie in vielen politischen Diskussionen kann man einfach aus dem Weg gehen.
Redet, findet Gleichgesinnte und die Lampe wird heller werden.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 09:05
@slavik_kiv

Ich weiß nicht, für welche Art Messias Du Dich hältst, aber alles, was Du hier als Deine ureigenen geistigen Ergüsse präsentierst, wussten wir in den 70ern und 80ern auch schon. Und Du wirst es nicht glauben:


Im Gegensatz zu Hosenlatztrommlern, wie Du einer bist, haben wir auch wirklich etwas getan. Wir sind auf die Strasse gegangen, wir haben aktiv gegen Nazi-Gruppierungen, wie Hoffmann, gekämpft, wir haben uns politisch engagiert und z. B. die Grünen gewählt.

Das mag für Dich heute nichts mehr bedeuten, weil die Grünen inzwischen eine etablierte Partei sind, damals jedoch setzte unsere Generation mit den Grünen ein Zeichen und die "Volksparteien" mussten reagieren und ihr Programm teilweise drastisch überarbeiten.

Eure Generation hat diese Chance jetzt z. B. mit den Piraten. Es kommt nun darauf an, ob man in der Lage ist, ein Programm zu entwickeln und sich zu positionieren, bevor irgendwelche Kräfte die Piraten unterwandern. Es gibt mehr und mehr Möglichkeiten, im Internet Position zu beziehen und aktiv Politik zu machen. Dort findet man auch junge Menschen, die glücklicherweise die Intelligenz und den Elan aufweisen, sich selbst einzubringen. Da wird in der Zukunft sicher noch einiges geschehen. Du hast in einer Sache Recht: Jede Generation erwirkt eine Art von Umbruch.

Es gibt viele Wege, sich in dieser Welt zu engagieren.
Sinnentleertes Selbstbeweihräucherungsgesabbel in einem Internetforum für Grenzwissenschaften, Magie und Esoterik gehört mit Sicherheit nicht dazu.

Rauch' Du weiter Dein Pfeifchen und schau in Kerzen...


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 16:14
@E.T.Freak

Ja ich weiss. Hätte er weiterhin die Linie geschoben, hätte ichs gemacht. xD Als ich seinen Anfangspost gelesen hab musste ich erstmal lachen. :D

Hoffe das die beiden noch Freunde sind, jetzt wo er ihn verraten hat. oO


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

03.04.2012 um 16:25
@slavik_kiv
Ok ich denke wir können das ganz schnell beenden! Beschreibe mir einfach PER PN warum eine hexagonale Form (Maschine) extrem wichtig ist für euch und warum ich das weiß! Mal sehen ob was dran ist an unserem "Besucher".


Anzeige

melden