Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie heißt das?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:07
Also wir haben in der Schule gelernt, einen Duden zu benutzen, wenn wir uns nicht sicher waren.
Wenn du mir nun den Dudeneintrag mit dem Wort "Läute", beschreibend eine Anzahl Menschen zeigst, dann glaub ich dir.
Ansonsten erzählst du hier einen Haufen Shice, weil du in den Ferien nicht weißt, wohin mit deiner Langeweile.
Mein Tipp:
Deutsch als Fremdsprache.

Anzeige
melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:09
@StUffz
Und wen es falsch ist wow einmal verschriben voll schlimm!

HAHA wir dürfen überhaupt keine Duden benutzen, wiel unsere schule sich sowas überhaupt nicht leisten kann!

und wer hat gesagt das ich ferien habe!


1x zitiertmelden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:10
@StUffz
Lass uns doch ein "ABC-Bootcamp" aufmachen, für "Läute" pumpt er/sie/es 50, für Widerrede dann nochmal 100. So lernt man sehr schnell. ;) :D


melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:10
@StUffz
OH entshculdigun ich meinte verschrieben und weil!


melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:11
und jetzt meinte ich Entschuldigung!


melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:12
Zitat von vvFreaKvvvvFreaKvv schrieb:Und wen es falsch ist wow einmal verschriben voll schlimm!
Mit dem Kommafehler sind das in diesem Satz mindestens drei Fehler. Wow, kein Wunder, dass wir jede Pisastudie verlieren. Bei derlei Teilnehmern wird uns der letzte Platz auf Jahre gesichert sein.
Zitat von vvFreaKvvvvFreaKvv schrieb:HAHA wir dürfen überhaupt keine Duden benutzen, wiel unsere schule sich sowas überhaupt nicht leisten kann!
Noch mehr Fehler. So einen Duden mussten wir uns damals selber kaufen...
Zitat von vvFreaKvvvvFreaKvv schrieb:und wer hat gesagt das ich ferien habe!
Satzanfang groß, am Ende einer Frage ein Fragezeichen.



So, nun kannst du ins Bett gehen.
Leg ein Buch unter dein Kopfkissen, vielleicht hilft es.


melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:12
@Wolfshaag
Ich vermute eher, sie werden sehr sportlich...


melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:12
@vvFreaKvv
200. ;)


melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:13
Ihr seid so dumm !


melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:13
@vvFreaKvv
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller wichsen.


melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:14
das ich es schon wieder witzig finde! :D


melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:15
@StUffz
Dann können wir uns wenigstens rühmen, einen Podolski-Nachfolger geschaffen zu haben. ;)

@vvFreaKvv
Ihr seid so dumm ! das ich es schon wieder witzig finde! :D
Nein wir sind a) cool und können b) schreiben. ;) Beides kann man jetzt von Dir nicht so ohne Weiteres behaupten. :D


melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:16
@Wolfshaag
Kann man da nicht eher nen Affen dressieren? Der labert wenigstens nicht so viel dummes Zeug. Alternativ schmeißt er mit seiner eigenen Scheiße um sich, was man wenigstens noch aus der Entfernung witzig finden kann.


melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:17
1. ich will gar nicht cool sein und 2. kann ich schreiben wen ich will


melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:18
@vvFreaKvv
Dann fang mal an mit lesen lernen.
In den Forenregeln, denen du zugestimmt hast, steht miserable Rechtschreibung als Sperrgrund drin.
Im Übrigen heißt es im Kontext deines vorigen Posts "wenn" und nicht "wen".


melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:19
ach halt einfach deine fresse naund sperrn die mich halt PECH!


2x zitiertmelden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:21
@vvFreaKvv
Lass es doch einfach gut sein, statt Beleidigungen auszustoßen. ;)


melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:21
Zitat von vvFreaKvvvvFreaKvv schrieb:ach halt einfach deine fresse
Wie meinen?


melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:34
Zitat von vvFreaKvvvvFreaKvv schrieb:ach halt einfach deine fresse
@vvFreaKvv
Andersrum ... wer nicht richtig schreiben kann ...

einfach-mal-die-kresse-halten


melden

Wie heißt das?

02.04.2012 um 22:34
@victory
Sehr schön :D


Anzeige

melden