Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besser, Qualität, WWE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 17:05
da gibts doch das gerücht dass der ausgetauscht wurde

Anzeige
melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 17:08
angeblich war er unternehmer :>


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 17:18
Underthaker, BretHitmanHart, Shawn Micheals, 123 Kid, Hulk Hogan, Macho Man fallen mir spontan ein.

Und da gab es noch ein Typ mit einem Zahnstocher im Mund.. ich glaub, Razor hieß er?


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 20:53
@can

jup razor ramon aka Scott Hall..der ist aber jetzt ziemlich weggedröhnt..



ich guck eigentlich schon regelmässig seit Wrestlemania 2 (echt jetzt) da öfters mal rein.. man kann sagen dass es früher insofern stärkere &charismaterische Charaktere gab. Das Wrestling selbst war nicht besser an Technik aber man ging auch mehr Risiken ein und die Matches waren härter gerade in der Attitude Zeit .Die WWE ist da auch familienfreundlicher geworden .Die Matches sind aber schon mehr nach Retorte als früher .manche Wrestler zeigen immer wieder den gleichen Ablauf. ausserdem wird kein Wert mehr auf Titel gelegt und die Konfrontationen wiederholen sich ständig. Es ist kein Wunder dass man gerade bei wrestlemania nicht den Worker die Main Events gönnt um sie zu pushen sondern alte wieder rekrutiert. wenn der Rock den Saal betritt sieht man wie gross die Kluft zu den heutigen Wrestler ist was Ausstrahlung betrifft .Als Vergleich dazu sollte man sich mal die Konfrontationen Rock vs. Hulkster anschauen wo der Rock wiederum verblasst , das zeigt doch das es stegig bergab ging so das heute alles langweiliger wurde. und am Mic sind viele junge einfach schlecht . auch TNA ist nicht das gelbe vom Ei auch da kämpft der Sting oder Angle immer noch die Main Events. natürlich gibts da auch gute neuere Wrestler wie das Ausnahmetalent AJ Styles .

WM18:
fbase

Cena sucks!


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

05.07.2012 um 14:12
Früher gerne gesehen, dann aber nicht WWE, sondern die Indieligen, vor allem RoH


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

05.07.2012 um 14:46
Ich schaue es zwar immer noch, aber vieles langweilt mich, liegt auch einfach an dem Überangebot, dass einem präsentiert wird:
Montag: RAW, Dienstag: NXT, Donnerstag: Impact, Freitag: Smackdown, Sonntag: PPV (davon mindestens jeden Monat einen)
Und dazwischen eben noch die ganzen Indyligen, (ROH, NJPW, BJPW, CZW, IWA) da hat man jede Woche viel zu schauen. xD
Nichtsdestotrotz verfolge ich die WWE noch gerne, gerade auch weil so viele junge und frische Talente in den Startlöchern stehen (Jon Moxley, Chris Hero, Claudio Castagnoli, Tyler Black) aber auch die aktuellen Topstars wissen zu unterhalten (CM Punk, Kane, Daniel Bryan) und ebenso immer wieder schön, wenn sich Altstars mal wieder blicken lassen wie kürzlich Vader, Sycho Sid und sogar „Vollzeit“ Brock Lesnar. Also man muss schon selektieren, nicht alles kann man sich Woche für Woche antun.


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

06.07.2012 um 22:57
Ich fange ja seit kurzen wieder an zu schauen, nachdem ich es jahrelang nicht mehr tat.
Das letzte Mal, wo ich schaute, war, als die WCW ihre letzte TNT Nitro-Sendung hatte. Hätte zwar gerne gesehen, wie die WCW die WWE übernehmen wollte, aber zu der Zeit, gab es im Free-TV glaube ich kein WWE.

Konnte zum Glück, dank youtube, einige Szenen noch sehen.(vorallen Stone Colds 'Rettungsaktion' fand ich klasse )

Jedenfalls, blieb ich letztens beim durchzappen, bei Sport1 hängen. Und da lief gerade die Story mit dem komischen Typen der immer 'People Power' rief, John Cena, und Vince McMahon.

Seitdem schaue ich wieder. Mir fiel dabei auf, das ich eigentlich so gut wie niemanden mehr dort kenne. Und eigentlich die meisten Wrestler, lauter Luschen sind ,...und die Storys ziemlich platt sind. Man fühlt sich an die Storys in den 90igern erinnert.
Eigentlich reicht es auch, wenn man sich Bottonline anschaut.

Der einzigste, der für mich etwa Potenzial, für eine gute Hauptstory hätte, wäre Ryback. Ok, er hatte bis jetzt nur kämpfe gegen ein paar Jobber. Aber er erinnert mich irgendwie an Goldberg.

Naja, ich werde es mir mal eine Weile zu Gemüte führen.

Achja, und AJ find ich klasse. :D

tumblr m6f4icpvTc1rrpowk


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

02.11.2014 um 02:40
Also gucken tu ichs nicht mehr
aber die spiele machen fun :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Unterhaltung, 45.384 Beiträge, am 22.02.2024 von LoFo
VoodooMissy am 29.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 2263 2264 2265 2266
45.384
am 22.02.2024 »
von LoFo
Unterhaltung: Der Wrestling Thread
Unterhaltung, 913 Beiträge, am 18.03.2024 von Morumotto
blutfeder am 17.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
913
am 18.03.2024 »
Unterhaltung: Superking's WWE-Universum
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 27.03.2015 von halinume
Zetterz am 02.06.2012, Seite: 1 2
31
am 27.03.2015 »
Unterhaltung: Damals war alles besser...
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 18.03.2009 von Doors
frau.fritz am 16.03.2009, Seite: 1 2
33
am 18.03.2009 »
von Doors
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »