Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mafia

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mafia, Cosa Nostra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

29.03.2012 um 21:27
Als eine sehr interessante Organisation empfinde ich die italienische Mafia bzw. die Cosa Nostra, die N'drangheta, die Camorra und die Sacra corona Unita.
Als Teenager habe ich mir oft gewünscht dort Mitglied zu sein. Über das Internet lässt sich das schwer beschreiben, aber die meisten der Menschen dort waren Idole für mich.
Insbesondere Lucky Luciano und Matteo Messina Denaro.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich jederzeit dort mitmachen. Das ist mein Ernst.
''Mögt'' ihr die Mafia? Würdet ihr Mitglied werden und hattet ihr vllt. mal mit denen zu tun?

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Mafia

29.03.2012 um 21:29
@Entenfutter

du moechtest also ein Moerder und Drogenhaendler werden? :O


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 21:29
Machst du Witze?? Ich bin Mafiabraut :cool:


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 21:29
Du willst Mitglied in einer Organisation werden, die mit Prostitution, Drogenhandel und anderen kriminellen Machenschaften ihr Geld verdient? Mit dem Leid anderer Menschen? Na dann Prost Mahlzeit!


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 21:30
@Entenfutter
Omg dein Nick ist Genial *-*


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

29.03.2012 um 21:32
@suicidecat


das hör ich öfters ^^

Es gibt auch harmlose Positionen in der Mafia wie einer der nur das Geld verschiebt. Ich weiß nicht wieso, aber die Anziehungskraft ist riesig, die diese organisation auf mich ausübt. Die beiden oben genannten personen verkörpern alles was ich sein will.


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

29.03.2012 um 21:34
@Puschelhasi

ich glaube, in dieser Welt wird niemand auf dich Rücksicht nehmen. Ich war auch einmal absolut sozial, aber nachdem ich diese Welt erfahren habe...leb so gut wie du kannst, aber hier wird niemand auf dein Leben achten.

@suicidecat

dein Nick ist aber auch nice^^


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 21:35
@Entenfutter
Dankö :3


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 21:35
Meine Familie wurde von einer Mafiagruppe bedrägt - eine andere wurde zum "Schutz"angeheuert - die haben sich letztendlich selber zur Strecke gabracht... das waren aber auch die russische Mafia....


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

29.03.2012 um 21:37
@Entenfutter

deine vorbilder sind also massenmörder, menschen-, waffen- und drogenhändler?

oh man, wie alt bist du bitte?


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

29.03.2012 um 21:38
@m7

17. Man darf sie aber nicht auf ihre bloßen taten reduzieren.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

29.03.2012 um 21:40
@Entenfutter
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Man darf sie aber nicht auf ihre bloßen taten reduzieren.
ja ne, eher auf ihre millionen $ oder den druck und die angst die sie in der bevölkerung verbreiten?

ist dir eigentlich bewusst was du für einen stuss du hier von dir gibst?


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

29.03.2012 um 21:41
@m7

Sowas ist immer Ansichtssache.

Wieso sonst haben sie tausende von Fans auf Facebook?!


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

29.03.2012 um 21:42
Zitat von EntenfutterEntenfutter schrieb:Wieso sonst haben sie tausende von Fans auf Facebook?!
gehirnlose gibt es leider all zu viele...

edit:

hitler hat bestimmt auch millionen von fans in der welt ...... und????

merkste was?


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

29.03.2012 um 21:45
@m7

Sowas ist immer Ansichtssache.

Wieso sonst haben sie tausende von Fans auf Facebook?!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

29.03.2012 um 21:45
@Entenfutter

mach einen vernünftigen abschluss, suche dir einen ordentlichen ausbildungsplatz und vergiss mal schnell die gangster-style-scheisse!


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

29.03.2012 um 21:47
@Entenfutter

des weiteren existieren schon einige mafia threads ;)

nächste mal besser die sufu benutzen!

Mafia


melden
Entenfutter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

29.03.2012 um 21:48
@m7

Der Thread ist 5 Jahre alt :)

Ich glaube kaum, dass da noch jemand postet.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mafia

29.03.2012 um 21:50
@Entenfutter

solange der thread nicht geclosed ist sollte dorthin sogar gepostet werden.

sobald du dort was schreibst rückt der thread in die aktuellen diskussionen!!


melden

Die Mafia

29.03.2012 um 21:51
Zitat von m7m7 schrieb:@Entenfutter

mach einen vernünftigen abschluss, suche dir einen ordentlichen ausbildungsplatz und vergiss mal schnell die gangster-style-scheisse!
@m7
Bist du echt so naiv und glaubst im ernst ein 17-Jähriger der auf Mafiagrößen der 30er und 60er Jahren steht wirst du mit diesen Worten beeindrucken können?
Mensch, der Junge ist halt begeistert von dem Flair der Mafiosi dieser Zeit und hat nicht den Hauch einer Ahnung wie die Realität wirklich aussieht. :D
Aber ich muss zugeben, dieses typische "Gentleman" Mafiaimage der 30er Jahre ist nun mal recht interessant, nicht umsonst gibt haufenweise Mottopartys zu diesem Thema. ;)


Anzeige

melden