Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

South Park

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kater, South Park, Müffeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

South Park

03.04.2012 um 00:02
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:um South Park zu verstehen braucht man etwas Allgemeinwissen um die Kritik zu kapieren.
Nicht nur. Viele Folgen enthalten auch Gags aus aktuellen (amerikanischen) Gesellschaftsthemen, die man hierzulande gar nicht kennt, bzw. die auch nur wenige Tage aktuell sind und danach in Vergessenheit geraten. Da die deutsche Ausstrahlung erst Monate später erscheint, machen viele Gags dann gar keinen Sinn mehr.

Einer der Hauptthemen der Katerstimmung-Folge ist der Prostitutionsskandal eines US-Governors. Die Rücktrittsrede, welche damals in Amerika große Schlagzeilen machte, war zum Zeitpunkt der Ausstrahlung erst 12 Tage her.

@25h.nox

Ich bin nebenbei am essen, und das "gerade schreibt"-Modul hat einen ziemlichen Lag :D

Anzeige
melden

South Park

03.04.2012 um 00:04
@chen deswegen zieh ich mir das zeug auch immer rein wenns raus kommt. gibts dann ja sofort legal in dt auf deren seite. und auf dem laufenden bleibt man mit dem colbert report und der dailyshow


melden

South Park

03.04.2012 um 00:04
ich guck immer TYT, das reicht mir als Nachrichtenquelle :)


melden

South Park

03.04.2012 um 00:09
@chen
@25h.nox
Kann sich noch jemand an diesen Teil erinnern?

image 07

Die Folge heißt: Das "Es", oder Original "It".
Habe mich damal bepisst vor Lachen. Hab' ich
aber leider nur 2x gesehen.


melden

South Park

03.04.2012 um 00:13
@der-Ferengi http://www.southpark.de/ gibt alle episoden völlig legal im netz, der sender stellt die rein um die fans anzufüttern.


<embed src="http://media.mtvnservices.com/mgid:cms:item:southparkstudios.com:153294" width="360" height="293" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" base="." flashVars=""></embed>http://www.southpark.de/guide/episoden/603/


melden

South Park

27.09.2012 um 21:36
Neue Episode ist übrigens raus, allerdings noch nicht auf southpark.de


melden

South Park

28.09.2012 um 14:20
"Es" ist besser als fliegen


melden

South Park

28.09.2012 um 21:31
Aufjedenfall einer der besten Serien, einfach genial wie sie alles aufn Arm nehmen und so intelligent darstelln, wer seinen Kopf bei dieser Serie nicht einschaltet wird nur blödsinn sehn und das ist falsch, also nicht hirnlos wie sonst reinglotzen ;)


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

South Park

18.08.2013 um 13:55
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

South Park

17.04.2014 um 21:52
<iframe src="http://media.mtvnservices.com/embed/mgid:arc:episode:southpark.de:4f151993-f03a-458f-80fa-61aff59eba3e" width="512" height="288" frameborder="0"></iframe>

http://www.southpark.de/alle-episoden/s17e03-world-war-zimmerman

Großartig, einfach nur Großartig :D

Einerseits wie sie den Film aufs Korn nehmen und dann was sie aus der Geschichte mit Zimmerman machen.


Spoiler

Die beste Szene war, als Cartman in schwarz bemalt auf dem Grundstück von Zimmerman auftaucht und dann gleich von ihm erschossen wurde. Kurz nachdem ihm das Militär sagte, er sei einfach der beste darin schwarze Jungs zu erschießen. Aber das Video spricht für sich:

<iframe src="http://media.mtvnservices.com/embed/mgid:arc:video:southparkstudios.com:d3d7389b-25fa-45d0-a7fe-3c966c132fbd" width="360" height="293" frameborder="0"></iframe>




melden

South Park

31.12.2014 um 13:51
http://www.southpark.de/alle-episoden/s14e02-als-die-kacke-pipi-musste

Auch zum abschreien :'D


melden

South Park

19.04.2019 um 18:44
Bevor ich jetzt nen eigenen Thread aufmache....
Wer guckt denn noch South Park? ich adde mal alle auch wenn viele nimmer da sind.
@-ripper-
@E.T.Freak
@der-Ferengi
@25h.nox
@chen
@blutfeder
@soulbreaker
@ubi
@brucelee
@sebmirax1
@weisserschnee
Es geht um diese Folge hier:
https://southpark.fandom.com/wiki/Skank_Hunt/Script
Wenn sie jemand gesehen hat, weiß einer wie die Musik ganz am Schluss heißt?
Dieses Ende meine ich
Youtube: Skank Hunt Ending
Skank Hunt Ending
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

South Park

19.04.2019 um 19:24
https://www.youtube.com/watch?v=lDdPGfvsfyI (Video: Gortoz a Ran)


melden

South Park

19.04.2019 um 20:01
@brausud
Wenn du es dir noch angewöhnen würdest, Leute zu adden, könnte ich dich knutschen
:troll:

Nee Spaß beiseite. Danke.


melden

South Park

19.04.2019 um 20:14
@Niederbayern88
Beim nächsten mal adde ich. :Y:

Und das mit dem Knutschen.....näääääääää.......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ist Kim Kardashian ein Hobbit?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 22.05.2015 von Feniiya
LionelHutz am 13.02.2015, Seite: 1 2
24
am 22.05.2015 »
Unterhaltung: Mit Kater zur Party?
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 11.11.2012 von Aldaris
J_oker2 am 10.11.2012, Seite: 1 2
36
am 11.11.2012 »
Unterhaltung: Brauche Hilfe
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 16.11.2012 von Rayd
Rayd am 15.10.2012
12
am 16.11.2012 »
von Rayd
Unterhaltung: South Park Zitate Thread
Unterhaltung, 98 Beiträge, am 17.08.2010 von Strahlemann
deet am 25.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 17.08.2010 »
Unterhaltung: South Park and Al Qaida..
Unterhaltung, 77 Beiträge, am 24.11.2010 von Yakumo
kurdistan8 am 18.10.2010, Seite: 1 2 3 4
77
am 24.11.2010 »
von Yakumo